202°
ABGELAUFEN
LOKAL Saturn DUISBURG - Sony RX100 für 299,-
14 Kommentare

ich liebe saturn DUISBURG! oO
genau wie deine freunde ?
bamo79
wowdeal2015
ich glaube das ist spam und eigenwerbung!

Witten/Dortmund–Oberhausen/Duisburg
BergM%C3%A4rkEisenbNetz.png

fritzbox doppelt schau auf meinen letzten deal -.-

Spam und Eigenwerbung?
Klar. Immerdoch. Ich habe mehrere Verträge. Jeweils mit dem Saturn Hattingen, Saturn Duisburg, Mediamarkt Essen, Mediamarkt Wuppertal. Nur weil ich gerne durch Prospekte von naheliegenden Elektromärkten stöbere und ein Interesse daran habe, Geräte die ich für gut erachte (z.B. Sony RX100 & Fritzbox 7490) und preislich attraktiv mit dieser Community teile. Und dafür werde ich jetzt auch noch bezahlt. Schön wäre das in der Tat.

ramboman

fritzbox doppelt schau auf meinen letzten deal -.-


Sorry. Übersehen. Habe im Prospekt geschmökert und dann die Fritzbox ergänzend hinzugefügt.
Ändere ich hier mal ab.

tookashot

Spam und Eigenwerbung? Klar. Immerdoch. Ich habe mehrere Verträge. Jeweils mit dem Saturn Hattingen, Saturn Duisburg, Mediamarkt Essen, Mediamarkt Wuppertal. Nur weil ich gerne durch Prospekte von naheliegenden Elektromärkten stöbere und ein Interesse daran habe, Geräte die ich für gut erachte (z.B. Sony RX100 & Fritzbox 7490) und preislich attraktiv mit dieser Community teile. Und dafür werde ich jetzt auch noch bezahlt. Schön wäre das in der Tat.


was ich glaube, ist nicht wichtig! dafür bin ich zu unbedeutend!
fakt ist das du und die oben genanten mitglieder nur saturn und mm deals einstellen!
fakt ist das alle deals kurz und knap gehalten sind die (tragen alle die gleiche handschrift)1
fakt ist das zwischen euren dealen immer ca 1 jahr liegt!
ich denke mir mein teil! ich finde es nur erbärmlich das saturn / mm sowas nötig haben!
wer es nicht glaubt, einfach mal die oberen links im ersten kom anklicken!

Wieso haben wohl alle die gleiche Handschrift?

wenn es ein guter deal ist ist es wayne ob die firma das einstellt oder andere...

Bin immer ich:) Klar.
Mal im Ernst jetzt. Ich arbeite weder für Mediamarkt oder für Saturn und nein, ich verdiene nichts an meinen Deals und habe auch kein Interesse an einer grundsätzlichen Werbung für die zwei Konzerne.
Ich behalte mir aber weiterhin vor, nette Angebote die ich meistens über Kaufda erblicke hier zu posten. Und ja, meistens sind das alles Filialen großer Handelsketten die es sich leisten können uns gut lesbare und anschauliche Dokumente zur Verfügung zu stellen, die es einem erlauben regionale Preise zu vergleichen und ja, sogar hier zu veröffentlichen.

Lieber Famdu, ich bin ja froh, dass Du dich um die Werte dieser Plattform hier kümmerst und Menschen vor Betrug und Eigenwerbung warnen willst. Aber mal ganz im Ernst: Wieso sollte ich, insofern ich "Eigenwerbung" betreiben sollte, diese nur einmal jährlich vollziehen?

Nach meiner Information ist die Mark 3 die aktuelle,
somit gibt es 2 Neuauflagen ;-)

DerNikolaus

Nach meiner Information ist die Mark 3 die aktuelle, somit gibt es 2 Neuauflagen ;-)


Nope. IV ist die Aktuellste. Ist allerdings im vierstelligen Bereich angesiedelt. Die III soll allerdings die besten Bilder schießen.
Allerdings ist alles, was chip.de erzählt mit Vorsicht zu genießen ..

tookashot

Bin immer ich:) Klar. Mal im Ernst jetzt. Ich arbeite weder für Mediamarkt oder für Saturn und nein, ich verdiene nichts an meinen Deals und habe auch kein Interesse an einer grundsätzlichen Werbung für die zwei Konzerne. Ich behalte mir aber weiterhin vor, nette Angebote die ich meistens über Kaufda erblicke hier zu posten. Und ja, meistens sind das alles Filialen großer Handelsketten die es sich leisten können uns gut lesbare und anschauliche Dokumente zur Verfügung zu stellen, die es einem erlauben regionale Preise zu vergleichen und ja, sogar hier zu veröffentlichen. Lieber Famdu, ich bin ja froh, dass Du dich um die Werte dieser Plattform hier kümmerst und Menschen vor Betrug und Eigenwerbung warnen willst. Aber mal ganz im Ernst: Wieso sollte ich, insofern ich "Eigenwerbung" betreiben sollte, diese nur einmal jährlich vollziehen?



Gar nicht drauf eingehen, ist die Zeit gar nicht wert.

Ich hätte nichts dagegen, wenn die Händler selbst hier Ihre Dealz einstellen würden
Wenn die besser als Vergleichspreis sind, umso besser für mich. Gewinn machen die Händler sicherlich nicht wenn Sie unter Marktwert verkaufen. Soll die RX100 lieber für 299 Euro da rumliegen ohne dass es jemand weiss?
Also famdu hat wohl nichts besseres zu tun als möchtegern Detektiv zu spielen.

War heute da und habe leider erst gesehen als ich zuhause war, das die Verpackung schon geöffnet war. Nichts mehr eingeschweisst. Ziemliche Frechheit... Ob das bei allen Verpackungen so war, kann ich nicht sagen

War vorhin nochmal da. Umtausch ging problemlos.
Es waren noch ca 10 stk da, alle ungeöffnet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text