205°
ABGELAUFEN
[lokal Saturn Braunschweig] Philips 42PFL5008 mit 2-seitigem Ambilight
9 Kommentare

Braunschweig=Autohot

Ambilight nur an den Seiten = Autocold ;D

Verbotene Stadt cold

Interessant!!

Aber: 300 Hz PMR, was auch immer das bedeutet.. Wie siehts mit Fussball aus?
Kann der Fernseher DTS Downmix?

noch eine Frage:
Edge-LED, gibts bei Philips auch diese Clouding Probleme wie bei LG?

DTS können erst die 7000er bzw. 8000er-Serien

Als ich das letzte Mal im Saturn war, habe ich mir den 50" aus der Serie angesehen, da lief Sky Bundesliga. Bild war ok.
Ich würde mir wünschen, dass es auch mal den 47" bzw. 50" aus der Serie zu einem guten Preis gibt. :-/

Alles klar, danke

so hier nun meine erste Erfahrung: kein clouding, Bild überraschend flüssig. Smart TV funktioniert nach update alles. Sehr cool auch das Dual-Play: im gegensatz zum LG scheint das andere Bild nicht durch. Danke an den Deal Ersteller

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text