[lokal Saturn Hilden] Sony KD 55 XE 9005 BAEP für 999,-€
837°Abgelaufen

[lokal Saturn Hilden] Sony KD 55 XE 9005 BAEP für 999,-€

999€1.223,90€-18%Saturn Angebote
59
lokaleingestellt am 11. Jan
Hallo liebe MyDealzer,
habe soeben im Saturn in Hilden dieses heiße Angebot entdeckt.
Dort kostet der 4K LED Fernseher Sony KD 55 XE 9005 nur 999,-€ !

PVG (idealo): 1223,90 € (inkl.Versand)
idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5413636_-kd55xe9005-sony.html

Technische Daten:
Bildqualität: UHD 4K HDR
Pixel: 3840 x 2160
Bildqualitätsindex: 1000 Hz XR
Empfangsarten: 2xDVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S2
USB-Aufnahme: ja
Smart TV: ja
WLAN: ja
HDMI Anschlüsse: 4
Maße B/H/T:
122,8/77,2/25,9 cm
Betriebssystem: Android
Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
nebraska11. Jan

Jetzt purzeln die Preise...Warum denn nicht in der Cyberwoche so?


Weil die Cyberwoche zur reinen Bauernfängerei geworden ist
Also langsam sollte der Preis bundesweit kommen.
Avatar
GelöschterUser784443
Toostrong11. Jan

Wie sehen deine Einstellungen aus?


Probiers mal damit

Bildmodus: Cinema Pro
Helligkeit: 25
Farbe:50
Lichtsensor: AUS


Erweiterte Einstellungen

Helligkeit: 25
Kontrast: 90
Gamma:0
Schwarzwert: 50

Schwarzabgleich:AUS
Erw.Kontrast: AUS
Aut.Lokald: MITTEL
X-Tended: AUS

Farbe:50
Farbton: 0
Farbtemp.: Experte1
Farbbrillanz: AUS

Erweiterte Farbtemperatur

Rot Gain: Max
Grün Gain: -2
Blau Gain: -5

Rot Bias: 0
Grün Bias: 0
Blau Bias: 0

Klarheit

Bildschärfe: 50
Reality Creat.: Manuell/Auflösung 20
Zufäll.Rausch.: AUS
Digit.Rausch.: AUS
Gleichmäß.Abst.:NIEDRIG

Bewegung

Motionflow: Anwender/Glätte 2/Klarheit Min.
Filmmodus: MITTEL
Bearbeitet von: "GelöschterUser784443" 11. Jan
59 Kommentare
hot
leider „nur“ der 55er und nicht der „65“(embarrassed)
Scheiß auf den Preis! Hot für Hilden
Guter Preis den jetzt im Ruhrgebiet
1000hz???
Also langsam sollte der Preis bundesweit kommen.
Jetzt purzeln die Preise...Warum denn nicht in der Cyberwoche so?
heiß
nebraska11. Jan

Jetzt purzeln die Preise...Warum denn nicht in der Cyberwoche so?


Weil die Cyberwoche zur reinen Bauernfängerei geworden ist
SirPhilippF11. Jan

Weil die Cyberwoche zur reinen Bauernfängerei geworden ist


Exakt so ist es.

Vereinzelt gibt es gute Angebote, aber ohne Preiskurve darf man keinem Gefühl mehr vertrauen.

@ Deal: SEHR SEHR heiß.

Klasse Gerät, sehr guter Preis.
hab den 55 XE 8599 noch für 1150€ vor nem halben Jahr gekauft... Auf jeden Fall Hot der Preis.
Der Unterschied zu dem 85er ist übrigens Local Dimming.
DeuMudder11. Jan

hab den 55 XE 8599 noch für 1150€ vor nem halben Jahr gekauft... Auf jeden …hab den 55 XE 8599 noch für 1150€ vor nem halben Jahr gekauft... Auf jeden Fall Hot der Preis. Der Unterschied zu dem 85er ist übrigens Local Dimming.


Und das sieht man!?
Richtig geiler Preis! Hab diesen Fernseher im November auch für 999€ zugeschlagen und würde ihn nochmal kaufen. Fussball, TV, bluray, 4k Konsole alles sieht wunderbar aus (nach wochenlangen Bild einstellen )
Der 65er ist nicht zufällig ebenfalls im Angebot?
wrat11. Jan

Richtig geiler Preis! Hab diesen Fernseher im November auch für 999€ zu …Richtig geiler Preis! Hab diesen Fernseher im November auch für 999€ zugeschlagen und würde ihn nochmal kaufen. Fussball, TV, bluray, 4k Konsole alles sieht wunderbar aus (nach wochenlangen Bild einstellen )


Wie sehen deine Einstellungen aus?
Wenn Köln mit zieht schlag ich zu. Natürlich hot
Deal mit 65"

Warum nicht, wie in diesem Deal, das Produkt mit keinem Wort erwähnen, dass es ein Fernseher ist ? 😜
Avatar
GelöschterUser784443
Toostrong11. Jan

Wie sehen deine Einstellungen aus?


Probiers mal damit

Bildmodus: Cinema Pro
Helligkeit: 25
Farbe:50
Lichtsensor: AUS


Erweiterte Einstellungen

Helligkeit: 25
Kontrast: 90
Gamma:0
Schwarzwert: 50

Schwarzabgleich:AUS
Erw.Kontrast: AUS
Aut.Lokald: MITTEL
X-Tended: AUS

Farbe:50
Farbton: 0
Farbtemp.: Experte1
Farbbrillanz: AUS

Erweiterte Farbtemperatur

Rot Gain: Max
Grün Gain: -2
Blau Gain: -5

Rot Bias: 0
Grün Bias: 0
Blau Bias: 0

Klarheit

Bildschärfe: 50
Reality Creat.: Manuell/Auflösung 20
Zufäll.Rausch.: AUS
Digit.Rausch.: AUS
Gleichmäß.Abst.:NIEDRIG

Bewegung

Motionflow: Anwender/Glätte 2/Klarheit Min.
Filmmodus: MITTEL
Bearbeitet von: "GelöschterUser784443" 11. Jan
SirPhilippF11. Jan

Weil die Cyberwoche zur reinen Bauernfängerei geworden ist


Geworden? Vllt. bist du jetzt einfach schlauer 🤣
Top Preis top Gerät
16126274-7M7BB.jpg
Avatar
GelöschterUser784443
st3phan11. Jan

Top Preis top Gerät [Bild]


Wie hast Du das mit dem Ambilight gelöst
kakaocK11. Jan

Wenn Köln mit zieht schlag ich zu. Natürlich hot


Bei einem 1000€ TV keine Lust 10€ für Sprit auszugeben? Oder kein Auto?
Heinzz_Bekker schrieb:
Wie hast Du das mit dem Ambilight gelöst

Das ist eher eine gleichbleibende Lichtquelle dahinter. Ansonsten wäre der Farbton an den Bildinhalt angepasst. Im Google findest du aber Infos zu Eigenbaulösungen satt. Größter Pferdefuß: interne Bildquellen sind außen vor.


AlexanderVenter11. Jan

Und das sieht man!?



Nur im eingeschaltetem Zustand. 😜
Bearbeitet von: "Scotsman" 11. Jan
AlexanderVenter11. Jan

Also langsam sollte der Preis bundesweit kommen.


Frag deinen Saturn... Die gehen mit, habe ich auch gemacht.
Gibt es ein Foto vom Preisschild oder ist er im Prosepkt? Würde es gerne beim lokalen Saturn vorlegen.
xGx11. Jan

Bei einem 1000€ TV keine Lust 10€ für Sprit auszugeben? Oder kein Auto?


kein Auto aber mit vieleicht bald in meiner nähe verfügbar
Bearbeitet von: "kakaocK" 11. Jan
mad16811. Jan

Gibt es ein Foto vom Preisschild oder ist er im Prosepkt? Würde es gerne …Gibt es ein Foto vom Preisschild oder ist er im Prosepkt? Würde es gerne beim lokalen Saturn vorlegen.


Das wäre super!
Krasses foto auf dem tv! Gibts das zufällig irgendwo als wallpaper ?
der 49“ könnte echt auch mal unter diesen preis sinken!
Aus hilden kommen die wilden. Hier bei Saturn sind die guten deals wirklich rar. Aber das hier sieht gut aus
wrat11. Jan

Richtig geiler Preis! Hab diesen Fernseher im November auch für 999€ zu …Richtig geiler Preis! Hab diesen Fernseher im November auch für 999€ zugeschlagen und würde ihn nochmal kaufen. Fussball, TV, bluray, 4k Konsole alles sieht wunderbar aus (nach wochenlangen Bild einstellen )


Und deshalb brauche ich Oled. Habe keinen Nerv mehr für sowas
Bis wann gilt das Angebot ?
Chris_Ladas-111026092324211. Jan

hotleider „nur“ der 55er und nicht der „65“(embarrassed)


Wie kann man Kontakt mit wem aufnehmen hätte ein 65er 9005 abzugeben 1 Tag alt aus dem saturn
Entenkiller11. Jan

Krasses foto auf dem tv! Gibts das zufällig irgendwo als wallpaper ?


16127110-ICXpH.jpgHaha keine Ahnung, aber auf meinem LG ist das auch drauf
Jetzt bundesweit und ich schlage zu. Hot trotzdem.
GelöschterUser78444311. Jan

Wie hast Du das mit dem Ambilight gelöst


Das ist kein Ambilight, sonder wahrscheinlich nur ein LED Klebeband.
Wie kann man eine pm schreiben ??
Entenkiller11. Jan

Krasses foto auf dem tv! Gibts das zufällig irgendwo als wallpaper ?


das ist hallstatt in Österreich
Chris-kamen11. Jan

Wie kann man eine pm schreiben ??


Einfach den User anklicken und auf den Briefumschlag klicken
GelöschterUser78444311. Jan

Wie hast Du das mit dem Ambilight gelöst


Phillips hue strip mit alexa Steuerung ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text