172°
ABGELAUFEN
[lokal Saturn Lübeck] DEVOLO dLAN 1200+ WiFi ac Starter Kit (bisheriger Bestpreis)

[lokal Saturn Lübeck] DEVOLO dLAN 1200+ WiFi ac Starter Kit (bisheriger Bestpreis)

ElektronikKauf DA Angebote

[lokal Saturn Lübeck] DEVOLO dLAN 1200+ WiFi ac Starter Kit (bisheriger Bestpreis)

Preis:Preis:Preis:149€
Zum DealZum DealZum Deal
In "meinem" Saturn gibt es endlich mal wieder ein gutes Angebot:

Das sehr preisstabile DEVOLO dLAN 1200+ WiFi ac Starter Kit für nur 149 Euro. Das dürfte absoluter Bestpreis sein bisher.

Das Set gibt es fast immer für 179 Euro überall seit Monaten. Idealo angeblich ab 170, stimmt aber nicht, der Conrad Gutschein ist abgelaufen. Vorhin gab es noch einen Deal bei der Telekom ebenfalls für 170.

Es gibt noch einige schlechte Bewertungen bei Amazon, die sind aber alt und es gab wohl ein Firmware Update.

Hier die Daten:
Modemtyp: Netzwerkadapter
Modulation: Kabellos Router
Protokoll: CSMA/CA (Powerline)
Frequenzband: 2-68 MHz
Signalübertragung: kabellos, kabelgebunden
WLAN (Standards): WLAN 802.11 a/b/g/n/ac Netzwerk Transferrate: 1200 Mbit/s

15 Kommentare

Ich habe es und bin ganz zufrieden , perfekt ist es aber auch nicht

Der Preis ist auf jeden Fall hot

ekieh

Ich habe es und bin ganz zufrieden , perfekt ist es aber auch nicht


Was haste auszusetzen? Ich überlege, mir das zu holen.

Ich hab gelesen, dass das 650+ besser sein soll.

Ich überlege vom 500er auf das 650+ oder eben auf dieses zu wechseln.

Hintergrund ist der: Ich habe 100.000 von Kabel Deutschland. Wenn ich den PC direkt an den Router schließe kommt der Speed auch komplett an.
Wenn ich ein Dlan dazwischen mache leider nur noch 50.000 und das obwohl ich das DEVOLO dLAN 500 habe und laut der Fritzbox empfängt und sendet der auch mit über 100 Mbit

Ich habe den 1200+ Wifi bei mir im Einsatz. Damals für 185,- gekauft.
Preis ist hot - aber Gerät nicht wirklich.

War mit meinem 200er Wifi im Grunde zufriedener. Ab und zu waren WLAN Ausfälle drin - sind aber per Firmware behoben worden.
Und: ich brauche eigentlich drei LAN Ausgänge, der 1200er bietet "nur" zwei.


Hot, aber wie unter jedem Powerlan Deal muss ich doch mein KOAX-Lan bewerben :-)

Kommentar

freak1

Hot, aber wie unter jedem Powerlan Deal muss ich doch mein KOAX-Lan bewerben :-)

was ist das?

freak1

Hot, aber wie unter jedem Powerlan Deal muss ich doch mein KOAX-Lan bewerben :-)


Das Gleiche wie Powerlan nur über die Koax Leitung, läuft bei mir viel besser und stabiler

maxl0r

Ich habe den 1200+ Wifi bei mir im Einsatz. Damals für 185,- gekauft. Preis ist hot - aber Gerät nicht wirklich. War mit meinem 200er Wifi im Grunde zufriedener. Ab und zu waren WLAN Ausfälle drin - sind aber per Firmware behoben worden. Und: ich brauche eigentlich drei LAN Ausgänge, der 1200er bietet "nur" zwei.


Alternative: 650+ Triple.

freak1

Hot, aber wie unter jedem Powerlan Deal muss ich doch mein KOAX-Lan bewerben :-)


Welche geraete haste im einsatz?

500Mbit reicht, ausser man hat doch mehr als ein gutangeschlossener Unitymediakunde mit Ü100er Leitung.

dusel77

500Mbit reicht, ausser man hat doch mehr als ein gutangeschlossener Unitymediakunde mit Ü100er Leitung.


Hab 200 MBit (dauerhaft)

freak1

Hot, aber wie unter jedem Powerlan Deal muss ich doch mein KOAX-Lan bewerben :-)


Die von kathrein, toppen alle powerlans, und da hatte ich wirklich schon fast alle (200,500,650,1200)

maxl0r

Ich habe den 1200+ Wifi bei mir im Einsatz. Damals für 185,- gekauft. Preis ist hot - aber Gerät nicht wirklich. War mit meinem 200er Wifi im Grunde zufriedener. Ab und zu waren WLAN Ausfälle drin - sind aber per Firmware behoben worden. Und: ich brauche eigentlich drei LAN Ausgänge, der 1200er bietet "nur" zwei.



Klar - aber da ich den "Dritten" nur selten benutze, kann ich mich auch mal herablassen und umstecken.
Trotzdem hab ich von 650+ nur gutes gehört.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text