719°
Lokal Saturn Bremen Battleborn Ps4 Xbox one
39 Kommentare

Warum fällt der Preis so schnell?

Bald gibt's das Spiel als Free to Play. Was ein Reinfall.

Hab selbst letzte Woche bei MM 17€ mehr bezahlt. Sehr ärgerlich.

Moderator

Viel mehr als "Rofl" fällt mir da ausnahmsweise auch nicht ein.^^ Die Entwickler können einem echt leid tun, echt ein blöder Zeitpunkt mit Overwatch.

10ner?! Wow...

So schlecht kann das doch nicht sein oder?

Welche Filiale genau?

lloyd passage Bremen

Für den Preis würde ich es glatt für mich und zwei Freunde mit nehmen.
Hoffe der Kurs wird dann auch mal bei uns erreicht.
Hoffentlich sehen das auch mal andere Entwickler und hören auf den nächsten Hypetrain auf zu springen und unbedingt das neue krasse irgendwas raus hauen zu wollen.

das Spiel hat sich global im erstem Monat 200k mal verkauft. Leider ein totaler Flop und von Overwatch aufgefressen.

Kann mir jemand das kaufen ?

Sehr hot

nr1610

Für den Preis würde ich es glatt für mich und zwei Freunde mit nehmen.Hoffe der Kurs wird dann auch mal bei uns erreicht.


hoffentlich

BarisK

Warum fällt der Preis so schnell?



weil das spiel kommerziell total untergegangen ist und sich sehr schlecht verkauft
man will die ware also loswerden.

moba als nicht free2play ist gewagt
sowas kann man sich nur als schooter und wenn man blizzard heißt erlauben

axelchen01

[quote=BarisK]moba als nicht free2play ist gewagtsowas kann man sich nur als schooter und wenn man blizzard heißt erlauben



Mit dem Ausspruch hast du gerade gezeigt, dass du Overwatch nicht verstanden hast...oder glaubst du tatsächlich, dass Spiele wie Team Fortress oder (ohne Klassensystem) Quake Mobas sind?

axelchen01

[quote=BarisK]moba als nicht free2play ist gewagtsowas kann man sich nur als schooter und wenn man blizzard heißt erlauben



nö. du hast gerade nur gezeigt, dass du meine aussage nicht verstanden hast
ich habe nirgends gesagt, dass overwatch, tf oder quake mobas sind. noch wurde das in irgendeiner weise impliziert. das hast du dir irgendwie aus den fingen gezogen

ich habe nur gesagt, dass man es sich als moba und / oder Entwickler ohne reputation nicht erlauben kann als nicht free2play Modell auf den markt zu gehen.
das geht nur bei shootern (halo, call of duty, overwatch - alles Vollpreistitel mit Microtransaktionen und trotzdem extrem erfolgreich)
evolve ist auch gescheitert, aber nicht annähernd so krass. es spielen also auch noch andere Faktoren eine rolle.
aber als rnd spiel, welches nicht aus der masse heraus sticht, hat man es halt extrem schwer


genauso wie man als android app oder mobile game (außer man ist minecraft) keine chance hat, wenn man geld kostet
es geht einfach darum, was Kunden erwarten und gewöhnt sind. das zu ändern ist ein sehr schwieriger und langwieriger Prozess.

Das ist traurig.

Für den Preis würde ich es mitnehmen.
Mal sehen wann es online so billig ist.
Sollen mal borderlands3 machen die ****

Mir tut Gearbox irgendwie Leid. Die haben da viel Arbeit reingesteckt und das Game verkauft sich einfach nicht, obwohl es nicht so schlecht ist wie alle sagen. Eventuell wären sie besser dran gewesen, wenn sie Borderlands 3 gemacht hätten

yes zum Release 55€ bezahlt so ein scheiß 2k nie wieder

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text