355°
ABGELAUFEN
[Lokal Saturn Saarbrücken] Samsung Galaxy Tab 10.5 444€+ 100€ Gutschein / Galaxy S5 399+100€ Gutschein

[Lokal Saturn Saarbrücken] Samsung Galaxy Tab 10.5 444€+ 100€ Gutschein / Galaxy S5 399+100€ Gutschein

ElektronikSaturn Angebote

[Lokal Saturn Saarbrücken] Samsung Galaxy Tab 10.5 444€+ 100€ Gutschein / Galaxy S5 399+100€ Gutschein

Preis:Preis:Preis:444€
Hallo Dealer,

im Saturn Saarbrücken gibt es aktuell tolle 10 Jahres Angebote. Hammerangebot ist das Samsung Galaxy S5 + 100 € Gutscheinkarte. Idealopreis liegt bei knapp 420 €. Demnach kann man da nen schönen Schnapper machen. Im Prospekt gibt es auch noch einen 48" LED von Samsung mit 100 Hz für 444€.

Galaxy Tab 10.5 (Idealo 475€) für 444+ 100€

Frohes Shopping



[img]http://s14.directupload.net/images/141113/8456otwt.jpg[/img]
- unrealjack

30 Kommentare

Endlich mal wieder en Deal im bescheidenen Saarland.

Dann aber gleich ein richtig guter!!!!

HOT!


Dem ist nix hinzu zu fügen....

hier in Duisburg und Umgebung wird es sowas bestimmt erst geben wenn die Gutscheinaktion mit den 100€ abgelaufen ist

8456otwt.jpg

Kalt. Für 5€ mehr bekomme ich das bei jedem Saturn

Saarland autohot ;-)



läuft die Aktion noch?

Durch die Gutscheine für 249 geschnappt :P

Bis zum 17. meine ich gelesen zu haben



Ihr braucht kein Gutschein.

Habt genug KOHLE.

Oh,ein kleines Wortspiel


Duisburger Elektro-Märkte sind überteuert. Mache schon seid Jahren ein Bogen bei den. Der mediamarkt in Krefeld macht oft gute Angebote. Zu Saturn fahre ich dann immer nach Moers.

Der Mediamarkt in Burbach zieht beim S5 übrigens auch mit, und gibt beim Gerätepreis von 389 einen 100€gutschein dazu

kombinierbar mit den 100EUR cashback durch Samsung?


Denke schon, warum auch nicht?

Das Tab S gibts auch bei Mediamarkt online für 5 Euro mehr.

Der zuverlinkende Text

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text