239°
[Lokal Saturn Nürnberg / Fürth] Bose Soundlink Mini - 149€
8 Kommentare

schon wieder soweit weg

zu weit weg, aber es kommt näher

Für basslastige Musik sicherlich geeignet - jedoch trotzdem ziemlich dumpf. Ich find den Klang nicht 150€ wert...

Finde das Teil auch zu dumpf, kaum Höhen und zuviel Bass.

Das Gerät ist gerade NICHT für basslastige Musik geeignet, da fehlt dem kleinen nämlich die Power zu.

Für die Größe und den Klang, ist es das beste was es z.Z. auf dem Markt gibt. Das Gerät ist absolut ausgewogen. Klar, wer hier Vollspektrum Lautsprecher erwartet kann sicherlich nicht befriedigt werden..

Hier übrigens ein sehr ausführlicher Test der auch mal näher auf technische und physikalische Details eingeht.

Der Klang ist für die Größe mehr als überragend! Gibt nicht annähernd was vergleichbares in der Größenklasse! Bin immer noch total begeistert von dem Ding und möchte es nicht mehr missen.

Warum habe ich heute nicht frei?

Verdammt zu weit weg...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text