272°
ABGELAUFEN
[Lokal] Saturn Köln-Porz // Tagesangebot // 01.03.14 // Nintendo 2DS // 88 €
10 Kommentare

Zahlt man in Porz noch in Euro????

Im Zeitalter von Smartphones absolut überflüssiges Teil und Ausverkauf.

derbeste

Zahlt man in Porz noch in Euro????



Kann ich nicht sagen, wohne nicht in Köln. Das müsstest du dann mal selber überprüfen. Wohl mal wieder ein Bitcoin/Gold Fan?

ne das ein Düsseldorfer

Hartz4Joe

Im Zeitalter von Smartphones absolut überflüssiges Teil und Ausverkauf.



Ich würde nie auf die Idee kommen auf einem Telefon zu spielen. Auch wenn es die Leistung dafür hat.

rolliv bumsen

Hartz4Joe

Im Zeitalter von Smartphones absolut überflüssiges Teil und Ausverkauf.



Snake macht mehr Spaß als 99% der Smartphone Spiele.
Dafür, dass der 3DS keine Nachfrage haben soll, setzt sich das Gerät verdammt gut ab. Rund 43 Millionen Geräte konnte Nintendo bisher an den Mann bringen. Jetzt kann man sagen, dass das im Vergleich zu den Smartphone Absatzzahlen ein Scherz ist, jedoch muss man im Hinterkopf behalten, dass der durchschnittliche Smartphonenutzer kein "Gamer" ist. Käufer eines 3DS sind bereit 30-40€ für Titel auszugeben, um eine entsprechende Qualität zu erhalten. Kein Schwanz ist bereit solche Beträge für ein IOS, Android App/Game zu bezahlen.

Was gibt es sonst noch für Tagesangebote bei Saturn?

Wie kann man nur die oberflächliche Meinung haben, dass man keinen guten Handheld mehr braucht, wenn man ein Handy hat...

Aber was soll man schon erwarten, wenn viele heutzutage nur auf die Leistung gucken und mit anspruchslosen Spielen zufrieden sind.
Was zum Glück aber auch noch nicht alle Leute sind, was die VZ des 3DS beweisen.

schöner Preis, so kauft man gerne

mehr würde ich nirgendwo bezahlen wollen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text