103°
ABGELAUFEN
(lokal) Saturn HH Mönckebergstrasse Xperia Tablet S 64GB mit 3G

(lokal) Saturn HH Mönckebergstrasse Xperia Tablet S 64GB mit 3G

ElektronikSaturn Angebote

(lokal) Saturn HH Mönckebergstrasse Xperia Tablet S 64GB mit 3G

Preis:Preis:Preis:397€
Heute nachmittag im Saturn gesehen:

Das Xperia Tablet S mit 3G und 64 GB für sagenhafte 397 Euro. Laut Aussage ist es ein Restposten. Sehr beliebtes Tablet, immer noch Platz 5 auf der Chip Bestenliste. Günstigster preis laut Idealo
ist 599 €.
Auf dem Foto steht zwar nur Tablet S die Produktnezeichnung SGPT133DE ist aber eindeutig das Xperia.

Heute Nachmittag waren noch 10 Stück vorhanden



Die technischen Daten laut Homepage:

Prozessor: Mobiler Prozessor NVIDIA® Tegra® 3
Prozessorgeschwindigkeit (GHz): 1,3
Größe des Speichers (GB): 1
Gesamtspeicherkapazität (GB): 64
Bildschirmtyp: Farb-TFT-LCD
Diagonale (cm): 23,8
Diagonale (Zoll): 9,4
Auflösungsart: WXGA
Auflösung: 1280 x 800
Oberflächenbehandlung: Schutzbeschichtung gegen Fingerabdrücke
Hintergrundbeleuchtung: LED
Touchscreen: Touchscreen-Funktion unterstützt
USB-Anschluss: '
Mikrofonanschluss: Nein
Kopfhöreranschluss: Ja
Speicherkartensteckplatz: SD-Speicherkarte (x1)
SD Card' Steckplatz: SD, SDHC, SDHC UHS-I
Wireless LAN: Ja
Wireless LAN (Typ): IEEE 802.11 a/b/g/n
Max. Datenübertragungsrate Wireless LAN: 150 Mbit/s (TX)/150 Mbit/s (RX)
Wireless WAN: Ja
Bluetooth®: Bluetooth® Standard Version 3.0
GPS-Funktion: Ja
Beschleunigungssensor: 3-Achsen-Beschleunigungssensor
Gyro: Ja
Digitaler Kompass: Ja
Umgebungslichtsensor: Ja
IR-Fernbedienung: Ja
IR-Funktionen: Unterstützte Multifunktionalität, Lernfunktion (vorinstallierter Fernbedienungscode)
Technologie: Ja
Lautsprecher: Interne Stereo-Lautsprecher
Mikrofon: Internes Mono-Mikrofon
Technische Daten: Webkamera
Auflösung: 1296 x 808
Pixel effektiv: 1 Mio. Pixel
Technische Daten: HD-Kamera
Auflösung: 3264 x 2448
Pixel effektiv: 8 Mio. Pixel
Audio-Codecs: AAC, mp3, WAV, WMA, WMA Pro, FLAC, MIDI, Ogg Vorbis, LPCM
Video-Codecs: H.263, H.264/AVC, MPEG-4, WMV
Unterstützte Formate: JPEG, GIF, PNG, BMP, WBMP
Netzteil: SGPAC5V6
Netzkabel: Ja
SD-Karte: Nein
Tiefe des Geräts (mm): 174,4
Höhe des Geräts (mm): 8,8
Breite des Geräts (mm): 239,8
Gewicht (g): '
Modellbezeichnung: SHPT133
Akkutyp: Lithium-Ionen
Akkulaufzeit bei der Wiedergabe von Videos (in Stunden): 12
Akkulaufzeit für das Surfen im Internet per Wi-Fi® (in Stunden): 10
Akkuladezeit (Stunden): 5,5
Kommentar 1: Testergebnisse basieren auf der Verwendung von Wi-Fi®, Surfen im Internet und Video-Wiedergabe mit diesem Produkt (6 Mbit/s, 720p, H.264 Baseline-Kodierung).
Kommentar 2: Die tatsächliche Leistung ist abhängig von den Einstellungen, den Umgebungsbedingungen, der drathlosen Verbindung sowie weiteren Faktoren. Die maximale Akkulaufzeit nimmt in der Regel mit der Zeit und mit vermehrter Verwendung ab.

8 Kommentare

HOT!

Bald besser als der Sony Online Store Deal...

Typischer "kurz vor 8" Deal. Kann ja heute eh keiner mehr überprüfen. X)

paulchen3000

Typischer "kurz vor 8" Deal. Kann ja heute eh keiner mehr überprüfen. X)



Stimmt. bin aber leider vorher nicht dazu gekommen.

Aber das foto ist echt :))

Man jetzt ein Xperia S 16 GB 3G bestellt und ein Z 16 GB Wifi und nun sowas hier... macht mich alles ganz kirre und man kann sich dann kaum mehr entscheiden.

Mydealz ist doch Scheiße...

Ragnon

Man jetzt ein Xperia S 16 GB 3G bestellt und ein Z 16 GB Wifi und nun sowas hier... macht mich alles ganz kirre und man kann sich dann kaum mehr entscheiden. Mydealz ist doch Scheiße...



du hast pn

ich finde android-tablets momentan irgendwie sagenhaft out...

Der Kommentar is sagenhaft unnötig

War eben noch einmal bei Saturn. Da steht jetzt nur noch ein Xperia ohne 3G rum. Preis soll wohl der gleiche sein.
Ich markier den Deal trotzdem mal als abgelaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text