239°
Lokal Saturn Mainz: Gratis Sex and the City T-Shirts (Frauengrößen M-XL)

Lokal Saturn Mainz: Gratis Sex and the City T-Shirts (Frauengrößen M-XL)

FreebiesSaturn Angebote

Lokal Saturn Mainz: Gratis Sex and the City T-Shirts (Frauengrößen M-XL)

In der DVD-Abteilung gibts die T-Shirts umsonst zum mitnehmen. Ca. noch 50 da. Alle Größen verfügbar. Ich durfte 5 Stück mitnehmen.

Es sind schwarze T-Shirts mit einer Sex and the City Aufschrift. Perfekt zum Schlafen
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

Hab nur „gratis Sex“ gelesen. Hot.

gratis sex in mainz.

autohot

Der Absatz im Titel hat mich zunächst was anderes denken lassen oO

hot auch wenn ich die Shirts nicht mal geschenkt nehmen würde. Schlimmste Serie ever

23 Kommentare

Ich durfte 5 Stück mitnehmen.


es sind 50 da und du nimmst 5?

ohne worte.

Der Absatz im Titel hat mich zunächst was anderes denken lassen oO

hot auch wenn ich die Shirts nicht mal geschenkt nehmen würde. Schlimmste Serie ever

Hab nur „gratis Sex“ gelesen. Hot.

gratis sex in mainz.

autohot

.
Hallo,

Will auch eins!

In grosse XS!

Mit der Aufschrift jeden Tag Sex!

.

JEH1985

gratis sex in mainz. autohot


ich hab auch nur soviel gelesen und danach nicht weiter X)

Lokal Saturn Mainz: Gratis Sex


Ich durfte 5 Stück mitnehmen.



Hätte ich mehr oder weniger nehmen sollen?
Die lagen da in einem Pappkarton und es sah so aus als wenn niemand die mitnimmt

Lokal Saturn Mainz: Gratis Sex

Gratis Sex und irgendwas mit T-Shirts

Streicht doch bitte den Tshirt Teil aus der Überschrift damit hier nicht soviele enttäuscht sind

"Sex sells" auch hier oder wieso der Deal so heiß?

malte89

"Sex sells" auch hier oder wieso der Deal so heiß?



Gratis T-Shirt ist auch ohne Sex heiß

malte89

"Sex sells" auch hier oder wieso der Deal so heiß?


Und Sex ohne gratis T-Shirt ist noch heißer

malte89

"Sex sells" auch hier oder wieso der Deal so heiß?


Deshalb lesen 95% auch nur die ersten 5 Worte. Ab and liest es kein Mensch mehr!

Ich durfte 5 Stück mitnehmen.



Sicher das es nen Pappkarton war und keine Mülltonne???

wer sowas trägt, ist ein assi

moniz

wer sowas trägt, ist ein assi



Warum ist der ein Assistent?

Ich durfte 5 Stück mitnehmen.



Sah es auch so aus als ob die gratis waren? Oder hast du das selbst entschieden?

bei den blöden kommentaren die hier abgegeben werden ist es kein wunder wenn gutgemeinte tipps nicht mehr bekanntgegeben werden - muss ja nicht jeder seinen senf dazu abgeben...

Ich durfte 5 Stück mitnehmen.



??! Natürlich mit fettem Schild drauf: "Gratis zum mitnehmen"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text