289°
ABGELAUFEN
[Lokal Saturn Darmstadt] Sony KD-55X9005C 55 Zoll UHD 3D LCD TV mit Android für 1399,-

[Lokal Saturn Darmstadt] Sony KD-55X9005C 55 Zoll UHD 3D LCD TV mit Android für 1399,-

TV & HiFi

[Lokal Saturn Darmstadt] Sony KD-55X9005C 55 Zoll UHD 3D LCD TV mit Android für 1399,-

Preis:Preis:Preis:1.399€
Hallo zusammen,

aktuell hat Saturn Darmstadt den Sony KD-55X9005C für 1399,- Euro im Angebot. Nächster Preis ist laut Idealo bei 1850,- Euro.

Details:
- 139 cm (55 Zoll),
- 4K,
- 3D,
- 800 Hz,
- Triluminos
- Twin Triple Tuner,
- Smart TV (Android TV)
- WLAN.

Laut Schild gilt das Angebot nur heute. Es sind genug da.

21 Kommentare

Wo liegt der Unterschied zum X8505 ?

Gute frage

Ein sehr stolzer Preis

fredkalos

Wo liegt der Unterschied zum X8505 ?


Dieser hier hat passives 3D und eben den Twin Tuner.

fredkalos

Wo liegt der Unterschied zum X8505 ?



Stand im MM damals vorm 55x9005 und 55x8505.
Preis für den 9er ist generell rund 400 Euro höher. Der 9er hat passives 3D und ist ultra dünn. Die Optik ist daher mMn echt sehr geil. Ansonsten tun die sich nicht viel.

Aber das Bild ist nicht besser. Subjektiv... in dunklen Szenen war der 8er stärker.

Hab mich damals für den 55x8505c entschieden und bereue es nicht. Zumal wir den Fernseher fast täglich über die flexible Wandhalterung vom Wohn - ins Esszimmer drehen. Das würde ich mich mit einem Superslim-Display nicht trauen X)

Da hat man Angst, dass er bricht.

Seit dem Android TV Update laufen die Sony TVs stabiler. Bild in Bild funktioniert. Aufnahme auf Festplatten mit bis zu 4TB funktioniert. Habe den KDL-55W755C und bin begeistert. Achja 800 Hz sind bei Sony echte 100 Hz, aber da der TV im Deal 3D hat, hat der ja sowieso 100 Hz.

fredkalos

Wo liegt der Unterschied zum X8505 ?



Beide haben einen Triple Tuner verbaut. Gruß

fredkalos

Wo liegt der Unterschied zum X8505 ?


Stimmt, war beim 8005er mit dem Tuner.

fredkalos

Wo liegt der Unterschied zum X8505 ?



ahh ich erinner mich! hab den auch gesehen und mich ebenfalls für den x8507er entschieden.
und was soll man sagen:
das teil ist echt geil. Software läuft rund bei mir, keine Krankheiten im bild. toller tv (und ich endlich mich meiner Suche am ende )

ach und ich find die dünnheit vom x85 auch klasse

Kumpel hatte diese geräte daheim richtig häftiges clouding bei denen wurde sogar 1x ausgetauscht aber immernoch.. ist wohl beäauweisebedingt

Hab die 12/2015 version. bei mir ist nichts zu sehen und alles tutti.

suche aber auch nicht mit der Lupe danach

fredkalos

Wo liegt der Unterschied zum X8505 ?


Ihr sprecht von zwei verschiedenen Dingen. Twin Tuner bedeutet er hat zwei Eingänge, also z.B. 2x DVB-S
Triple Tuner bezieht sich auf die Art eines Tuners (DVB C/T/S)

hatte den 8005 und habe den heute zurück gegeben...für mich war die software ein graus....tv hat sich selbstständig eingeschaltet, ist abgestürzt etc. 5.1 sound extern geht nicht in allen apps. der Mediaplayer streckt bildet unnatürlich....ich kann von dem tv mit der aktuellen firmware nur abraten. bild war aber sehr gut.

Darmstadt, diese Saison autohot.

Hive

hatte den 8005 und habe den heute zurück gegeben...für mich war die software ein graus....tv hat sich selbstständig eingeschaltet, ist abgestürzt etc. 5.1 sound extern geht nicht in allen apps. der Mediaplayer streckt bildet unnatürlich....ich kann von dem tv mit der aktuellen firmware nur abraten. bild war aber sehr gut.


Hast vorher groß reklamieren müssen? Überlege auch zurückzugeben.Bild Top.Apps auch.aber Menü grausam langsam

fredkalos

Wo liegt der Unterschied zum X8505 ?



Den Twin Tuner hat der x85c auch.

fredkalos

Wo liegt der Unterschied zum X8505 ?



Ehrlich gesagt ist der X8505C besser als der X9005C, da der X9005C durch seine (zu) schlanke Bauweise an den Ecken schlechter ausgeleuchtet ist. Das 3D ist aktiv beim x85c und auch der HDR Modus gefällt mir beim x85c besser. Aber der x90c ist halt... dünner

fredkalos

Wo liegt der Unterschied zum X8505 ?



Der 8005er hat auch einen Twin....

Hive

hatte den 8005 und habe den heute zurück gegeben...für mich war die software ein graus....tv hat sich selbstständig eingeschaltet, ist abgestürzt etc. 5.1 sound extern geht nicht in allen apps. der Mediaplayer streckt bildet unnatürlich....ich kann von dem tv mit der aktuellen firmware nur abraten. bild war aber sehr gut.



hatte den beim saturn geholt. Rückgabe war kein problem. musste nur in meinem guten zustand sein. Begründung war: gerät schaltet sich selbstständig ein und stürzt ab.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text