-119°
[LOKAL Saturn Senden] Grundig 43" GFB 6622
5 Kommentare

Auch das ist noch zu teuer.

Bei den ganzen Problemen die Grundig hat, werde ich mir niemals so ein Ding ins Haus stellen .

Grundig - aus gutem Grund nicht!

Also ich habe ihn in 55 Zoll und kann mich nicht beschweren. Er macht ein super Bild, es gibt keine clouding oder Blockbildung und das schwarz ist auch wirklich schwarz. Ich habe eine Smart TV Box und denn Pc drüber laufen und benutze in hauptsächlich als Monitor. Und da überzeugt er mich tausend Mal mehr als der Sony gegen denn ich ihn eingetauscht habe.

kartoffelclown

Bei den ganzen Problemen die Grundig hat, werde ich mir niemals so ein Ding ins Haus stellen .



​Eeeh? Die wären? Also die gleichen gibt es gerade im Abverkauf in Mediamarkt Potsdam als Ausstellungsstücke für 360euro - Preis Leistung relation super

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text