(Lokal) Saturn Köln Hansaring // Ipad2 16GB Wi-Fi für 379 €
73°Abgelaufen

(Lokal) Saturn Köln Hansaring // Ipad2 16GB Wi-Fi für 379 €

8
8 Kommentare

Gibt es das Galaxy S2 dort wohl nur mit O2 Vertrag mit der Guthabenkarte, oder auch beim normalen Kaufpreis? Das wird aus dem Prospekt ja nicht so deutlich

der Deal ist schon bekannt !
Hansaring war in den letzten 2 Tagen hier "öfters" mal gelistet

Leider geht man bei solchen Aktionen immer leer aus.
Mehr als 5 Kartons werden da nicht rumstehen.

Also wie zu erwarten war, haben sich die ersten schon ab 3.00 Uhr vor dem Eingang dort postiert. Um 6.00 Uhr wurde der Laden gestürmt und wenn man sich vorstellt, wie viele Händler oder Ebay Verkäufer dann große Stückzaheln eingesackt haben, ist doch klar, dass man an diese "Lockangebote" kaum dran kommt und diese sicher schon in der ersten Stunde vergriffen sind. Und machen kann man eh nichts, da "Solange Vorrat reicht, keine Mitnahmegarantie" etc...

Ich wohne in Köln aber ich habe solche Aktionen schon zu oft erlebt, als dass ich an solchen Tagen noch da hin fahre um zu erfahren, dass alles längst abgeräumt wurde....

ich hätte um 11 Uhr noch eins haben können!!
da waren noch geschätze 50 Stück da..

@rallyfirst: mit den Ebay-Händlern mag ich gar nicht abstreiten, aber dass der Saturn nur lockt ist in diesem Fall Blödsinn, die haben von jedem gedruckten Angebot massig Exemplare (also mehrere Paletten) da gehabt und das um 11 Uhr noch..

Also war auch eben da und die haben noch massig europaletten der TVs, Lappis und Ipads im Lager gehabt, man muss sich nur gedulden. Die Einkäufer haben schon große Stückzahlen herangeschafft. Wer da um 6 Uhr auf der Matte stand hat kein vorteil ggü den Leuten die Mittags da waren. Zumal die Neueröffnungsangebote bis Samstag gültigkeit haben sollen, da werden die wohl genug massen haben, dass diese nicht schon am ersten Tag komplett weg sind.

Also ich war ca. 13.30 da, da waren die ipad-Paletten leer und ich hörte die Dame von Apple zu einer Kundin sagen: "Das ist das letzte." Da hatten sie wohl noch gerade eins irgendwo im Lager. Wer also wegen eines ipads hin will, kann sich den Weg sparen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text