200°
Lokal Saturn Heilbronn - Sonos Playbar 579,-

Lokal Saturn Heilbronn - Sonos Playbar 579,-

ElektronikSaturn Angebote

Lokal Saturn Heilbronn - Sonos Playbar 579,-

Preis:Preis:Preis:579€
Die Sonos Playbar gibt es ab Montag, 6.10. lokal im Saturn in Heilbronn zum Preis von 579,-

Vergleichspreis laut Idealo 689,-

Da Sonos vor kurzem erst die Preise angezogen hat (UVP von 699,- auf 799,-) ist das ein super Deal!

Das Angebot ist sehr gut, daher mal eine Vervollständigung von mir.

Preis gilt ab Montag den 05.10!

Derzeitiger Idealopreis liegt bei 749,-€

Zur Playbar:

System
Typ: Soundbar
(integriertes) Lautsprechersystem: 9.1 System
integrierte Festplatte: keine
Anschlüsse
1x Digital Audio IN Optisch
Ethernet-Anschluss / LAN (RJ45) Port
Audioformate
Audio:
AAC, AC3, FLAC, MP3, Ogg Vorbis, WAV, M4A, WMA, APE, MKA, RA
Dolby:
weitere Dolby Formate (siehe Webseite / Techn. Daten des Herstellers)
DTS:
weitere DTS Formate (siehe Webseite / Techn. Daten des Herstellers)
weitere Tonformate:
Kommunikation
Ethernet-Anschluss / LAN
WLAN
Wi-Fi Direct
Komfort
Zukunftssicher: Multiroom Unterstützung
integriertes Webradio
integrierte Audio-Streaming-Dienste
Anzeige und Wiedergabe von Foto-Dateien möglich
komfortable App-Steuerung
Netzwerkservice
Wandmontage möglich
Farbe
Schwarz
Lautsprecher
Soundbar
Position: Front
Anzahl: 1
Abmessungen: 900 mm x 80 mm x 140 mm (B x H x T)
Gewicht: 5,4kg



- Mimic2013

13 Kommentare

Ich würde es vielleicht auf Neckarsulm ändern :-) Zudem ist Montag nicht der 06.10 sondern der 05.10

Bombenpreis, definitv hot!

Mega hot der Preis!

Heiss

Hallo,

wo genai ist es jetzt ? Weiß jemand ob im Ssaturn vor Ort der Preis auch gemacht wird ?

gruß

Hallo,

weiß jemand von euch ob ich die Playbar auch im Markt vor Ort erhalte wenn ich auf das Angebot hinweise ? Wo ist es jetzt eigentlich ?

gru0

Hallo, schließe mich meinen Vorrednern an. Hat jmd kürzlich Erfahrungen gesammelt in Saturn oder MediaMarkt mit "Tiefpreisgarantie"?
Grüße

Da es in HN keinen gibt kann es nur der in Neckarsulm sein

Hier der Prospekt

flyer kann man nicht laden :-( bitte fixen

Wer fixt hier... so viele Junkies?

Unter der Berücksichtigung, dass SONOS die Preise angehoben hat, finde ich den Preis extrem HOT!!

Die haben sogar nachgeordert zu dem Preis weil AUsverkauft :-)

Ich war heute beim Saturn in HH und man wollte / konnte mir den Preis aus NU nicht geben... Der Markt zieht wohl hauptsächlich nur bei Amazon (DE) mit und bei der Konkurrenz aus dem Hamburger Großraum...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text