[Lokal Saturn Hamburg/Norderstedt] Denon Heos Homecinema Soundbar für 399 Euro statt Online 599 Euro
279°Abgelaufen

[Lokal Saturn Hamburg/Norderstedt] Denon Heos Homecinema Soundbar für 399 Euro statt Online 599 Euro

9
eingestellt am 26. Dez 2016
Ab morgen gibt es im Saturn Hamburg/Norderstedt eine super Soundbar von Denon (Heos) für 399 Euro.
Saturn Online für 599 Euro

Somit eine Ersparnis von 200 Euro!

Hier ein paar technische Daten...

Moderne Soundbar mit 5-Kanal Class D-Verstärkung und Wireless-Subwoofer (frei im Raum aufstellbar)

TV-Ton mit exzellentem Klang genießen und Musik in einer HEOS-Zone hören

Dolby Digital, Dolby Digital Plus und DTS-Decoder mit Virtual Surround; Steuerung aller Funktionen mit der kostenlosen HEOS App für iOS, Android und Kindle Fire

Mit der HEOS App haben Sie Zugriff auf beliebte Musikstreaming-Anbieter, darunter Spotify, TuneIn, SoundCloud, TIDAL, Deezer, Napster und Mood Mix (Abos erforderlich)
Lieferumfang: Denon HEOS HomeCinema Soundbar (inkl. Wireless-Subwoofer E

Eindrucksvolle Wiedergabe von Musik und TV-Ton) schwarz

9 Kommentare

Çüş dein Profil Bild

Danke für den Deal, hast du nen Link zum Prospekt? Wäre ja Mega, wenn es bis zu 19% Aktion gültig wäre.

Welche ist besser? Die oder die Sony HT-CT790?

Grüße

Xcuvervor 59 m

Welche ist besser? Die oder die Sony HT-CT790?Grüße





​Ich hab die HT-CT790 genommen. War vom Preis her um einiges attraktiver. Den bei einem Preis von 270 euro kann man denk ich mal nichts mehr Falsch machen.
Bearbeitet von: "eugen_koch1989" 26. Dez 2016

wie wäre es mit nem sammeldeal gewesen?!

Verfasser

eugen_koch1989vor 34 m

​Ich hab die HT-CT790 genommen. War vom Preis her um einiges attraktiver. Den bei einem Preis von 270 euro kann man denk ich mal nichts mehr Falsch machen.

​Auf jeden Fall

Oka2000vor 10 h, 13 m

wie wäre es mit nem sammeldeal gewesen?!


Für die Übersichichkeit wäre das gut gewesen, für den Dealersteller nicht. Ich hatte letztens einen Sammeldeal erstellt, die Temperatur war niedriger als jeder von anderen nachträglich einzeln erstellte Deal. Das macht es nicht gerade attraktiv für Dealersteller.
Traurig aber wahr.

Deal ist übrigens Hot! Bestpreis in Deutschland!

Verfasser

Wisst ihr, ob andere Filialen nachziehen würden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text