274°
ABGELAUFEN
[Lokal Saturn Hamm] Sony KD-55XD8005

[Lokal Saturn Hamm] Sony KD-55XD8005

TV & HiFiMedia Angebote

[Lokal Saturn Hamm] Sony KD-55XD8005

Preis:Preis:Preis:799€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,
anlässlich 24 Jahre Saturn Hamm ist der o.g. TV bis 15.10.2016 im Angebot.
Der Link führt zum Prospekt. Vielleicht sind noch weitere gute Angebote im Prospekt. Habe noch nicht näher geschaut.

Geizhals sagt ab 998,00 EUR.

Hier noch die Beschreibung (C&P):
Diagonale: 55"/140cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: LCD, LED (Edge-lit), Quantum dot, HDR • Bildwiederholfrequenz: 50Hz (nativ), 200Hz (interpoliert) • Blickwinkel (h/v): 178°/178° • 3D: nein • Tuner: 1x DVB-T/-T2/-S/-S2 HEVC • Video-Anschlüsse: 4x HDMI 2.0 (HDCP 2.2), 1x SCART, Composite Video • Audio-Anschlüsse: Digital Audio Out (1x optisch), 1x Kopfhörer (3.5mm) • Weitere Anschlüsse: 3x USB 2.0, LAN, 1x CI+ 1.3 • Wireless: WLAN, Bluetooth • Betriebssystem: Android TV • Audio-Decoder: Dolby Digital, Dolby Digital Plus • Audio-Gesamtleistung: 20W (2x 10W) • Besonderheiten: Webbrowser, Webservices, USB-Recorder, Sprachsteuerung • Energieeffizienzklasse: A • Jahresverbrauch: 129kWh • Leistungsaufnahme: 93W (typisch), 0.5 (Standby) • Abmessungen mit Standfuß: 123.1x76.9x26.2cm • Abmessungen ohne Standfuß: 123.1x71.7x4.4cm • Gewicht mit Standfuß: 18.00kg • Gewicht ohne Standfuß: 14.70kg

11 Kommentare

Das devolo dLAN 500 duo Starter Kit für 33 EUR ist mit Sicherheit auch interessant.

Ich komme mit den NA - EU Bezeichnungen der Geräte nicht ganz klar...
Ist der hier angebotene TV baugleich zu diesem: rtings.com/tv/…00d ?


Den TV auf Rtings gibt es allerdings nur in 43 und 49 Zoll, deshalb bin ich so verwirrt!
In Tests kommt der Fernseher hinsichtlich seiner 4k HDR Gaming Leistung sowie MS und Input Lag sehr gut weg

halbstarkvor 7 m

Ich komme mit den NA - EU Bezeichnungen der Geräte nicht ganz klar...Ist der hier angebotene TV baugleich zu diesem: http://www.rtings.com/tv/reviews/sony/x800d ?Den TV auf Rtings gibt es allerdings nur in 43 und 49 Zoll, deshalb bin ich so verwirrt!In Tests kommt der Fernseher hinsichtlich seiner 4k HDR Gaming Leistung sowie MS und Input Lag sehr gut weg



Sollte ein anderer sein

link?

Sonnenschein1990vor 21 m

link?


Meinst du den Link zu dem TV bei Rtings?

Hier: rtings.com/tv/…00d


Weiss jemand welche Modell Bezeichnung der oben verlinkte TV in Europa bzw. Deutschland hat?

Sollte der gleiche sein wie bei rtings.com Gibt es halt auch in 43" und 49".Falls jemand 100% Angaben zum gleichen Test Gerät hat wäre natürlich noch besser

Bearbeitet von: "gambetto90" 10. Oktober

Vor einer Woche für 999 Euro gekauft -.-

Freezer0815vor 3 h, 31 m

Vor einer Woche für 999 Euro gekauft -.-



Und wie ist er? Zufrieden?
Wie ist die Bewegungsschärfe bei Fußball in HD/SD?
Wie sind die Ausleuchtung im Dunkeln und der Schwarzwert?

Mir ist das Gerät jetzt schon zweimal in einem MM bzw. Saturn aufgefallen wegen seines herausragenden Bildes (Farben/Kontrast/Schwarzwert im Hellen), bin aber wegen des 50Hz-Displays skeptisch.

Also vorher hatte ich ein lg55/7408 und das sind schon Welten vom Bild her. Also ich finde den Schwarzwert gut...Außläuchtungs Fehler hab ich bei mir keine bzw. helle Flecken. Fußball ist auch um weiteres besser als bei meinem alten tv...Und Uhd Material mit HDR sieht auch geil aus ... Ich bin mit dem tv bis jetzt aufjedenfall zufrieden .

Coky

Und wie ist er? Zufrieden?Wie ist die Bewegungsschärfe bei Fußball in HD/SD?Wie sind die Ausleuchtung im Dunkeln und der Schwarzwert?Mir ist das Gerät jetzt schon zweimal in einem MM bzw. Saturn aufgefallen wegen seines herausragenden Bildes (Farben/Kontrast/Schwarzwert im Hellen), bin aber wegen des 50Hz-Displays skeptisch.



​Also ich hab genau den seit Januar und bin extrem zufrieden. Bildrate ist gut, Schärfe ist gut und die Auflösung ist ein echter Hammer.

Hot, wenn auch nur 50 hz. Aber Ersparnis ist auf jeden Fall super

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text