316°
ABGELAUFEN
[Lokal Saturn Kempten] Nokia Lumia 520 (nur heute, 20.05.2014)
13 Kommentare

Echt kacke, hier gibt es nix, kein Saturn, kein Mediamarkt......

Preis und Telefon Hot!!!

in Aachen 85€ aber auch ohne Blitz

Was soll man mit einem toten Pferd? Da kann das Gerät auch 0 Kosten.

Professional

Was soll man mit einem toten Pferd? Da kann das Gerät auch 0 Kosten.



Wenn man keine Ahnung hat...........

Was soll daran Tot sein??? Handy , Betriebssystem? Nix von beiden.

Und warte mal ab, Windows (als Handy Betriebssystem kommt erst noch in fahrt)

Na klar! Das kommt schon seit vier Jahren so richtig in Fahrt. Noch zwei Jahre dann hat es die Position des Weltmarktführers. Lol

Professional

Was soll man mit einem toten Pferd? Da kann das Gerät auch 0 Kosten.


genauso wie der Linux desktop...

Übrigens gibts heute da auch den kindle wifi für 39 EUR... falls jemand interesse hat

Analuest

Na klar! Das kommt schon seit vier Jahren so richtig in Fahrt. Noch zwei Jahre dann hat es die Position des Weltmarktführers. Lol



Wer sich ein wenig für´s Thema beschäftigt, und dann mal die Zahlen kennt, Wie welches Betriebssystem in welchen Ländern zu oder abgenommen hat, der wird mir zu stimmen.

Microsoft hat nun auch an der Lizenzierung geschraubt, sodass es auch anderen Herstellern außer ehemals Nokia leichter fällt, 1. Es überhaupt zu nutzen, und 2. damit auch noch Gewinn zu machen.

Und es sind nun auch schon einige neue Geräte mit Win8 bzw. 8,1 angekündigt, z.B. von LG ZTE und anderen, und das nicht nur im Low oder Mittel Bereich...

aber egal, kann jeder denken und meinen was er mag, auf jedenfall wird es noch deutlich mehr Handys mit Win8,1 .....und Nachfolger geben, und das ist auch gut so.

Man betrachte!

Mobile-platform-sales-share-3-months-end
457x593xMobile-platform-sales-share-3-mo
457x400xMobile-platform-sales-share-3-mo

Außer In Japan und China legt Windows überall zu, im Gegensatz zu manch anderen Betriebssystemen.

Analuest

Na klar! Das kommt schon seit vier Jahren so richtig in Fahrt. Noch zwei Jahre dann hat es die Position des Weltmarktführers. Lol



Ach und Du bist sowieso der Geilst, seit heute angemeldet, 1 Kommentar bisher, und dann so nen Blödsinn!!!

Und von Marktführer bzw. Weltmarktführer hat eh keiner gesprochen, ich meinte nur das es in zukunft eine Größere rolle als jetzt spielen wird!

Critter21



Interessante Statistik:

USA fehlt leider.
Who cares about Downunder?

Die Dominanz von Android und iOS ist schon erschreckend.
Schade um die Blackberrys. Selbst in UK, wo sie traditionell stark waren, geht es brutal bergab.
Ob Windows noch die Kurve kiegt, wird man vielleicht in 2 Jahren sehen.
Wie steht es heute um die Verfügbarkeit von Apps?
Schaffen sie es, ein offenes aber stabiles Betriebssystem zu bauen, ohne die ganzen Varianten von Android und ohne die Gängelei von Apple?
Ich habe schon mehrfach überlegt, mir das einfache, solide 520 zu holen, einfach um das Windows 8.0 / 8.1 mal selber zu testen.




Critter21



Da--->‌

428x401xMobile-platform-sales-share-3-mo

Nicht Alle erwischt.

Critter21

Da---> Nicht Alle erwischt.



Danke für den Nachschlag!

Ich hätte nicht gedacht, daß Blackberry auch in den USA so nackt dasteht.
Und, daß die Japaner so auf Apple abfahren, überrascht mich auch.
Bei den chinesischen Copycats war nicht anderes als Android zu erwarten.
Ich hatte schon mal ähnliche, wenn auch nicht ganz so extreme Zahlen gesehen. Bei der Wahl des betriebssystems muß man ja auch immer an die Verbreitung und damit an verfügbare Apps denken.

Kann jemand, der in Windows und Android zu Hause ist mal vergleichend berichten?
Das würde mich wirklich interessieren. oO

Ich habe seit 2 Wochen ein SONY XZU und bin von den Android Apps vollauf begeistert. Nur MS Office for Mobile fehlt noch.

Also hatte vorher immer Android, und seit Dezember 2012 das Lumia 920 mit Windows.
Muss ganz ehrlich sagen, das ich nicht wirklich eine App vermisse, die ich vorher hatte. Anfangs war das noch so, aber die wichtigsten sind wohl mittlerweile alle da.

Naja aber da wird es halt auf jeden einzelnen ankommen, was man so nutzt und mit dem Handy so macht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text