Lokal Saturn Paderborn: Microsoft Surface Pro mit i5 und 128 Gb SSD für 799 Euro
481°Abgelaufen

Lokal Saturn Paderborn: Microsoft Surface Pro mit i5 und 128 Gb SSD für 799 Euro

14
eingestellt am 28. Dez 2016
Mein erster Deal, ich hoffe ich mache alles richtig, also nicht so streng sein

Der Saturn Paderborn bietet am 30.12. als Tagesangebot das Surface Pro 4 mit 128 Gb und i5 für 799 Euro an.

Vergleichspreis idealo: 845 Euro inkl. Versand.
Wer noch Media Markt 60 für 50 Gutscheine gesammelt hat kann natürlich nochmal sparen.

Technische Daten:
microsoftstore.com/sto…600

Passend dazu gibts auch alle Type Cover für je 111 Euro am gleichen Tag, diese sind jedoch online (idealo) auch schon ab 95 Euro zu bekommen, daher nicht besonders erwähnenswert hier.

Ich hoffe ich hab bei dem Deal nichts vergessen

14 Kommentare

Hot zudem 75€ Erstattung in Paybackpunkten: Payback Intel Aktion

ziemlich mies als tagesangebot

am 02.01 will ich den preis. alles andere ist doch nix

Hot für Paderborn
Auch Paderborner?

Verfasser

axelchen01vor 2 m

ziemlich mies als tagesangebotam 02.01 will ich den preis. alles andere ist doch nix


Ich werde mir das Gerät am Freitag kaufen, der reguläre Preis liegt immer bei 975 - 999 bei saturn.de Im Moment gibts die Dinger überall (auch bei MS selbst günstiger), jedoch bei 999 - 19 % bin ich noch immer bei 839 Euro

mediamarkt Gütersloh 749€

axelchen01vor 38 m

ziemlich mies als tagesangebotam 02.01 will ich den preis. alles andere ist doch nix



Was ist an 799 € mies? Ich finde deinen Kommentar mies.

Die Ausstattung ist ein wenig mies. Zumindest 128 GB Festplatte. Aus welchen Gründen sollte man so eine kleine HD kaufen? Win drauf und evtl noch ein Hintergrundbild. Festplatte voll.

hey der ms Link zu den technischen Daten führt zunächst zum m3, bei sowas am besten direkt die Daten in den Deal packen. Ansonsten: Hot!

mig_idefixvor 25 m

Die Ausstattung ist ein wenig mies. Zumindest 128 GB Festplatte. Aus welchen Gründen sollte man so eine kleine HD kaufen? Win drauf und evtl noch ein Hintergrundbild. Festplatte voll.




Werde nie verstehen, warum die Leute immer von sich auf andere schließen. Habe 256GB, wovon noch 174 frei sind. Hab aber mindestens 10 Xbox Live Spiele und diverse Apps drauf. Wer das nicht braucht und Fotos/Videos auf der microSD ausspeichert kommt auch mit 128GB zurecht.

Gab es vor kurzem günstiger; direkt von MS incl. Tyoecover.

Wer hier noch ein Typecover braucht:

mydealz.de/dea…458
Bearbeitet von: "vireas" 28. Dez 2016

Hometown

vireasvor 11 h, 6 m

Gab es vor kurzem günstiger; direkt von MS incl. Tyoecover.



das Angbeot war aber das m3 Surface für 749,- €

ruaid0rvor 21 h, 37 m

Werde nie verstehen, warum die Leute immer von sich auf andere schließen. Habe 256GB, wovon noch 174 frei sind. Hab aber mindestens 10 Xbox Live Spiele und diverse Apps drauf. Wer das nicht braucht und Fotos/Videos auf der microSD ausspeichert kommt auch mit 128GB zurecht.

​Ist trotzdem sehr dürftig. Würde mir zwar auch knapp reichen, aber nicht für nur ein einziges Spiel.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von drei1. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text