189°
Lokal Saturn Dortmund JBL Control 1 in silber und schwarz

Lokal Saturn Dortmund JBL Control 1 in silber und schwarz

TV & HiFi

Lokal Saturn Dortmund JBL Control 1 in silber und schwarz

Preis:Preis:Preis:66€
Zum DealZum DealZum Deal
bin gerade in Dortmund City und habe die Jbl Controller 1 für 66 Euro gesehen. Sind ja an sich bekannt und top boxen zu ein sehr guten preis. normal liegt es um die 90 Euro.
Glaube das Angebot ist nur noch heute gültig.
Hab auf die schnelle geschaut und das Angebot hier nicht gefunden weder über Saturn noch die boxen selber
Eingetragen mit der myDealZ App für Android


So habe es jetzt von zuhause geändert und Bild eingefügt

7 Kommentare

Du meinst bestimmt die Control One (1) .. Blöde Autokorrektur würde ich mal behaupten

Ja hast recht sind die control 1 und ist auch paar und nicht Einzelpreis. Das Bild hat er auch nicht angenommen.

Nach wie vor Super Boxen! Dudeln bei uns im Büro und zuhause.

Ne frage womit treibt manndie am besten an?
Würde die gerne an meinen beamer anschließen aber schätze das die leistung hierfür nicht ausreichend ist

Brezel

Ne frage womit treibt manndie am besten an? Würde die gerne an meinen beamer anschließen aber schätze das die leistung hierfür nicht ausreichend ist



Hi also über beamer kann ich nicht sagen ob es funktioniert. Normal sollte es nicht gehen aber genau kann ich dazu nichts sagen. Bei mir laufen die hinten für soround am av-receiver.
Ohne ein dds oder ds sound was der Beamer ja nicht kann würde mir aber auch keine Spaß machen und receiver für den Ton gibt es ja genug für kleines Geld

jury

...und receiver für den Ton gibt es ja genug für kleines Geld



Hallo

ja ich weiß dass der Beamer die nicht antreiben kann, schon allein wegen 3,5 Klinke Output.
Suche einen kleinen Reciver, wäre super wenn dieser auch Bluetooth beherrschen könnte, hast Du irgendwelche Tipps wonach ich suchen kann (Schlagwörter) will ungern einen normal großen Kasten dazwischen klemmen wegen den kleinen Lautsprechern, oder kennst du aktive Lautsprecher die ähnlich viel (Budget ca 100-150€) ohne Bassbox kosten?

Vielen Dank nochmals!

Ne sorry ich selber habe ein Onkyo609 der etwas teurer ist und auch kein Bluetooht hat ist mir auch nicht wichtig dazu passende Boxen von Canton vorne und hinten die Jbl.
Würde über Amazon suchen nach Receiver mit Bluetooht und dann je nach Preis und Sternchen entscheiden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text