[Lokal Saturn Rostock] Nokia 100 Notfall Handy für 10,-
219°Abgelaufen

[Lokal Saturn Rostock] Nokia 100 Notfall Handy für 10,-

25
eingestellt am 17. Aug 2013
Hier mal ein schneller Deal. Im Saturn Rostock (Kröpi) gibt es momentan das Nokia 100 als Prepaid Phone für 10 Euro. Netzanbieter die ist O2

Kein High End aber als Notfall Phone fürs Auto oder für Oma bestimmt ok.

Paar gute Nummern waren auch noch dabei.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beste Kommentare

Anderer Vorschlag: Date/Frauen-Anmach Handy!

Das Handy der potentiellen Flamme am Ende des Abends in die Hand drücken:
"Ich ruf dich an"

25 Kommentare

Verfasser

inkl. 5 Euro Guthaben

HRO hot

Tickerhandy X)

Das Handy hab ich vor ein paar Monaten für 1 Euro beim MM gekauft (auch mit Guthaben O2).
Das Nokia 100 gibt es des öfteren für 3-5 Euro beim MM, daher eher cold bzw ich werde nicht voten.

Verfasser

^^ habe die anderen Deals jetzt auch gefunden. Regulär geht es aber für knapp 20 über die Theke. Daher dachte ich es ist ein Deal wert.

Im Media Markt Nova Eventis (Halle/Leipzig) aktuell für 9€.

truearts

^^ habe die anderen Deals jetzt auch gefunden. Regulär geht es aber für knapp 20 über die Theke. Daher dachte ich es ist ein Deal wert.



Die 20 Euro Angebote sind Netzbetreiber unabhängig.
Dieses nokia 100 hat leider einen Simmlock, sprich es funktioniert nur mit dieser Karte (andere O2 karten gingen bei mir nicht).
Wäre das Angebot 10 Euro für Simlockfrei, hätte ich gevotet und zwar Hot

Notfallhandy für alle die, die sich in diese No-Go-Area verirrt haben ;-)

Zusammen mit dem Netz kann man Notfall-Handy wohl anders verstehen, als vom Dealersteller gemeint

Rostock, HOT

xmetal

Zusammen mit dem Netz kann man Notfall-Handy wohl anders verstehen, als vom Dealersteller gemeint



Lol

xmetal

Zusammen mit dem Netz kann man Notfall-Handy wohl anders verstehen, als vom Dealersteller gemeint



112 geht immer

delpiero223

Rostock, HOT



Jo das haben sich die eingeschlossenen Vietnamesen damals auch gedacht, daher ist Rostock zumindest in Vietnam ein "heisser" Geheimtipp !

delpiero223

Rostock, HOT



ist ja auch nett hier

Anderer Vorschlag: Date/Frauen-Anmach Handy!

Das Handy der potentiellen Flamme am Ende des Abends in die Hand drücken:
"Ich ruf dich an"

summsenhans

Dieses nokia 100 hat leider einen Simmlock, sprich es funktioniert nur mit dieser Karte (andere O2 karten gingen bei mir nicht).



Nicht mal Prepaid?

Habe mit O2 und Samsung die Erfahrung gemacht, dass Prepaid geht (Loop, Fonic), aber Postpaid nicht.

Pedobear88

Anderer Vorschlag: Date/Frauen-Anmach Handy!Das Handy der potentiellen Flamme am Ende des Abends in die Hand drücken:"Ich ruf dich an"



Junge.....du bisset....voll die Hammeridee...echt jetzt. Leider kann ich mobil nicht "liken", mach ich aber nachher noch ;-)

Aber vorher die Nummer aufschreiben oder merken

Kann man das Nokia 100 irgendwie günstig vom Simlock befreien? X)

So neu ist die Idee nicht, ist professionell erprobt und in einschlägiger Literatur zu finden. ^^

Pedobear88

Anderer Vorschlag: Date/Frauen-Anmach Handy!Das Handy der potentiellen Flamme am Ende des Abends in die Hand drücken:"Ich ruf dich an"


Sei jetzt ja nicht neidisch auf den Jungen !

Pedobear88

Anderer Vorschlag: Date/Frauen-Anmach Handy!Das Handy der potentiellen Flamme am Ende des Abends in die Hand drücken:"Ich ruf dich an"

summsenhans

Dieses nokia 100 hat leider einen Simmlock, sprich es funktioniert nur mit dieser Karte (andere O2 karten gingen bei mir nicht).



Sorry, ich hab es bisher nur mit zwei Netzclub Karten ausprobiert und die funktionierten nicht.
Auf dem Karton stand aber auch Simlock.
Das andere wäre ja Netlock.
Wenn jemand andere Erfahrungen oder auch Entsperrerfahrungen hat, wäre ein kurzes Statement schön.

summsenhans

Sorry, ich hab es bisher nur mit zwei Netzclub Karten ausprobiert und die funktionierten nicht.Auf dem Karton stand aber auch Simlock.Das andere wäre ja Netlock.



Nee, Netlock wäre ja "nur O2", und damit gingen auch o2 Postpaid und auch netzclub.

Providerlock war es bei mir auch nicht, weil ja Fonic auch geht, aber Original o2 IP100 nicht.

summsenhans

Sorry, ich hab es bisher nur mit zwei Netzclub Karten ausprobiert und die funktionierten nicht.Auf dem Karton stand aber auch Simlock.Das andere wäre ja Netlock.



Deswegen schrieb ich ja, daß es Simlock war und kein Netlock.
Da Netzclub (O2) nicht geht, nehme ich an,daß keine andere (Prepaid oder nicht) O2 Karte funktioniert.
Wie gesagt, da ich aber nur diese eine Prepaid KArte besitze, fällt eine Testmöglichkeit weg.

Prima

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text