[Lokal] Saturn Ludwigsburg - 3GB LTE TELEKOM Datenkarte + Samsung S7 + Tab E
665°Abgelaufen

[Lokal] Saturn Ludwigsburg - 3GB LTE TELEKOM Datenkarte + Samsung S7 + Tab E

73
eingestellt am 13. Sep 2016
Gerade im Markt gesehen und dann direkt auch gesehen dass der Saturn Connect in Trier das selbe hat, daher hier den Text kopiert:



Mobilcom Debitel 3GB LTE Telekom Tarif 9,99€ GG/Monat - 0€ Anschlusspreis dazu das Samsung S7 für einmalig 150€ und durch den Doppelpack Aktion von Samsung das Tab E für 29€ dazu.
Gesamtkosten:
▶ Samsung Galaxy S7 + TAB E + 3GB LTE Telekom Datenkarte = 418,76€
▶ Samsung Galaxy S7 Edge + TAB E + 3GB LTE Telekom Datenkarte = 518,76€


▼ Tarifkonditionen mobilcom-debitel

3 GB Datenkarte LTE D1 TELEKOM (max. 50 Mbit/s)
Grundgebühr: 9,99€ / Monat inkl. Norton Mobile Security
Anschlussgebühr: 0€
● 24 Monate Mindeslaufzeit (danach 19,99 €/Monat)
● 0,19 € / SMS
● Telefonie nicht möglich, da es sich um eine reine Datenflat handelt.
=====================================================
Vertragskosten über 24 Monate: 24 × 9,99 € = 239,76 €

▼ Wählbare Hardware

● Samsung Galaxy S7: 150€ Zuzahlung ( S7 Edge für 100€ mehr )
● + Samsung Galaxy Tab E WiFi optional für 29 € durch Registrierung des S7 auf der Aktionsseite; alle Infos hier zu finden
Gesamtfixkosten (ich habe berücksichtigt, dass man sich das Tab kauft): 239,76€ + 150 € + 29 € = 418,76 €
Effektive Vertragskosten: 418,76 € ÷ 24 = 17,44 € / Monat
Idealo-Bestpreis der Geräte: 517 € + 145,95 € (eff. - 10,18 € / Monat)


Saturn Ludwigsburg
Marstall Center

Hab die Daten mal kopiert vom Kollegen aus Trier.

Die Aktion kann wohl jederzeit abgeblasen werden und ist limitiert. Gibt keine Garantie ob man es bekommt. wer zuerst kommt mahlt zuerst.



73 Kommentare

zoxs.de Ankauf:
1x Samsung Galaxy S7 32GB silber

Ladekabel: ja; Netzabhängig: nein; Branding: nein; Akkutop: ja; Funktion: ja; Opt. Zustand: neu; EAN: 8806088272061, 8806088271071, 8806088271682, 4022265536304

Einzelpreis: 451,50 EUR
Gesamtpreis: 451,50 EUR

Verkaufssumme: 451,50 EUR

richtig geniale Aktion ... weiß jemand was von nem Standort in NRW ?

ULTRA HOT!

Warum hast du den Deal nicht bei Verträgen & Finanzen eingestellt? Denke dort wird der heißer werden! Pozdro

Verfasser

Domedomevor 28 m

Warum hast du den Deal nicht bei Verträgen & Finanzen eingestellt? Denke dort wird der heißer werden! Pozdro



danke wusste ich nicht, hab selten Vertragsangebote reingestellt!

HOT, HOT, warum ist noch nicht über 200°

Weisst jemand, ob es auch in Frankfurt gibt?

Wow das ist ja der hammer! 419€ für das S7 mit Tab! Gibts das ganze auch Online?
Ist das Smasung S7 besser wie ein Sony Xperia M5?
Eventuell könnte ich am Wochenende ja mal hinfahren...

Bearbeitet von: "millermgd" 13. Sep 2016

Verdammt! wieder zu weit weg :-(

gerade dort angerufen und die wissen von nichts!

Wie geil ein 3GB LTE Vertrag, bei demm man auch noch geld geschenkt bekommt (wenn Geräte verkauft werden). Und er ist wie kann es anders sein, zu weit weg ;(.

wenn der Vertrag so existieren würde....

DerNikolausvor 2 m

gerade dort angerufen und die wissen von nichts!


Ich habe auch gerade angerufen und der Kollege am Telefon wusste auch von nichts. Mit der Handy Abteilung konnte er mich leider nicht erfolgreich verbinden, da keiner ran geht weil zuviel los ist. Ich soll später einfach nochmal anrufen.

Unfassbar Fast genauso weit weg wie Trier..... MEINE GÜTE

in Frankfurt Zeil gibts nicht (

Kann wer bestätigen, dass es das Angebot wirklich im Saturn Ludwigsburg gibt?

Bearbeitet von: "gamermanu" 13. Sep 2016

Fuck ich muss schnell nach LuBu

Saturn Bad Oeynhausen NA

Köln hansaring gibt's das Angebot nicht

Ist das gleiche Angebot wies hier schon lokal für Trier vor ein paar Tagen gepostet wurde, nur dass dort die Zuzahlung für das S7 nicht 150.-€ sondern nur 139.-€ ist, also das dortige Angebot geringfügig besser. Der Deal hatte irgendwas um die 600 Grad.
Macht evtl. Hoffnung dass andere Märkte doch mitziehen langsam.

Verfasser

gamermanuvor 33 m

Kann wer bestätigen, dass es das Angebot wirklich im Saturn Ludwigsburg gibt?



Hey
ich bin in dem Center, das Angebot hängt immer noch aus.
Hab nachgefragt, Aktion gibt es noch, aber die Jungs haben keine Zeit ans Telefon zu gehen. Da ist wohl wenn man anruft nur ne Zentrale immer dran, die von der hausinternen Aktion keine Ahnung hat.

stuttgart0711vor 37 m

Heyich bin in dem Center, das Angebot hängt immer noch aus.Hab nachgefragt, Aktion gibt es noch, aber die Jungs haben keine Zeit ans Telefon zu gehen. Da ist wohl wenn man anruft nur ne Zentrale immer dran, die von der hausinternen Aktion keine Ahnung hat.



Ich habe mit dem Mitarbeiter von Mobilcom am Telefon gesprochen und der wusste von nix.

kann man die Unterlagen auch per Mail zugeschickt bekommen und aus der Ferne abschließen?

Kann das Angebot noch jemand anderes bestätigen?

stuttgart0711vor 58 m

Heyich bin in dem Center, das Angebot hängt immer noch aus.Hab nachgefragt, Aktion gibt es noch, aber die Jungs haben keine Zeit ans Telefon zu gehen. Da ist wohl wenn man anruft nur ne Zentrale immer dran, die von der hausinternen Aktion keine Ahnung hat.


Bist du dort ein Mitarbeiter vom Saturn? Alle deine Deals beziehen sich auf Saturn Ludwigsburg...

Ist leider abgelaufen.

Nur noch Allnet Flat + 250 MB für 9.99.
+40 Euro Anschlusspreis.
+150 Euro für das Gerät.

aber das Angebot wäre ja auch nicht schlecht? Ich hoffe das kann man morgen noch in Ludwigsburg bekommen?

Seit 16 Uhr abgelaufen.
Ich habe das oben genannte mit Allnetflat abgeschlossen.
Dieser ist noch bis Fr gültig.

Bearbeitet von: "gamermanu" 13. Sep 2016

Verfasser

millermgdvor 46 m

Bist du dort ein Mitarbeiter vom Saturn? Alle deine Deals beziehen sich auf Saturn Ludwigsburg...




Promoter in der Region in diversen Saturn Häusern



Verfasser

gamermanuvor 15 m

Seit 16 Uhr abgelaufen.Ich habe das oben genannte mit Allnetflat abgeschlossen.Dieser ist noch bis Fr gültig.




Die Aktion läuft weiter, keine Ahnung woher du die Info hast?

gamermanu

Seit 16 Uhr abgelaufen.Ich habe das oben genannte mit Allnetflat abgeschlossen.Dieser ist noch bis Fr gültig.



​.
Bearbeitet von: "elias91" 13. Sep 2016

Verfasser

elias91vor 3 m

​hast du eine anschlussgebühr von 40€ gezahlt?



Der Vertrag ist über mobilcom debitel gerade direkt Anschlußpreisbefreit. d.h. auch wenn du willst, kannst da keinen anschlußpreis zahlen

stuttgart0711

Die Aktion läuft weiter, keine Ahnung woher du die Info hast?



​Erstmal Danke für den Deal Tipp

stuttgart0711

Der Vertrag ist über mobilcom debitel gerade direkt Anschlußpreisbefreit. d.h. auch wenn du willst, kannst da keinen anschlußpreis zahlen



​Wie geht das?
Anschlusspreis wäre anscheinend Vertragsbestandteil.
Der Tarif heißt Surf 250 Promotion Vodafone.
Bearbeitet von: "gamermanu" 13. Sep 2016

Anscheinend nur 250 Freieinheiten und keine Allnetflat.
Wieso meinte der Verkäufer es würde 40 Euro Anschlusspreis kosten?

Kann man das erstatten lassen mit der AP frei SMS?
Bearbeitet von: "gamermanu" 13. Sep 2016

hohoho-ich-will-doch-nicht-sterben-kommentare incoming

Hoffentlich ne Frage der Zeit, dass es das überall gibt ;-)

was meinst du mit "telefonieren nicht möglich"?

Tonschi2

Ist das gleiche Angebot wies hier schon lokal für Trier vor ein paar Tagen gepostet wurde, nur dass dort die Zuzahlung für das S7 nicht 150.-€ sondern nur 139.-€ ist, also das dortige Angebot geringfügig besser. Der Deal hatte irgendwas um die 600 Grad.Macht evtl. Hoffnung dass andere Märkte doch mitziehen langsam.



​Hier ist gg 10€ beim Angebot in trier waren es 12€ pro Monat

Ps: an den dealersteller : kannst du das foto in besserer Qualität hochladen?
Bearbeitet von: "NichtDieMama_" 14. Sep 2016

Weiß einer ob der Deal heute noch verfügbar ist bzw. welche Farben alle angeboten wurden. Würde heute Nachmittag dort vorbei schauen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text