[Lokal Saturn Bremen] BQ X5 Plus 16GB 2GBRam, schwarz
250°Abgelaufen

[Lokal Saturn Bremen] BQ X5 Plus 16GB 2GBRam, schwarz

13
eingestellt am 14. Mär
Bin auf der Arbeit, deshalb muss ich mich etwas beeilen. Die technischen Daten habe ich mal aus den älteren Deals kopiert, hoffe das ist ok.
Gefunden im Saturn in der Bremer Innenstadt.

Idealo: 230,90 + 4,99 Versand


Displaygröße5 Zoll

Displaydiagonale12,7 cm

Displayauflösung1.920 x 1.080 Pixel

DisplayartIPS-Display

TouchscreenMultitouch, kapazitiver

Display-BesonderheitenQuantum Color +

DisplaymaterialDinorex

Pixeldichte440 ppi

Helligkeit620 cd/m²

RAM2 GB

interner Speicher16 GB

max. Speichererweiterung64 GB

ProzessorherstellerQualcomm

ProzessortypSnapdragon 652

Prozessorkerne8

CPU-Taktrate1,8 GHz

GPUAdreno 510

SIM-KarteNano-SIM

SpeicherkartemicroSD, microSDHC, microSDXC

SensorBeschleunigungssensor

(G-Sensor), Kreiselsensor (Gyroskop), Helligkeitssensor, 

Annäherungssensor, Magnetometer, Fingerabdrucksensor, Hall-Sensor

OrtungsdienstGPS, GLONASS, Galileo, BeiDou

Multimedia-FunktionUKW-Radio

AudiofeatureHD Voice, Lautsprecher, 3D-Sound, Dolby Audio, Dolby Atmos

verfügbares BetriebssystemAndroid 6.0 Marshmallow

NavigationssoftwareGoogle Maps

SprachassistentGoogle Now

vorinstallierte AppGoogle Services, Video-Player, MP3-Player

MessagingMMS, SMS, Instant Messaging, E-Mail, Push Mail

BildformateRAW

BarrierefreiheitFreisprechen, Vibrationsalarm, LED-Benachrichtigung

Kameraauflösung in Megapixel16 Megapixel

Frontkameraauflösung8 Megapixel

BlitzDual Tone LED-Blitz

Kameraauflösung3840 x 2160 Pixel

BildsensorSony IMX298

RückkamerafunktionAutofokus, Serienbild, HDR, Nachtmodus, Touch-Fokus, Belichtungssteuerung, Phasen-Fokus (PDAF)

Rückkamera Videoaufzeichnung4K 3840 x 2160

Rückkamera Video-Bildrate30 fps

Rückkamera VideofunktionBildstabilisierung, Zeitraffer, Zeitlupe

Rückkamera Blendef/2.0

FrontkamerafunktionGesichtserkennung, Face Beauty

Frontkamera VideoaufzeichnungFull HD 1.920 x 1.080 Pixel

Frontkamera Video-Bildrate60 fps

Frontkamera Blendef/2.0

Mobilfunkstandard2G, 3G, 4G

mobile DatenkommunikationGPRS, UMTS, GSM, LTE, EDGE, WCDMA

LTE-Frequenzband3 (1800 MHz), 20 (800 MHz), 7 (2600 MHz), 1 (2100 MHz)

lokale VerbindungInfrarot, WLAN, NFC, Bluetooth, Dual Band WLan

WLAN StandardIEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n, IEEE 802.11ac

WLAN-Frequenzband2,4 GHz, 5 GHz

Bluetooth-VersionBluetooth 4.1

BauformBarren Handy

Farbeschwarz

GehäusematerialAluminium, Kunststoff

Outdoor-FunktionDigitaler Kompass, Taschenlampe, Geotagging

Gewicht145 g

Höhe145 mm

Breite70 mm

Tiefe7,7 mm

Akku-Kapazität3.200 mAh

AkkuLi-Polymer

Energieversorgungfest verbauter Akku

SAR-Wert (Körper)1,48 W/Kg

integrierte SicherheitFingerabdruck

LieferumfangUSB-Kabel, Kurzanleitung, Ladegerät, SIM-Karten-Entfernungstool

Sonstiges Largan-Linsen

Beste Kommentare

Top, seit gestern das erste Handy außerhalb der Nexus/Pixel-Welt mit Android 7.1.1.
13 Kommentare

Top, seit gestern das erste Handy außerhalb der Nexus/Pixel-Welt mit Android 7.1.1.

Verfasser

FabMuevor 24 m

Top, seit gestern das erste Handy außerhalb der Nexus/Pixel-Welt mit …Top, seit gestern das erste Handy außerhalb der Nexus/Pixel-Welt mit Android 7.1.1.

​Guter Hinweis, danke!

FabMuevor 25 m

Top, seit gestern das erste Handy außerhalb der Nexus/Pixel-Welt mit …Top, seit gestern das erste Handy außerhalb der Nexus/Pixel-Welt mit Android 7.1.1.

​hab den großen Bruder, Update auf Nougat ist sauber und schnell gegangen, sogar der Homescreen (Nova Launcher) ist geblieben.

Leider immnoch kein interner Datei-Manager, auf eine externe Lösung mit Werbung habe ich keine Lust. Die Notlösung geht leider nur mit dem internen Speicher.

Gutes Handy, wenn man Gewicht und Größe gut findet oder mit leben kann. Mir wären 100gr und 4.5" wesentlich lieber...

FabMuevor 26 m

Top, seit gestern das erste Handy außerhalb der Nexus/Pixel-Welt mit …Top, seit gestern das erste Handy außerhalb der Nexus/Pixel-Welt mit Android 7.1.1.


Danke für den Tipp. Bin schon am Laden. Sind Probleme bekannt?

heiner83vor 2 h, 13 m

Danke für den Tipp. Bin schon am Laden. Sind Probleme bekannt?

​Ich habe das Update seit gestern installiert und keine Probleme feststellen können.

Hier ein Link zur Diskussion über das Update: android-hilfe.de/the…17/

Hot! Das bitte bundesweit und online und idealerweise bei mediamarkt.de oder amazon.de wobei 16GB ist knapp

Verfasser

Speicher ist erweiterbar. Den RAM finde ich eher knapp bemessen.

Hoffe noch auf ein gutes Angebot der 3 GB /32 GB Version.

Heute wurden ja die Nachfolger vorgstellt, das Aquaris X (Pro). P/L zwar sehr attraktiv aber beide Geräte sind nun 5.2" und daher schon wieder zu groß für mich.

die 32gb variante und die bekommen sofort mein Geld, als die damals um die 240€ war ging mein Opo noch, jetzt bräuchte ich ersatz

haben bq handys irgendwelche extras an funktionen?
also außerhalb vom puren android

heiner83vor 10 h, 17 m

Danke für den Tipp. Bin schon am Laden. Sind Probleme bekannt?



Auf Twitter stand, dass es passieren kann, das der Stocklauncher die Homescreens resettet.

Gruß

d3nn1svor 19 h, 51 m

Speicher ist erweiterbar. Den RAM finde ich eher knapp bemessen.

​Ich habe die 2GB-Variante und kann mich überhaupt nicht beklagen. Allerdings habe ich auch keine Spiele auf dem Handy. Bei mir sind bei normaler Nutzung ca 1,3 GB RAM belegt.

Weißjemand ob das Angebot noch aktuell ist und noch welche in Schwarz da sind? Meins ist grad untern Trecker gekommen, wollte eigentlich auf ein Angebot mit 3GB warten

Edit: Grade angerufen, haben nichts mehr da, nur das Ausstellungsstück gibt es für den Preis
Bearbeitet von: "Fr3dd1" 15. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text