212°
[Lokal Saturn Mannheim] Samsung Galaxy A3 (2016) für 199,- Euro

[Lokal Saturn Mannheim] Samsung Galaxy A3 (2016) für 199,- Euro

Handys & TabletsSaturn Angebote

[Lokal Saturn Mannheim] Samsung Galaxy A3 (2016) für 199,- Euro

Preis:Preis:Preis:199€
Soeben im Saturn in Mannheim in der Innenstadt (N7, 5-6) das Samsung A3 (verschiedene Farben) für 199,- Euro gesehen, waren noch eine ganze Menge vorhanden.

Idealo: 217,- Euro.

Spezifikationen:
4.7 Zoll Display mit 1280 x 720 Pixel
13 MP Kamera; Full-HD-Video (1920 x 1080) mit 30fps
4G-LTE, 3G, Bluetooth 4.1, WLAN, NFC
16 GB Speicher
Android 5.1
microSD-Steckplatz

Nicht vergessen: bis zum 23.08.2016 gibt es von Samsung als Zugabe noch eine "Fit Box" (mit Level U kabellosen Kopfhörern) oder "Style Box" (Charm und Flip Wallet) dazu, wenn man sich online bei Samsung registriert.

19 Kommentare

Kostet glaube ich fast in jedem Media Markt aktuell 199,- xD

Cold, alte & schwache Hardware + ein altes OS ohne Update Option zum überhöhten Preis.

Fürs gleiche Geld bekommt man auch ein Moto G4 mit besserer Hardware + aktuellem Android mit Updategarantie.

[quote=Dr.-Bashir]Cold, alte & schwache Hardware + ein altes OS ohne Update Option zum überhöhten Preis.

Fürs gleiche Geld bekommt man auch ein Moto G4 mit besserer Hardware + aktuellem Android mit Updategarantie. [/quote]

​Natürlich ist die Hardware nicht mehr die Beste. Aber wenn ich das Gerät haben möchte, ist die Ersparnis doch vernünftig.

Wer so ein Gerät wie das A3 sucht, holt sich bestimmt kein G4 mit 5,5 Zoll.

sda77

​Wer so ein Gerät wie das A3 sucht, holt sich bestimmt kein G4 mit 5,5 Zoll.



Dann lieber lahme Hardware mit veraltetem, unsicheren Android. Tja die Idioten...

sda77

​Wer so ein Gerät wie das A3 sucht, holt sich bestimmt kein G4 mit 5,5 Zoll.


Also Deppen gibts hier im Forum...
Wenn man für ne kleine Garage nen Golf7 braucht, da wendig und klein, dann kauft man sich kein Escalade.



Kennst du eins mit aktuellerer Hardware in einer Größe bis ca. 4,7 Zoll? Bisher waren das A3 und das Xperia Z5 Compact meine Favoriten...

Bearbeitet von: "AlPee" 23. August

Ist das Angebot zeitlich begrenzt?

sda77

Aber wenn ich das Gerät haben möchte, ist die Ersparnis doch vernünftig.



Naja bei 18€ Einsparung würde ich noch nicht von vernünftig reden. Außerdem sind das nicht einmal 10% Ersparnis, also cold.

sda77

​Wer so ein Gerät wie das A3 sucht, holt sich bestimmt kein G4 mit 5,5 Zoll.



Warum 4,7 Zoll? oO

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, man gewöhnt sich sehr schnell an ein größeres Display und nach 2 Wochen möchte man das größere Display nicht mehr missen, es ist nämlich deutlich komfortabler und augenfreundlicher.

Es gibt, objektiv betrachtet, keinen Grund für ein Minidisplay unterhalb des allgemeinen Standards.

sda77

​Wer so ein Gerät wie das A3 sucht, holt sich bestimmt kein G4 mit 5,5 Zoll.



​Warum größer?
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ich 4.7 Zoll wesentlich angenehmer finde.
Hatte lang genug ein größeres und kann sagen man gewöhnt sich sehr schnell an das kleinere Display.

sda77

​Wer so ein Gerät wie das A3 sucht, holt sich bestimmt kein G4 mit 5,5 Zoll.



Da fällt mir ein Zitat ein, musst du nicht zwingend auf dich beziehen:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/20/8e/c1/208ec16b4d0eed1b676d04c5abe3137c.jpg

An die Displaygröße gewöhnt man sich bestimmt, aber die Geräte an sich sind einfach zu groß, für meinen Geschmack. Gibt es denn noch andere Geräte unterhalb von 5 Zoll Bildschirm, außer A3 und Idol 3?

blackview bv6000
Problem: wirklich kompakt ist es trotzdem nicht..

Bearbeitet von: "vaubi93" 23. August

vaubi93

blackview bv6000Problem: wirklich kompakt ist es trotzdem nicht..



Die Specs gehen ja in Ordnung, aber bei deb Außenmaße könnte mann dann auch zu einem 5 Zoll Bildschirm greifen.:p

Gibt's auf der Arbeit als Firmenhandy. Nicht mal geschenkt, nein danke. Sorry

Dr.-Bashir

Es gibt, objektiv betrachtet, keinen Grund für ein Minidisplay unterhalb des allgemeinen Standards.



objektive Gründe wurden hier bereits genannt...
Bei der Wahl eines Smartphones spielen bei den meisten Anwendern subjektive Gründe sowieso keine Rolle... und trotzdem verdient sich Apple ne goldene Nase

n8f4LL1

Gibt's auf der Arbeit als Firmenhandy. Nicht mal geschenkt, nein danke. Sorry



​Selten dämlicher Beitrag

n8f4LL1

Gibt's auf der Arbeit als Firmenhandy. Nicht mal geschenkt, nein danke. Sorry



​Macht nix kleiner.

n8f4LL1

Gibt's auf der Arbeit als Firmenhandy. Nicht mal geschenkt, nein danke. Sorry



​Danke Papa

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text