286°
ABGELAUFEN
[Lokal - Saturn München] - Panasonic TX-65CZW954 164 cm (65") 3D OLED-TV

[Lokal - Saturn München] - Panasonic TX-65CZW954 164 cm (65") 3D OLED-TV

TV & HiFi

[Lokal - Saturn München] - Panasonic TX-65CZW954 164 cm (65") 3D OLED-TV

Preis:Preis:Preis:6.799€
Zum DealZum DealZum Deal
PVG 9.799EUR laut idealo, Bestpreis bis heute hier auf mydealz 7.539EUR

Letzter Deal zum Gerät, zum einlesen:
mydealz.de/dea…517

Panasonic´s Flaggschiff, und wohl eines der besten Ferseher aktuell auf dem Markt.

Herstellerangaben:
65"/165cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: OLED, gebogen • Bildwiederholfrequenz: 1600Hz (interpoliert) • 3D: passiv • Tuner: 2x DVB-T/-T2/-C/-S/-S2 • Video-Anschlüsse: 4x HDMI 2.0, 1x SCART, Komponenten (YPbrPr), Composite Video • Audio-Anschlüsse: Digital Audio Out (1x optisch), 1x Kopfhörer (3.5mm) • Weitere Anschlüsse: 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, LAN, 2x CI+-Slot • Wireless: WLAN (integriert), Bluetooth • Prozessor: Quad-Core • Audio-Decoder: Dolby Digital Plus • Audio-Gesamtleistung: 60W (6x 10W) • Besonderheiten: Webbrowser, Webservices, HbbTV, DLNA-Client, USB-Recorder, Sprachsteuerung, SAT>IP-Server, SAT>IP-Client

Testberichtelinks erspare ich mir, lieber im hifi forum zum Gerät einlesen:
hifi-forum.de/vie…tml

Kostenlose Lieferund und Anschluß im 50km Umkreis im Preis inbegriffen.
0% Finanzierung möglich.

Angebot gültig bis 05.09.16

P.S. An die ,Gästeklowitzfans.....wer sich solche TV kauft, der hat auch ein Gästehaus dafür, nicht nur ein Gästeklo

20 Kommentare

Gute Ersparnis im Hochpreis-Bereich.

Daher ein HOT.

Pfff, reicht gerade so als Zweitgerät für's Gästeklo im Poolhaus des Gästehauses.

Bearbeitet von: "therealpink" 3. September

Ob man sowas in den Kleinanzeigen flippen kann?

therealpink

Pfff, reicht gerade so als Zweitgerät für's Gästeklo im Poolhaus des Gästehauses.


Vom Schrankenwärter meinst du. Sonst macht das ja keinen Sinn. Weil das ist ja eher was für das personal.

Tipp:

Ich würde den PVG und den letzten Deal zum TV ganz nach oben schieben.

...

Bearbeitet von: "J_R" 3. September

therealpink

Pfff, reicht gerade so als Zweitgerät für's Gästeklo im Poolhaus des Gästehauses.



Innovativ und witzig. Merk ich mir für den nächsten Deal.

Nichts für durchschnitts verdiener

Das ist die Vor-Vorletzte Generation der OLED-Panels von LG.

Kein HDR. Kein DolbyVision. Noch bissel dunkel.

Die Ersparnis zur UVP ist sicherlich nicht schlecht, doch ist das eher der durchschnittliche Standardpreis in den MediaSaturn-Märkten.

Sehr Hot. Leider läuft mein Plasma immer weiter und geht nicht kaputt. 75" zu dem Preis und ich würde glaube ich sofort schwach werden.

egoist

Nichts für durchschnitts verdiener



​Aber sowas von. Ich glaube 1-2monatsgehälter kann jeder durchschnittsverdiener für einen TV ausgeben. Eher nix für unterschichtler.

stencilp

Das ist die Vor-Vorletzte Generation der OLED-Panels von LG.Kein HDR.


Der pana basiert auf dem gleichen Panel wie der eg9609. Bitte mal kurz die vermeintlichen 3 Nachfolger dessen aufzählen.

Kein HDR? Bitte auch hier eine Quelle. Denn er kann sehr wohl HDR.

n8f4LL1

​Aber sowas von. Ich glaube 1-2monatsgehälter kann jeder durchschnittsverdiener für einen TV ausgeben. Eher nix für unterschichtler.



​Klar, 6k Netto ist natürlich Durchschnitt

Na ja gibt es überhaupt 12bit 65" UHD? Das wäre für mich persönlich etwas, was ich kaufen würde... Momentan mit all der schlechten Hardware und der falschen Werbung und Irreführung, fallen sämtliche Fernseher raus!

DavidK

Der pana basiert auf dem gleichen Panel wie der eg9609. Bitte mal kurz die vermeintlichen 3 Nachfolger dessen aufzählen.



Er behauptet ja es sind zwei Nachfolger: EF9509 und dann B-G.
Der Preis ist immer noch zu teuer. Wenn man nicht gerade unbedingt die Alcantara-Rückseite will, wird man mit einem OLED, der ein 2016er Panel hat glücklicher. Preislich sind die teuren LG, Löwe, Metz, .. in einer ähnlichen Region und der Qualitätssprung nach vorne ist immens. Wer auf 3d und curved verzichten kann kommt mit dem LG B6 gar billiger weg.

EF9509 ist doch die selbe Generation nur in flach. C6 ist der einzige echte Nachfolger. Ja, es ist nicht das aktuelle panel sonder das letzte. Gewiss aber nicht das vor- vorletzte.

Die loewe und metz hat noch keiner gesehen, getestet oder vermessen.

Kein 95" und kein 8k... Cold.

Bearbeitet von: "nilbu" 4. September

nilbu4. September

Kein 95" und kein 8k... Cold.



wie groß izn dein klo?

Zumindest scheinbar nicht groß genug um eigene Deals erstellen zu können

rumpel1

wie groß izn dein klo?



Ich geh für mein Geschäft in den Garten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text