464°
Lokal Saturn Köln 3 TB CnMemory Airy USB 3.0
12 Kommentare

Welcher Saturn in Köln?

Top Preis! Werd mir gleich eine holen gehen.

Btw. weiß einer wie es da mit dem ausbauen aussieht?

Also der Preis ist echt gut 3TB :-). Das wäre was oder ich guck mal, vllt. komme ich mit ner 3TB HDD und nem Gehäuse noch günstiger weg aber ansonsten echt nicht zu verachten. Danke elember.

Rafa51

Welcher Saturn in Köln?



Hohe Straße

Wie ich es verstehe gilt der preis für ganz Köln und bergisch-gladbach.

Schön, dass sich die Festplattenpreise endlich normalisieren

Sehr cool!

HMM ob jetzt noch welche da sind?

Hab mir gerade eine geholt, im Saturn an den Ringen in Köln. Es waren noch ca. 10 Stück da.

Bei mir ist laut HD-Tune eine Seagate Barracuda ST3000DM001-9YN166 mit 7200RPM verbaut. Bei Seagte konnte ich über support.seagate.com/cus…jsp allerdings keine Info bzgl. einer Garantie bekommen, weswegen ich von einer OEM Platte ausgehe.

Das Gehäuse an sich macht einen recht billigen Eindruck, scheint aber gut verarbeitet zu sein. Hat als kleines Extra einen An/Aus Schalter. Außerdem ist sie "normal" leise/laut, nicht lauter als eine externe WD die ich noch habe. Ich benutze sie ausschließlich als Datengrab, daher ist mir das alles eh egal :).

noch 20 Stück am hansaring

Kosten jetzt wieder 139euro

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text