205°
ABGELAUFEN
[Lokal Saturn Mannheim] ZTE Blade VEC LTE 4G für 99 Euro, nur noch heute
[Lokal Saturn Mannheim] ZTE Blade VEC LTE 4G für 99 Euro, nur noch heute
Handys & TabletsSaturn Angebote

[Lokal Saturn Mannheim] ZTE Blade VEC LTE 4G für 99 Euro, nur noch heute

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell und nur noch heute im Saturn Mannheim (N7) zu haben:

ZTE Blade VEC LTE 4G für 99 Euro

Idealopreis: ab 155 Euro inkl. Versand
Somit wohl neuer Bestpreis, wenn ich nichts übersehe.

Das Gerät hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, siehe diverse Online-Tests.

Einige technische Daten laut Saturn.de:
Prozessor: Quad-Core, 1.2 GHz
Arbeitsspeichers (RAM): 1 GB
Kameraauflösung: 13 Megapixel, Front-Kamera: 5 Megapixel
Display: 5 Zoll, Auflösung (BxH): 720 Pixel x 1.280 Pixel
Sonstiges: LTE (4G), Bluetooth 4.0, leider aktuell noch kein Android 5(.1)
Maße: 142.3 x 70.4 x 7.8 mm, Gewicht: 132 g

Weitere Daten hier:
saturn.de/mcs…tml

7 Kommentare

Wow. Letztens noch bei smartkauf für 119 gekauft

Och menno brauchte dringend ein zweithandy das android hat ... Mein lumia 930 hat ne macke und muss zu arvato

ich will jetzt mal der erste sein, der sagt " leider nur 1 gb ram"!

yippie!

heintzah

Och menno brauchte dringend ein zweithandy das android hat ... Mein lumia 930 hat ne macke und muss zu arvato



saturn.de/mcs…=-3

ZTE blade l3 mit adroid 5 für 79 euro

Wenn wir schon bei Saturn und ZTE sind

Weitere Daten hier: http://www.saturn.de/mcs/product/_ZTE-Blade-Vec-LTE,48352,1794490.htm


Zumindest auf meinem Handy führt der Link ins Leere. Und der Link wäre im ersten Kommentar besser aufgehoben, da er dort klickbar wäre.

Edit:
Hier der korrekte Link
saturn.de/mcs…tml

wieder so ein Telefon ohne Android 5 macht euch keine hoffnung ein Update wird nicht kommen.

Weiß gar nicht was euer Problem ist. Lollipop is doch viel schlechter. (meine Meinung) würde mir das nie mehr freiwillig draufbügeln

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text