Lokal? Saturn Köln, Hansaring div. Angebote Offline Blu-ray, Spiele und XBox
43°Abgelaufen

Lokal? Saturn Köln, Hansaring div. Angebote Offline Blu-ray, Spiele und XBox

12
lokaleingestellt am 15. Mai 2013
Gerade die Zeitungsbeilage bekommen:

Blu-ray:
Iron Man I&II als Collectors Edition 2 Discs für 5,00

Game:
Crysis 3 für PS3 und XBox für 29,00 / PC 25,00 FSK 18

XBOX 360S 250GB mit Kinetic, und 3 Spiele als Fill Download (Sports, Adventures und Dance Central) für 249,00

Leider ist die Werbung noch nicht Online zu sehen.

Kleiner Preisvergleich im 1. Kommentar!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    12 Kommentare

    Sorry doppelter Post

    Verfasser

    kann trotz reload mein Kommentar nicht sehen..

    It's called Kinect

    Verfasser
    musty97

    It's called Kinect


    Kann halb´kein korrekte Englisch

    Es ist Lokal. Steht doch oben in dem Prospekt X) Köln Hansaring und somit in ganz Köln.

    Verfasser
    Marteria

    Es ist Lokal. Steht doch oben in dem Prospekt X) Köln Hansaring und somit … Es ist Lokal. Steht doch oben in dem Prospekt X) Köln Hansaring und somit in ganz Köln.


    Ne... nicht ganz - Hohe Str. oder Porz ziehen da nicht immer mit!
    Marteria

    Es ist Lokal. Steht doch oben in dem Prospekt X) Köln Hansaring und … Es ist Lokal. Steht doch oben in dem Prospekt X) Köln Hansaring und somit in ganz Köln.



    Nicht? Also bei mir haben die in der Hohe Str. bis jetzt immer mitgezogen.
    Die ziehen nur nicht bei Eröffnungsangeboten mit.
    Verfasser
    Marteria

    Es ist Lokal. Steht doch oben in dem Prospekt X) Köln Hansaring und somit … Es ist Lokal. Steht doch oben in dem Prospekt X) Köln Hansaring und somit in ganz Köln.


    Evtl. wurden die anderen Filialen auf der Rückseite dann mit aufgezählt?
    Bei diesen werden diese nicht aufgezählt - aber klar, versuchen kann man es immer

    rumheulen mit dem 2. account haha

    bambula

    rumheulen mit dem 2. account haha



    ?

    @Elchfreak: Ne, es stand immer nur Hansaring drauf. Und ich habe es dann bei interessanten Angeboten in der Hohe Str. probiert.
    Vielleicht liegt es auch einfach an den Mitarbeitern.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text