Lokal: Saturn Ku'damm Yamaha CD N 301
152°Abgelaufen

Lokal: Saturn Ku'damm Yamaha CD N 301

7
eingestellt am 20. Apr 2016
Yamaha CD N 301 Netzwerk CD Player für 250€ 2x Schwarz und 1x Silber da!

Idealo: 295€

7 Kommentare

Verfasser

habe selbst nicht zugeschlagen. stehen bei den Restposten, ungeöffnet.

wer kauft sich heute noch einen "CD Player" und dann noch so teuer! CDs kann man doch in fast allen Geräten wo ne CD/DVD/Bluray reinpasst abspielen.

Verfasser

das ist nicht einfach nur ein CD Player, sondern er enthält Netzwerkfunktionen, Spotify streaming, AirPlay etc.

eine ps/Xbox, pc, etc fressen halt mehr Strom im Betrieb, relativ unpraktisch

Skeeder

das ist nicht einfach nur ein CD Player, sondern er enthält Netzwerkfunktionen, Spotify streaming, AirPlay etc. eine ps/Xbox, pc, etc fressen halt mehr Strom im Betrieb, relativ unpraktisch



UNd, ganz vergessen, sie sind unglaublich laut. Auch ich benutze momentan eine PS3 zum Abspielen aber das Lüftergeräusch kann einem schon mal die Musik kaputt machen, wenn man nicht all zu laut spielt...

Klar, wenn man im Verstärker nen guten DAC (Digital Analog Converter) hat, kann man auf das Gerät hier auch verzichten. Sofern der Bluray leise ist und vor allem fix in der Bedienung. Sonst macht Musik hören keinen Spaß.

Spielt auch SACDs ab? Ohne kaufe ich nicht mehr, mag ich nicht mehr missen.

rubyconacer

Spielt auch SACDs ab? Ohne kaufe ich nicht mehr, mag ich nicht mehr missen.


Nein. Leider nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text