Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Saturn Hilden] Sony WH-1000XM3 in schwarz und silber
209° Abgelaufen

[Lokal Saturn Hilden] Sony WH-1000XM3 in schwarz und silber

249€269,99€-8%
7
eingestellt am 19. JunVerfügbar: Bundesweit
Im Rahmen der Sony Week bietet der Saturn in Hilden den WH-1000 XM3 in schwarz und silber für 249 Euro an. Bestpreis soweit ich gesehen habe waren (meist ebenfalls lokal) bis zu 239 Euro, aktueller Vergleichspreis ist 269,99 Euro bei Ebay.

Einzelheiten zum WH-1000MX3:

  • Aktives Noise Cancelling: Optimierung der Geräuschminimierung an Bewegungsmuster sowie Anpassung an den Luftdruck
  • Quick Attention Modus: blitzschnell die Umgebung durch intuitives Handauflegen wahrnehmen und Gestenkontrolle über Ohrmuschel zur Bedienung des Kopfhörers
  • Kompatibel mit Amazon Alexa. Perfekte Passform im Around-Ear Design. Mit Bluetooth 4.1 und One-Touch Verbindung via NFC für kabelloses Musikhören
  • Optimierbare Klangeinstellungen mit der Headphones Connect App
  • Lange Akkulaufzeit: bis zu 30 Std. abhängig vom verwendeten Modus. Quick Charge: 10 Min. laden für 5 Std. Musik


In Tests schneidet der Kopfhörer in der Regel exzellent ab. Gelobt wird gegenüber den Vorgänger neben dem vor allem verbesserten Sitz auch der der noch etwas bessere Klang.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Wird endlich Zeit für die QC35 für 199

Sorry, bisi offtopic
Kann mir jemand sagen ob das ANC auch Bürolärm entfernt?
XXIXVIMMXVIII19.06.2019 16:16

Kann mir jemand sagen ob das ANC auch Bürolärm entfernt?


Ich habe "nur" den Vorgänger und kann dir versichern, nervige Kollegen gehören damit der Vergangenheit an
Stimmen werden zu einem Hintergrundgebrabbel. Ganz weg geht's nicht. Monotone Geräusche wie Mikrowelle oder Kaffeemaschine werden aber aufs kaum hörbare gedrosselt.
Leider Lokal...
stadtlohner219.06.2019 18:13

Stimmen werden zu einem Hintergrundgebrabbel. Ganz weg geht's nicht. …Stimmen werden zu einem Hintergrundgebrabbel. Ganz weg geht's nicht. Monotone Geräusche wie Mikrowelle oder Kaffeemaschine werden aber aufs kaum hörbare gedrosselt.


Was die Stimmen angeht bin ich etwas enttäuscht, aber was die grundsätzlichen Umgebungsgeräusche angeht, echt top.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text