307°
ABGELAUFEN
[Lokal Saturn Moers] Kindle Paperwhite nur am 24.03.2014
10 Kommentare

Ich warte auf Shell

derchamp

Ich warte auf Shell



Hab ich was verpasst?

derchamp

Ich warte auf Shell



Ja ;-)

derchamp

Ich warte auf Shell


Ist aber noch nicht zu spät. Such mal nach Shell...

derchamp

Ich warte auf Shell



Was hat die Tanke mit dem Kindle zu tun? Läuft hier eine "Weltverschwörung"?

Hört auf alle auf Shell zu spekulieren. Erstens weiß man überhaupt nicht wie viele die von diesen Dingern zur Verfügung haben. Zweitens weiß man nicht, um welchen Kindle es sich handelt (2012er oder 2013er). Drittens werden eh alle Mydealzer mit ihren Hamstern auftauchen und sich 100 Stück sichern und schon am ersten Tag wird kein Kindle mehr da sein.

pld90

Hört auf alle auf Shell zu spekulieren. Erstens weiß man überhaupt nicht wie viele die von diesen Dingern zur Verfügung haben. Zweitens weiß man nicht, um welchen Kindle es sich handelt (2012er oder 2013er). Drittens werden eh alle Mydealzer mit ihren Hamstern auftauchen und sich 100 Stück sichern und schon am ersten Tag wird kein Kindle mehr da sein.



Aber wenigstens weiß man HIER was man hat: Ist das nicht der 2012er hier im Saturn-Deal?
"Schlechter" könnte dann der von Shell auch nicht werden als 2012er: Ich warte also auch auf Shell... leider habe ich keinen Hamster aber trotzdem werde ich für meine Frau auch einen hamstern ... ;-)

@Ramon

In den meisten Fällen, in denen scheinbar gebraucht wird, ist in Wirklichkeit anscheinend gemeint. Die beiden Wörter sind keinesfalls gleichbedeutend.

"Anscheinend" drückt die Vermutung aus, dass etwas so ist, wie es zu sein scheint: Anscheinend ist der Kollege krank, anscheinend hat keiner zugehört, anscheinend hat der Chef mal wieder schlechte Laune.
"Scheinbar" hingegen sagt, dass etwas nur dem äußeren Eindruck nach, nicht aber tatsächlich so ist: Scheinbar interessierte er sich mehr für die Nachrichten (in Wahrheit wollte er bloß seine Ruhe haben); scheinbar war der Riese kleiner als der Zwerg (weil der Zwerg ganz weit vorne stand und der Riese ganz weit hinten); scheinbar endlos zieht sich die Wüste.

Statt "Das ist ihm scheinbar egal" oder "Scheinbar hat es keiner gewusst" muss es heißen: "Das ist ihm anscheinend egal" und "Anscheinend hat es keiner gewusst". Andernfalls würde es bedeuten, die Gleichgültigkeit und die Unwissenheit wären nur vorgetäuscht. (Zwiebelfisch) (_;)

Meisterdealer

@RamonIn den meisten Fällen, in denen scheinbar gebraucht wird, ist in Wirklichkeit anscheinend gemeint. Die beiden Wörter sind keinesfalls gleichbedeutend."Anscheinend" drückt die Vermutung aus, dass etwas so ist, wie es zu sein scheint: Anscheinend ist der Kollege krank, anscheinend hat keiner zugehört, anscheinend hat der Chef mal wieder schlechte Laune."Scheinbar" hingegen sagt, dass etwas nur dem äußeren Eindruck nach, nicht aber tatsächlich so ist: Scheinbar interessierte er sich mehr für die Nachrichten (in Wahrheit wollte er bloß seine Ruhe haben); scheinbar war der Riese kleiner als der Zwerg (weil der Zwerg ganz weit vorne stand und der Riese ganz weit hinten); scheinbar endlos zieht sich die Wüste.Statt "Das ist ihm scheinbar egal" oder "Scheinbar hat es keiner gewusst" muss es heißen: "Das ist ihm anscheinend egal" und "Anscheinend hat es keiner gewusst". Andernfalls würde es bedeuten, die Gleichgültigkeit und die Unwissenheit wären nur vorgetäuscht. (Zwiebelfisch) (_;)



Man lernt ja gerne dazu
Danke

danke für den tip. hatte meinen online für 99 euro bestellt und grade im saturn abgeholt.
info das es in moers für 89 euro im angebot ist .. zack auch für 89 euro bekommen :))

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text