[Lokal Saturn Bremerhaven] Samsung PS64D8090 für 1899,00 EUR
152°Abgelaufen

[Lokal Saturn Bremerhaven] Samsung PS64D8090 für 1899,00 EUR

13
eingestellt am 14. Apr 2012
Ab Montag bei Saturn in Bremerhaven:

Samsung PS64D8090 für 1899 Euro

Bei Saturn und MediaMarkt wird aktuell für den Nachfolger Platz gemacht, weshalb dieser Plasma für einen richtig guten Preis rausgehauen wird. In Hamburg z.B. lag das günstigste Angebot bei 2100 Euro. In Freiburg und Bielefeld wurde er für 1999 Euro verkauft.

Lediglich bei MediaMarkt in Bruchsal gab es den TV für 1899 Euro, allerdings war es hier auch eine Geburtstagsaktion, die nach zwei Tagen - aufgrund der hohen Nachfrage - wieder beendet wurde.

Der Preis ist also wirklich sehr gut und Bremerhaven hat jetzt noch drei originalverpackte und einen Aussteller im Laden. Den Preis für den Aussteller weiß ich leider nicht, aber hier gibt es sicherlich noch Verhandlungsspielraum.

Ich hatte das Glück, dass ich einen TV bereits am Freitag für den Preis kaufen konnte.

Siehe hier: http://s1.directupload.net/images/120414/tvkca22g.jpg

Im Hifi-Forum gibt es auch einen interessanten Erfahrungsthread zum Plasma: hifi-forum.de/vie…tml
Zusätzliche Info
13 Kommentare

Astreines teil!

Gutes Gerät, aber ohne FULL LED hat man immer Clouding Probleme!

0HerrVorragend0

Gutes Gerät, aber ohne FULL LED hat man immer Clouding Probleme!


Häh?!? Es handelt sich hierbei ein einen Plasma-TV. Bei Plasma-Fernsehern wird jedes Pixel einzeln beleuchtet. Und da braucht man keine zusätzliche LED-Hintergrund-Beleuchtung Und bei Plasma-TV gibt es kein Clouding

Ich nehme alles zurück :-). Meine Aussage bezog sich auf die kleineren 8090 Led Modelle...

Wer gibt bitte so viel Geld für einen TV aus?

EDIT: Ok, 64"..^^

gebannt

ich ;-]

jo, hab ich schon live gesehen das teil.
hab zwar selbst nen 50er, aber die "kleinen" 14" machen ne menge aus.
hätte ich net gedacht.
hot!

brandheiss

gebannt

Bin,mit meinem c63er noch zufrieden.prris ist klasse

Wieso werden diese Heizungen immer erst nach den Wintermonaten reduziert?! 275W im Durchschnitt - da hofft der Plasma Kunde doch auf viele dunkle Szenen ;-)!

Lieber 5€ im Monat mehr für Strom zahlen und dafür nen vernünftiges Bild.

Mal davon ab, nen 60" LCD, der kleiner ist, kostet 1000€ mehr, kannst ja mal nachrechnen wie lange der laufen muss um sich mit dem bisschen Strom das er spart zu refinanzieren. Sind genau 2,3 Jahre Dauerbetrieb

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text