[Lokal Saturn Darmstadt] APPLE IPHONE 7 32 GB für nur € 34,99 im Vodafone Netz Tarif effektiv = €5,41
-245°Abgelaufen

[Lokal Saturn Darmstadt] APPLE IPHONE 7 32 GB für nur € 34,99 im Vodafone Netz Tarif effektiv = €5,41

14
lokaleingestellt am 4. Nov 2016
IPhone 7 32GB mit Tarif für nur 34,99 mtl.







839,76+49,00(einmalige Zuzahlung) -759,00 (Gerätepreis)=129,76:24=5,41€ effektiv für den Tarif





Ideal für jeden der sich ein iPhone 7 anschaffen möchte







Tarif:



Real Allnet im Telekom Netz



Allnet Flat telefonieren



Allnet SMS



2GB Internet Flat 21,6 MBits



ODER



REAL ALLNET VODAFONE



ALLNET FLAT TELEFONIEREN



ALLNET FLAT SMS



3GB INTERNET FLAT 42,2 MBits



Einmalige Zuzahlung € 49,-



Anschlusspreis einmalig 39,99














Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Chaqxy4. Nov 2016

LTE absolut über bewertet 41,2 MBits ist immer noch schneller als die …LTE absolut über bewertet 41,2 MBits ist immer noch schneller als die meisten Festnetz Anschlüsse zuhause

​Das ist nicht dein Ernst?
14 Kommentare

No LTE, by the way.
Bearbeitet von: "GERMANIAC" 4. Nov 2016
Kein Klinkenstecker
Muschel4. Nov 2016

Kein Klinkenstecker

​kann man selber rein bohren
Verfasser
Ihr seid echt zu hart
Verfasser
LTE absolut über bewertet 41,2 MBits ist immer noch schneller als die meisten Festnetz Anschlüsse zuhause
Chaqxy4. Nov 2016

LTE absolut über bewertet 41,2 MBits ist immer noch schneller als die …LTE absolut über bewertet 41,2 MBits ist immer noch schneller als die meisten Festnetz Anschlüsse zuhause

​Das ist nicht dein Ernst?
Chaqxy4. Nov 2016

LTE absolut über bewertet 41,2 MBits ist immer noch schneller als die …LTE absolut über bewertet 41,2 MBits ist immer noch schneller als die meisten Festnetz Anschlüsse zuhause

​:D
cool
Vodafone ist ein Drecksladen...
Bearbeitet von: "0xMoonstar" 5. Nov 2016
Wollen wir noch mehr Lücken zwischen den einzelnen Zeilen machen? Alleine schon für die Dealaufmachung gibts von mir Cold, abgesehen davon dass der Dealpreis mal so falsch ist, das es gar nicht mehr geht. Ich würde am liebsten 100x auf Cold klicken, leider geht es nur 1x. Außerdem gibt es natürlich ne Markierung als Spam.

Was soll die Rotze, in anderen Deals schaffst du es auch den richtigen Dealpreis hinzuschreiben? Akuter Anfall von purer Doofheit und Beklopptheit?
Bearbeitet von: "dancle" 6. Nov 2016
Verfasser
Immer locker bleiben du neunmal schlauer

Hast wohl zu wenig Aktion in deinen Leben.

Dennoch danke für den Hinweis
PS: für die Formatierung kann ich nichts
Warum hast du den S7 Deal gelöscht? Gibt's doch kein S7 für 24x19,99€ ohne AP und Zuzahlung? War ernsthaft interessiert.
Verfasser
War ich nicht selbst.
Wurde wohl als spam gewertet, ist auch egal.
Hab die Philosophie hier wohl falsch verstanden. Ich dachte hier könnten sich Schnäppchen Jäger austauschen und seien einander auch wirklich dankbar, aber man kann sich auch täuschen
Verfasser
Dieterhan7. Nov 2016

Warum hast du den S7 Deal gelöscht? Gibt's doch kein S7 für 24x19,99€ ohne …Warum hast du den S7 Deal gelöscht? Gibt's doch kein S7 für 24x19,99€ ohne AP und Zuzahlung? War ernsthaft interessiert.

Siehe unten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text