274°
[Lokal - Saturn München Neuhauserstraße]: Xbox One S 2TB
17 Kommentare

die gibt es doch offiziell nicht mehr die waren streng limitiert und nur den Early adoper vorbehalten

Wenn das Bild nicht wäre, würde ich es auch nicht glauben.

Super Angebot

da hat wohl ein Saturnmitarbeiter beim aufräumen die Konsolen entdeckt

Versand ?

Die 2Tb Version kann ich nur wärmstens empfehlen. Dank Games with Gold und den riesigen Updates ist das eigentlich ein muss, außer man nutzt eben eine externe HDD, was wiederum die kleine Größe der Xbox One S zerstören würde.

Black_Hawkvor 5 m

Die 2Tb Version kann ich nur wärmstens empfehlen. Dank Games with Gold und den riesigen Updates ist das eigentlich ein muss, außer man nutzt eben eine externe HDD, was wiederum die kleine Größe der Xbox One S zerstören würde.


Eine 2,5" HDD die auf/hinter der Xbox liegt (im Rv Regal) zerstört die Größe
Einen besseren Spruch hätte sich das Marketing auch nicht ausdenken können

gibt es noch 75 Eur Direktabzug an der Kasse?

Silverscapevor 10 m

gibt es noch 75 Eur Direktabzug an der Kasse?

​Leider nicht

Puh, den Deal hätte ich jetzt fast verpasst, wenn mein Handy nicht gefühlt 8 mal vibriert hätte.

Nico_Vegavor 12 m

Puh, den Deal hätte ich jetzt fast verpasst, wenn mein Handy nicht gefühlt 8 mal vibriert hätte.



da hat wohl auch wer den Alarm auf München :P

Wenn man basteln mag, kann man auch eine 2 TB Festplatte in die One einbauen.
Die Garantie geht aber dabei flöten (Gewährleistung bleibt bestehen, aber nach 6 Monaten
Beweislastumkehr).

Murmel1vor 1 h, 0 m

Eine 2,5" HDD die auf/hinter der Xbox liegt (im Rv Regal) zerstört die Größe Einen besseren Spruch hätte sich das Marketing auch nicht ausdenken können


Jeder wie er es möchte. Ich war froh als das externe Netzteil weggefallen ist und jetzt nur zwei kleine Kabel aus der Xbox rauskommen. Weil es ganz einfach beschissen aussieht, erst recht wenn es in keinem Regal steht. Da musst du gar nicht so tun als wenn es nicht so wäre.

Und falls ein Kinect oder 2 Play&Charge Kits genutzt werden, muss auch die externe Festplatte weg. (Gibt ja nur 2 USB Plätze).



Black_Hawkvor 44 m

Jeder wie er es möchte. Ich war froh als das externe Netzteil weggefallen ist und jetzt nur zwei kleine Kabel aus der Xbox rauskommen. Weil es ganz einfach beschissen aussieht, erst recht wenn es in keinem Regal steht. Da musst du gar nicht so tun als wenn es nicht so wäre.Und falls ein Kinect oder 2 Play&Charge Kits genutzt werden, muss auch die externe Festplatte weg. (Gibt ja nur 2 USB Plätze).


3 USB und ne hdd ist deutlich dezenter als eine Ladestation :P

Murmel1vor 1 h, 20 m

3 USB und ne hdd ist deutlich dezenter als eine Ladestation :P


Krass gerade erst gesehen, dass vorne im schwarzen Bereich ein USB Anschluss ist.
Und ne Ladestation finde ich unnötig, wenn man mit dem Play&Charge Kit gleichzeitig zocken kann

Ist dieses Angebot noch aktuell oder war es nur am black Freitag

Hallo Angebot gilt noch habe gestern einen gekauft!
Danke fürs melden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text