(Lokal: Saturn Moers): LG 65" UHD 3D LED 65UB950V für nur 1799 statt 2079 (idealo)
363°Abgelaufen

(Lokal: Saturn Moers): LG 65" UHD 3D LED 65UB950V für nur 1799 statt 2079 (idealo)

1.799€
31
eingestellt am 25. Jan 2015
Top TV, soweit ich das sehen kann, ist das bisher der beste Preis!
Das Angebot gilt diese Woche im Saturn Moers.
Der günstigste Vergleichspreis bei idealo beträgt 2079,-
idealo.de/pre…tml

Diskussionen zum TV:
hifi-forum.de/ind…=26

Weitergehende Infos:
Typ: Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher mit 164 cm (65 Zoll) Bildschirmdiagonale
Auflösung: 3840 x 2160 Pixel (Ultra HD),
Bildwiederholrate: 1250 Hz UCI
Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+, WLAN
Anschlüsse: 4 x HDMI 2.0, 1 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, Digitaler Audioausgang (optisch), CI+-Slot, Ethernet (LAN), Scart
Lieferumfang: 3D Polarisationsbrillen (2 Stück), Fernbedienung, Magic Remote, Bedienungsanleitung

Energieeffizienzklasse
A

Leistungsaufnahme im Ein-Zustand
127 Watt

Jährlicher Energieverbrauch
185 kWh pro Jahr, ausgehend von 4 Stunden Betrieb an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt davon ab, wie der Fernseher genutzt wird.

Sichtbare Bildschirmdiagonale
165,1 cm (65Zoll)

31 Kommentare

Fetter Preis für ein Top Gerät. Schade dass es nur lokal ist

Außerordentlich bedauerlich, dass es sich um einen lokalen Deal handelt. Top Preis für ein offenbar sehr brauchbares Gerät!

FF

was macht mann mit 65zoll tv's

mike007

was macht mann mit 65zoll tv's


An die Wand hängen und genießen

mike007

was macht mann mit 65zoll tv's

. ps4 fifa 15 spielen

mike007

was macht mann mit 65zoll tv's



Pornos in Lebensgrösse gucken.

....

mike007

was macht mann mit 65zoll tv's



aha...55zoll in einem 65zoll-thread. weißte was...es gab vor 2 tagen einen 46" samsung für 299euro. und jetzt?....

mike007

was macht mann mit 65zoll tv's


du bist so .........

Kommentar

mike007

was macht mann mit 65zoll tv's


? Ist aber kein 65Zoll.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem 65" Gerät. Wäre das Angebot online, würde ich zuschlagen

mike007

was macht mann mit 65zoll tv's


das wets ich aleine! was würde wohl ein 65er mit der ausstattung des samsung kosten!

Ich lade euch ein, hier intensiv über TV und Co zu diskutieren.

multimedian.de

Schade hätte ich sofort zugeschlagen wenn nicht Lokal

Ich besitze den 950v in 55zoll und bin absolut zufrieden. Die Eltern einer Freundin wohnen in Moers

vonCarl

Ich besitze den 950v in 55zoll und bin absolut zufrieden. Die Eltern einer Freundin wohnen in Moers


Dann Schlag zu

Beileid.... Moers.....

Also für 65" muss man schon n größeres Wohnzimmer haben

Aquila

Ich lade euch ein, hier intensiv über TV und Co zu diskutieren. www.multimedian


Kannst du mit dem Spam endlich mal aufhören?

Prish

Also für 65" muss man schon n größeres Wohnzimmer haben



In Zeiten von HD Sendern braucht man keinen großen Blickabstand mehr.

ein GROßES hot von mir

Gleicher Prospekt in Gladbach

Klasse Preis für nen guten UHD TV.
Zu der "zu groß" Diskussion nur soviel: nach 2 Jahre 55" würde ich jetzt lieber auf 70 oder 75" umsteigen. Man gewöhnt sich so schnell an die Größe.

schade das es den nicht online gibt, gerade auf der Suche nach einem tv in 60 oder 65

Kommentar

vonCarl

Ich besitze den 950v in 55zoll und bin absolut zufrieden. Die Eltern einer Freundin wohnen in Moers


Wegen 10 Zoll mehr?

Kommentar

vonCarl

Ich besitze den 950v in 55zoll und bin absolut zufrieden. Die Eltern einer Freundin wohnen in Moers


Wegen 20% mehr Bildfläche, ja.

Kommentar

mike007

was macht mann mit 65zoll tv's


Ist halt nur dir Frage, wer einen Samsung haben will?

sellsman

Klasse Preis für nen guten UHD TV. Zu der "zu groß" Diskussion nur soviel: nach 2 Jahre 55" würde ich jetzt lieber auf 70 oder 75" umsteigen. Man gewöhnt sich so schnell an die Größe.

haha genau das gleiche sage ich auch immer...

Prish

Also für 65" muss man schon n größeres Wohnzimmer haben



In Zeiten, in denen man noch genug Material in SD guckt, halte ich es aber für sinnvoll oder zumindest ein "Mittelmaßabstand".

Ebenso machen 4K TVs momentan kaum Sinn, weil es viel zu wenig Material dafür gibt.

Ich denke, dass dieser TV sehr wohl Sinn macht, finde mal einen gescheiten 65 Zoll TV für den Kurs. Und wenn der dann noch 4k kann, gerne...

In Hamburg bekomme ich ihn auf Nachfrage für 1999. Da könnte man beinahe schwach werden...

FF

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text