314°
ABGELAUFEN
[LOKAL SATURN HH am 23.09] Tamron AF 18-270mm f3.5-6.3 Di II VC PZD

[LOKAL SATURN HH am 23.09] Tamron AF 18-270mm f3.5-6.3 Di II VC PZD

ElektronikMedia Angebote

[LOKAL SATURN HH am 23.09] Tamron AF 18-270mm f3.5-6.3 Di II VC PZD

Preis:Preis:Preis:245€
Zum DealZum DealZum Deal
- Nur am Montag, den 23.09.2013 und nur bei SATURN in Hamburg!
- Für Canon, Nikon und Sony
- Idealo: 363,63€ (also ca. -33%)

Produktbeschreibung (von www.tamron.eu):

Das Tamron 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD ist der perfekte Begleiter in allen fotografischen Situationen. Seine Kompaktheit und sein geringes Gewicht machen es zu einem idealen Reisebegleiter. Das Objektiv deckt nicht nur einen atemberaubenden Brennweitenbereich vom Weitwinkel für Landschaftsaufnahmen bis zum Tele für Close-Ups ab, sondern ermöglicht mit einem Abbildungsmaßstab von 1:3,8 zudem leichte Makrofotografie, um auch die kleinen Dinge des Lebens groß rausbringen zu können.

Das Objektiv besitzt einen neu entwickelten Piezo Ultraschallmotor, um eine leise, präzise und außerordentlich schnelle Autofokussierung zu gewährleisten.

Außerdem wurde die einzigartige Vibration Compensation ( VC) Bildstabilisierung überarbeitet, um die Effektivität zu verbessern und die außergewöhnliche Kompaktheit des Objektivs zu erreichen.

*Der Sony Anschluss wird ohne VC Bildstabilisator geliefert, da Sonys digitale Spiegelreflexkameras mit einem internen Bildstabilisator geliefert werden. Als Konsequenz heißt der Sony Anschluss 18-270mm F/3.5-6.3 Di II PZD und hat kein VC in der Objektiv-Bezeichnung.

16 Kommentare

krass!

für hobbyfotografen sicherlich der ideale reisebegleiter! hot!!!

Und ja, es steht schon versteckt in einem Sammelthread, aber bei dem Preis werden sich sonst bestimmt einige ärgern, die es wie ich dort übersehen haben. Für die Doppel-Deal-Hobby-Polizei bleibt ja der Cold-Button

Ich hatte das 18-250 Tamron and meiner Nikon D80...habs echt billig bekommen und mein Schwiegervater freut sich echt drüber als ich es ihm Geschenkt hatte...aber - ja ABER ich hatte noch nie so einen schlechten, langsamen und unzuverlässigen AF wie bei dieser Linse...kein Vergleich zu meinem 70-300 oder 18-200 von Sigma.
Und das Netz ist auch beim 18-270 Tamron voll mit den AF Problemen...

Meint ihr andere Saturns ziehen auf Nachfrage mit? Das Objekiv interessiert mich schon länger... Klasse Preis!

Danke für den Prospekt.

Jetzt muss ich irgendwie morgen nach Hamburg kommen. Seit Wochen bin ich schon auf der Suche nach ein gutes Angebot für einen Kaffeevollautomaten.

mcHammer

Meint ihr andere Saturns ziehen auf Nachfrage mit? Das Objekiv interessiert mich schon länger... Klasse Preis!



Also in Bochum gabs das vor 1-2 Wochen für 249 EUR, scheint reihum zu laufen, daher könnte es sein.

Naja, gut ist was anderes. Hatt das Objektiv mal an meiner Nikon weil es im Set dabei war. Habe es dann gegen eine Kit Kombination aus 18-105 und 55-300 ersetzt. Die Qualität, sowohl Bild als auch der AD, ist um längen besser.

Schon 8 Posts und keiner hat den dämlichen "Suppenzoom"-Witz gebracht?!

Alphajoe

Schon 8 Posts und keiner hat den dämlichen "Suppenzoom"-Witz gebracht?!


mydealz wird erwachsen

magewave

Also in Bochum gabs das vor 1-2 Wochen für 249 EUR, scheint reihum zu laufen, daher könnte es sein.



Wo war das denn? Den Deal habe ich hier aber nicht gefunden...

magewave

Also in Bochum gabs das vor 1-2 Wochen für 249 EUR, scheint reihum zu laufen, daher könnte es sein.



Ja auch bei Saturn, obs den Deal hier gab, weiß ich nicht, hatte ich damals nur im Zeitungsprospekt gesehen.
Falls es den Deal nicht gab, Asche auf mein Haupt, weil ichs auch nicht erstellt hab, aber lag auch daran, dass in der Vergangenheit immer über das Objektiv gemeckert wurde.

Alphajoe

Schon 8 Posts und keiner hat den dämlichen "Suppenzoom"-Witz gebracht?!



Es kursiert doch eh die Meinung, dass das Ding nen Suppenzoom bietet. Daher gibts da nicht viel an Witz.

Ich brauche denn Staubsauger Siemens VSZ-612 mit HEPA-Filter!
Oder gibts da was besseres für 79?

Könnte mir das jemand besorgen? Bräuchts für ne SONY A35.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text