(Lokal) Saturn Leverkusen Geburtstagsangebote Sony KD 65 XG 9505, LG OLED 65 B8, Bose Soundlink mini II und weiteres
432°Abgelaufen

(Lokal) Saturn Leverkusen Geburtstagsangebote Sony KD 65 XG 9505, LG OLED 65 B8, Bose Soundlink mini II und weiteres

1.799€2.287€-21%
38
eingestellt am 10. Junlokal
Hallo liebe Mydealzer,

Der Saturn Leverkusen feiert 30 Jahre und haut aufgrund dessen nun einige interessante Angebote raus. Die Angebote beginnen ab Mittwoch den 12.06. bis Samstag, wie immer bei solchen Angeboten sollte man eher nicht bis zur letzten Minute warten.
Mir persönlich sind einige gute Angebote aufgefallen, ihr könnt mich natürlich gerne ergänzen.


Sony KD-XG9505 - 1799 Euro (idealo 2287 Euro) - 488 Euro Ersparnis

LG Oled 65 B8 - 1699 Euro (idealo 1849 Euro) - 150 Euro Ersparnis

Bose Soundlink Mini II carbon - 99 Euro ( idealo 111 Euro) 12 Euro Ersparnis

Bose Quietcomfort 35 II - 239 Euro (idealo silber 261 Euro, black 267 Euro, rosegold 299 Euro) 22Euro/28 Euro/ 60 Euro Ersparnis

Siemens KG49E2I4A - 569 Euro idealo (idealo 765 Euro) 196 Euro Ersparnis

JBL Free X - 89 Euro (idealo 110 Euro) - 21 Euro Ersparnis

Saeco SM7580/00 Xelsis 777 Euro (idealo 895 Euro) - 118 Euro Ersparnis

Philips Airfryer XXL HD9762/90 199 Euro (idealo 240 Euro) 41 Euro Ersparnis

iRobot Roomba 966 - 399 Euro (idealo 591 Euro) 192 Euro Ersparnis

JBL Bar 2.1 - 199 Euro (idealo 269 Euro) 70 Euro Ersparnis

1391607.jpg1391607.jpg1391607.jpg1391607.jpg1391607.jpg1391607.jpg1391607.jpg1391607.jpg1391607.jpg1391607.jpg1391607.jpg1391607.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

38 Kommentare
Ist das schon 30 Jahre her? War damals die erste Saturn-Filiale außerhalb Kölns.
Der Sony Preis ist mal krass! Da kommt man schon ins grübeln. Von Düsseldorf nicht weit
stafic10.06.2019 18:09

Der Sony Preis ist mal krass! Da kommt man schon ins grübeln. Von …Der Sony Preis ist mal krass! Da kommt man schon ins grübeln. Von Düsseldorf nicht weit



Auf der einen Seite: Ja, krasse Reduktion für das neue Gerät.
Auf der anderen Seite: Kaum Änderungen gegenüber dem XF90, also vielleicht auch nachvollziehbar.

Bin hin und hergerissen
Bud_Fox10.06.2019 18:13

Auf der einen Seite: Ja, krasse Reduktion für das neue Gerät.Auf der a …Auf der einen Seite: Ja, krasse Reduktion für das neue Gerät.Auf der anderen Seite: Kaum Änderungen gegenüber dem XF90, also vielleicht auch nachvollziehbar.Bin hin und hergerissen


Hab halt noch den "alten" 65XE9005. Größe passt. Aber Recht hast du damit auch
Würde auch Panasonic nehmen. Was anderes kommt mir nicht ins Haus.
Bearbeitet von: "stafic" 10. Jun
Ist der LG 70UK6950 für 799€ ein Guter Deal ?
Ich wollte mir sonst einen Philipps 65PUS7303/12 für 899€ holen
Den 70er würde ich als Nachfolger für meinen 60le635 nehmen - aber leider Leverkusen und nicht Raum Stuggi
Bud_Fox10.06.2019 18:13

Auf der einen Seite: Ja, krasse Reduktion für das neue Gerät.Auf der a …Auf der einen Seite: Ja, krasse Reduktion für das neue Gerät.Auf der anderen Seite: Kaum Änderungen gegenüber dem XF90, also vielleicht auch nachvollziehbar.Bin hin und hergerissen


Naja, kaum Änderungen würde ich das nicht nennen.
Neuer Bildprozessor drin, schnellere Bedienung und neue Fernbedienung.
Und sogar 20% mehr Spitzenhelligkeit.

Sind schon einige Verbesserungen.

Hab mir aber erst den xf90 geholt. Werd daher noch ein paar Jährchen warten
Sh4r10.06.2019 19:22

Naja, kaum Änderungen würde ich das nicht nennen. Neuer B …Naja, kaum Änderungen würde ich das nicht nennen. Neuer Bildprozessor drin, schnellere Bedienung und neue Fernbedienung.Und sogar 20% mehr Spitzenhelligkeit.Sind schon einige Verbesserungen.Hab mir aber erst den xf90 geholt. Werd daher noch ein paar Jährchen warten


Stimmt, aber halt auch etwa 500-600€ teurer als der XF. Ich suche seit einiger Zeit nach einem Angebot für den, kann mal jemand bitte den alten Kram günstig verkaufen?!
stafic10.06.2019 18:09

Der Sony Preis ist mal krass! Da kommt man schon ins grübeln. Von …Der Sony Preis ist mal krass! Da kommt man schon ins grübeln. Von Düsseldorf nicht weit


Naja Euronics auf eBay hat den den Sony KD-65XG9505 ohne Preisnachlass auch schon zumindest für 1990€
Bearbeitet von: "Oliver_und_Thuy" 10. Jun
Sh4r10.06.2019 19:22

Naja, kaum Änderungen würde ich das nicht nennen. Neuer B …Naja, kaum Änderungen würde ich das nicht nennen. Neuer Bildprozessor drin, schnellere Bedienung und neue Fernbedienung.Und sogar 20% mehr Spitzenhelligkeit.Sind schon einige Verbesserungen.Hab mir aber erst den xf90 geholt. Werd daher noch ein paar Jährchen warten


Sony KD-65XG9505
Und 20-21 ms Reaktionszeit beim 4K zocken, dass schaft der alte nur bei HD.
Bearbeitet von: "Oliver_und_Thuy" 10. Jun
Weiß jemand zufällig, ob auch dieser Panasonic von Vestel zusammengeschustert wird?
stafic10.06.2019 18:09

Der Sony Preis ist mal krass! Da kommt man schon ins grübeln. Von …Der Sony Preis ist mal krass! Da kommt man schon ins grübeln. Von Düsseldorf nicht weit


Hmmm...1.799 für nen LED finde ich noch relativ viel, besonders wenn man auf der nächsten Seite einen OLED für 1.699 in der gleichen Größe bekommt. Ist zwar nur ein LG B8, aber die Panels sind ja eh die gleichen bei den 2018er Panels.
clokx10.06.2019 20:32

Hmmm...1.799 für nen LED finde ich noch relativ viel, besonders wenn man …Hmmm...1.799 für nen LED finde ich noch relativ viel, besonders wenn man auf der nächsten Seite einen OLED für 1.699 in der gleichen Größe bekommt. Ist zwar nur ein LG B8, aber die Panels sind ja eh die gleichen bei den 2018er Panels.


Äpfel und Birnen?
Oliver_und_Thuy10.06.2019 20:05

Sony KD-65XG9505 Und 20-21 ms Reaktionszeit beim 4K zocken, dass schaft …Sony KD-65XG9505 Und 20-21 ms Reaktionszeit beim 4K zocken, dass schaft der alte nur bei HD.


Du meinst umgekehrt. Spiele ich 4k zu, ist der Input-Lag beim alten gering. Bei FHD doppelt so hoch. Beim neuen ist der Input-Lag bei beiden Zuspielungen gleich gering.
Seboloso10.06.2019 19:42

Stimmt, aber halt auch etwa 500-600€ teurer als der XF. Ich suche seit e …Stimmt, aber halt auch etwa 500-600€ teurer als der XF. Ich suche seit einiger Zeit nach einem Angebot für den, kann mal jemand bitte den alten Kram günstig verkaufen?!


Unter 1300€ wird der schwer zu bekommen sein.
swaghetti_yolonese10.06.2019 20:51

Äpfel und Birnen?



Nein, denn unter Bilanzierung der objektiven Größe, der Bildqualität, ist der OLED ganz klar vorne! Es gibt nichts, was der Sony besser macht, ausser minimal höhere Peak Helligkeit zu bieten - ok, und weniger ABL.

Jetzt komm mir nicht mit möglichem Burn in...es sollte einem schon klar sein, dass sich die "High-Power-Leds" ziemlich schnell abnutzen und dadurch Farbveränderungen entstehen und andere Problem, wie Verstärkung von vorhandenem DSE. Auch LED TVs in diesem Punkt haben ihre eigenen Probleme.
Joggometer10.06.2019 21:06

Nein, denn unter Bilanzierung der objektiven Größe, der Bildqualität, ist d …Nein, denn unter Bilanzierung der objektiven Größe, der Bildqualität, ist der OLED ganz klar vorne! Es gibt nichts, was der Sony besser macht, ausser minimal höhere Peak Helligkeit zu bieten - ok, und weniger ABL.Jetzt komm mir nicht mit möglichem Burn in...es sollte einem schon klar sein, dass sich die "High-Power-Leds" ziemlich schnell abnutzen und dadurch Farbveränderungen entstehen und andere Problem, wie Verstärkung von vorhandenem DSE. Auch LED TVs in diesem Punkt haben ihre eigenen Probleme.


Verstehe dein Kommentar nicht. Du widersprichst Dir teilweise selbst.
Ich werte es also als Zustimmung meiner Aussage.
Sh4r10.06.2019 21:02

Unter 1300€ wird der schwer zu bekommen sein.


Gab's schon ein paar Mal für 1199€, hab ich leider verpasst.
Aktuell wollen sie aber scheinbar lieber die neuen Modelle verkaufen. Leider...
SercSixfiveone10.06.2019 18:20

Ist der LG 70UK6950 für 799€ ein Guter Deal ?Ich wollte mir sonst einen Ph …Ist der LG 70UK6950 für 799€ ein Guter Deal ?Ich wollte mir sonst einen Philipps 65PUS7303/12 für 899€ holen


Ich kann dir aus leider eigener Erfahrung sagen, dass ich mir keinen Philips mehr kaufen würde. Habe einen 65PUS6262/12...Software buggy, stürzt auch gerne mal ab, lässt sich auch ab und an nicht mehr über die Fernbedienung bedienen, muss dann der Stecker gezogen werden. Softwareupdates haben keine wirkliche Verbesserung gebracht. Die Krönung jetzt nach knapp zwei Jahren hat es beim Fernsehen einen kleinen Knall geben, seit dem nichts mehr. Habe noch einen uralten Samsung und einen Sony von 2011, beide verichten nach wie vor und zuverlässig ihren Dienst. M.m.n. hat die Qualität bei Philips ganz schön gelitten, man findet auch relativ viel darüber im Netz oder auf YouTube/Fernsehen.
Hammer Preise. Danke für den Deal, werde da mal Mittwoch rein schauen für den einen oder anderen schnappi.
Der Preis für den Xg95 ist krank.

Habe den vor 2 Monaten geholt, auch in 65 Zoll.
Das Bild ist eine Wucht, vor allem mit HDR Material. Hatte davor auch schon einen Samsung 4K ohne HDR, da liegen Welten dazwischen. Kann ihn nur empfehlen, geiles Teil. Wer ihn dann hat und mit Bewegtbild testen will: Drive to Survive auf Netflix ist eine Doku über Formel 1 mit 4K und HDR, macht extrem Laune
Bud_Fox10.06.2019 18:13

Auf der einen Seite: Ja, krasse Reduktion für das neue Gerät.Auf der a …Auf der einen Seite: Ja, krasse Reduktion für das neue Gerät.Auf der anderen Seite: Kaum Änderungen gegenüber dem XF90, also vielleicht auch nachvollziehbar.Bin hin und hergerissen



Hi Bud_Fox, ich muss deine Aussage leider etwas widersprechen. Der XF9005 ist ähnlich wie sein Nachfolger Namens XG9005. Jedoch gibt es den XG9005 auch nur noch als 49Zoll. Der 65XG9505 hingegen spielt in einer höheren Liga, weil er in fast allen Punkten enorme und innovative Verbesserungen mit sich bringt. Daher ist der Preis für den 65XG9505 Mega Hot. ✌🏼
Super! Wieder am AdW. Dennoch hot für Soundlink Mini II.
Bearbeitet von: "headhunter74" 11. Jun
Also die Berichte, die ich gelesen habe, sprechen eher von marginalen als von enormen Verbesserungen. Hier im Vergleich von rtings.com, die ich bisher als recht verlässlich empfunden habe.

Aber wollte den Preis ja auch nicht schlecht reden, für so ein junges Gerät ist er top.
Lieber einen der besten direkt led 65er als nen billigen OLED. Hab den XF und der ist Klasse, egal was man drauf wirft.
zorbas7811.06.2019 09:16

Lieber einen der besten direkt led 65er als nen billigen OLED. Hab den XF …Lieber einen der besten direkt led 65er als nen billigen OLED. Hab den XF und der ist Klasse, egal was man drauf wirft.


Spielst du auch drauf? Also PS4 oder ähnliches? Das ist das einzige was mir aktuell noch Sorgen macht. Ich werde ihn hoffentlich demnächst mal testen, man liest ja sehr unterschiedliche Meinungen bezüglich relativ hohem Input lag.
Seboloso11.06.2019 10:59

Spielst du auch drauf? Also PS4 oder ähnliches? Das ist das einzige was …Spielst du auch drauf? Also PS4 oder ähnliches? Das ist das einzige was mir aktuell noch Sorgen macht. Ich werde ihn hoffentlich demnächst mal testen, man liest ja sehr unterschiedliche Meinungen bezüglich relativ hohem Input lag.


Hab da jetzt kein Problem mit gehabt (fifa19 auf PS4 sowie Xbox one x mit forza4)
zorbas7811.06.2019 11:01

Hab da jetzt kein Problem mit gehabt (fifa19 auf PS4 sowie Xbox one x mit …Hab da jetzt kein Problem mit gehabt (fifa19 auf PS4 sowie Xbox one x mit forza4)


Gut zu hören. Ich denk mir auch, dass sich das vermutlich eher so Möchtegern-Profizocker einbilden...
clokx10.06.2019 20:32

Hmmm...1.799 für nen LED finde ich noch relativ viel, besonders wenn man …Hmmm...1.799 für nen LED finde ich noch relativ viel, besonders wenn man auf der nächsten Seite einen OLED für 1.699 in der gleichen Größe bekommt. Ist zwar nur ein LG B8, aber die Panels sind ja eh die gleichen bei den 2018er Panels.


Der Sony ist trotzdem um einiges besser. Das es da immer wieder Diskussionen gibt. Sony\Pana LCD > die meisten OLEDs...
Jetzt gibt's den XG bei Amazon für 1700€, oder übersehe ich was...?
Seboloso11.06.2019 13:33

Jetzt gibt's den XG bei Amazon für 1700€, oder übersehe ich was...?


Ist allerdings nicht Amazon direkt, geschweige denn über die Seriösität kann man streiten bei 67 Prozent positive Bewertungen des Händlers. Desweiteren hat der Händler seinen Sitz in Spanien.
Vurgun11.06.2019 13:40

Ist allerdings nicht Amazon direkt, geschweige denn über die Seriösität ka …Ist allerdings nicht Amazon direkt, geschweige denn über die Seriösität kann man streiten bei 67 Prozent positive Bewertungen des Händlers. Desweiteren hat der Händler seinen Sitz in Spanien.


Das war es was ich übersehen habe... Ist halt die Frage wie viel Risiko man für einen guten Preis eingehen will. Für mich wäre es nichts...
Für diejenigen die es evtl. interessiert: Was bringt der XG9505 (Neu 2019) mehr als der XF9005 (2018) ?

Ich fasse auf diese Fragestellung mal paar Besonderheiten zusammen:

Aktuelle Preisdifferenz:
Der 65XF9005 kostet 1.419€ (online bei Media Markt und Saturn)
Der 65XG9505 soll lt. diesem Angebot 1.799€ kosten.
Preisunterschied also: 380€!

Was bekommt man beim 65XG9505 alles mehr für 380 Euro?

Z.B.:
Bessere Bildqualität:
- X1 Ultimate Bildprozessor (doppelt so leistungsstark wie der X1 Extrem Bildprozessor des XF9005), was zu noch besserer Bildqualität (Details, Kontraste, Farben etc.) führt.
- Motionflow Automode (ständiges rumfummeln in den Bildeinstellungen um die Bewegungsschärfe auszubessern gehört mit dieser intelligenten Automatik Funktion fortan der Vergangenheit an)
- Netflix Calibrated Mode (ist ein auf Netflix optimierter Bildmodus welcher perfekt auf Netflix-Inhalte abgestimmt ist).

Bessere Geschwindigkeit:
- Neuer SoC Prozessor. Das ist ein Smart Tv Prozessor zur schnelleren Steuerung des Android-Betriebssystems.
- Die allgemeine Geschwindigkeit zur Steuerung des Geräts ist spürbar 3x schneller. (Z.b. öffnen des Hauptmenüs, Blättern und Auswahl im Menübereich, öffnen von Apps, Programmumschaltung, Lautstärke-Regelung, einfach alles).

Besserer Kommunikation mit Tv:
- HomeKit (mit Apple Geräten den Fernseher direkt steuern können)
- AirPlay (Videos, Musik, Fotos von Apple Geräten direkt auf den Fernseher senden und/oder spiegeln)
- Freihändige Sprachsteuerung auch möglich.

Besserer Sound:
- Acoustic Multi Audio, d.h. deutlich besserer Klang, durch 2 zusätzliche Hochton-Lautsprecher (also insg. 4 Lautsprecher)
- Sound nun auch mit Dolby Atoms, eARC Anschluss vorhanden

Besseres Material:
- Alu Rahmen mit Metal Fuß (XF9005 hat Kunststoff Fuß)
- Neue Aluminium Fernbedienung

Ich hoffe das der 65 xf 9005 bald mal wieder im Angebot ist, im Januar 1199 und nun immer 1400
MoriBa11.06.2019 13:52

Für diejenigen die es evtl. interessiert: Was bringt der XG9505 (Neu 2019) …Für diejenigen die es evtl. interessiert: Was bringt der XG9505 (Neu 2019) mehr als der XF9005 (2018) ? Ich fasse auf diese Fragestellung mal paar Besonderheiten zusammen: Aktuelle Preisdifferenz: Der 65XF9005 kostet 1.419€ (online bei Media Markt und Saturn)Der 65XG9505 soll lt. diesem Angebot 1.799€ kosten. Preisunterschied also: 380€! Was bekommt man beim 65XG9505 alles mehr für 380 Euro? Z.B.:Bessere Bildqualität:- X1 Ultimate Bildprozessor (doppelt so leistungsstark wie der X1 Extrem Bildprozessor des XF9005), was zu noch besserer Bildqualität (Details, Kontraste, Farben etc.) führt.- Motionflow Automode (ständiges rumfummeln in den Bildeinstellungen um die Bewegungsschärfe auszubessern gehört mit dieser intelligenten Automatik Funktion fortan der Vergangenheit an)- Netflix Calibrated Mode (ist ein auf Netflix optimierter Bildmodus welcher perfekt auf Netflix-Inhalte abgestimmt ist). Bessere Geschwindigkeit:- Neuer SoC Prozessor. Das ist ein Smart Tv Prozessor zur schnelleren Steuerung des Android-Betriebssystems.- Die allgemeine Geschwindigkeit zur Steuerung des Geräts ist spürbar 3x schneller. (Z.b. öffnen des Hauptmenüs, Blättern und Auswahl im Menübereich, öffnen von Apps, Programmumschaltung, Lautstärke-Regelung, einfach alles). Besserer Kommunikation mit Tv:- HomeKit (mit Apple Geräten den Fernseher direkt steuern können)- AirPlay (Videos, Musik, Fotos von Apple Geräten direkt auf den Fernseher senden und/oder spiegeln)- Freihändige Sprachsteuerung auch möglich. Besserer Sound:- Acoustic Multi Audio, d.h. deutlich besserer Klang, durch 2 zusätzliche Hochton-Lautsprecher (also insg. 4 Lautsprecher)- Sound nun auch mit Dolby Atoms, eARC Anschluss vorhanden Besseres Material: - Alu Rahmen mit Metal Fuß (XF9005 hat Kunststoff Fuß)- Neue Aluminium Fernbedienung


Du Mistkerl (nichts für ungut;))! Wieso bringt mich das jetzt wieder ins Grübeln...?!
schwarzundedel11.06.2019 13:51

Ich hoffe das der 65 xf 9005 bald mal wieder im Angebot ist, im Januar …Ich hoffe das der 65 xf 9005 bald mal wieder im Angebot ist, im Januar 1199 und nun immer 1400


Ich hab mir von nem Händler sagen lassen, dass das nur eine zeitlang Abverkäufe des Bestandes waren und Sony jetzt keine Rabatte mehr auf die XF gibt weil sie die neuen Modelle verkaufen wollen. Klingt leider plausibel. Ich warte eigentlich auch auf ein Angebot... 1333€ ist aktuell Bestpreis glaub ich. Hier z.B. hifi-im-hinterhof.de/son…tml
Die Philips Heißluftfritteuse HD 9750/90 xxl gibt es bei Amazon günstiger (€194,44).

amazon.de/Phi…195
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text