161°
ABGELAUFEN
Lokal Saturn Hagen iPhone 6s Plus 16GB Silber
20 Kommentare

Soll das iPhone 6s PLUS sein,
Sorry hab ich in der Beschreibung vergessen

wer kauft sich bitte heutzutage noch ein iPhone? ..

Wieso stellst du das 2 mal als Deal ein?

Kommentar

alexvir

wer kauft sich bitte heutzutage noch ein iPhone? ..


Viele, aber 16 GB sind echt fürn Arsch.

alexvir

wer kauft sich bitte heutzutage noch ein iPhone? ..



Wer nicht?

Kommentar

alexvir

wer kauft sich bitte heutzutage noch ein iPhone? ..



Wer schreibt heut zu Tage noch solche dummen Kommentare . . .

Kommentar

alexvir

wer kauft sich bitte heutzutage noch ein iPhone? ..



Sowas schreiben meistens welche die es sich nicht leisten können, nicht mal mit 0% Finanzierung

alexvir

wer kauft sich bitte heutzutage noch ein iPhone? ..



Wer kauft noch heut zu Tage bei Saturn?

alexvir

wer kauft sich bitte heutzutage noch ein iPhone? ..


Ich wette Du hattest noch nie ein iPhone und vermutlich auch nicht die Kohle dazu.

Gestern schon überlegt, heute schlag ich zu... :-)

Wer stellt hier eigentlich noch freiwillig Deals ein, bei den ganzen dummen Kommentaren...

Meine bessere Hälfte hat vor 30 Min das vorletzte 6S Plus gekauft...

alexvir

wer kauft sich bitte heutzutage noch ein iPhone? ..



Wette verloren :D...hatte ein 3GS und in der Arbeit ein iPhone5. Beides scheisse, jetzt Android und WindowsPhone beides um Längen besser!

alexvir

wer kauft sich bitte heutzutage noch ein iPhone? ..


Windows phone besser als ios... Hauptsache trollen

War gerade da. Preis liegt bei 697.

alexvir

wer kauft sich bitte heutzutage noch ein iPhone? ..



schonmal windows phone ausprobiert? die apple software ist dermaßen kompliziert und itunes der letzte müll...

Kommentar

alexvir

wer kauft sich bitte heutzutage noch ein iPhone? ..



Ich -.-

Kommentar

alexvir

wer kauft sich bitte heutzutage noch ein iPhone? ..


Kompliziert? Wirklich?
Unterm Strich sind alles Systeme fast gleich. Bis auf den Preis und die Apps.

alexvir

wer kauft sich bitte heutzutage noch ein iPhone? ..



Windows Phone hat aktuell massive Stabilitätsprobleme auf Mobile. Siehe dazu Feedback Hub.
Gewisse Tasten gehen im Edge nicht mehr (ebenfalls bekannter Bug). Dazu die Appqualität an einigen Stellen miserabel (zB Twitter).
Microsoft Apps werden auf Android besser gepflegt und haben mehr Funktionalität.
Beste Software definitiv auf iOS; Hardware sind sie nicht mehr top.
iTunes Katastrophe.

Windows 10 Mobile hat die beste UI mit den Tiles, dem Lockscreen und Co.

Aber Microsoft muss massiv nachbessern, damit das was wird.
So, dass eigene Apps auf den anderen Plattformen, um Welten besser sind; das geht nicht.

PS: habe ein 930 (Produktiv) und noch ein 5S sowie P7 zu Testzwecken (Entwicklung).
Würde Windows 10 Mobile besser dastehen; wäre das die erste Wahl. Würde ich Stand Heute ein Handy kaufen, wäre es ein iPhone.

Okay da hast du Recht! Apps ist iOS besser. Aber für Office Tätigkeiten ist das Microsoft Phone um Längen besser, alleine die Akkulaufzeit ist 3x mal so lange...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text