Lokal Saturn: Sony Alpha 5000 + 16-50Mm + B011B 18-200 DI III VC
197°Abgelaufen

Lokal Saturn: Sony Alpha 5000 + 16-50Mm + B011B 18-200 DI III VC

14
lokaleingestellt am 30. Dez 2015
Spiegellose Sysremkamera.
CMOS Sensor
neigbares LC- Display
kleinste und leichteste Kamera dieses Typs
Perfekt für " Selfies"
Vergleichspreis OHNE B011B 18-200: 316,10€

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

• Typ: EVIL
• Megapixel (effektiv): 20.1
• Sensor: CMOS (23.2x15.4mm)
• Display: 3.0" LCD, Live View, 460800 Pixel, neigbar
• Sucher: ohne
• Blitz: integriert
• Videofunktion: AVCHD (max. 1920x1080(16:9)/640x480(4:3)@50/25 Bildern/Sek.)
• Lichtempfindlichkeit (ISO): 100-16000
• Serienaufnahme: max. 3.5 Bilder/Sek.
• Anschlüsse: USB 2.0, HDMI (Out), WLAN (integriert), NFC
• Abmessungen (BxHxT): 110x63x36mm
• Gewicht: 210g
- thrawn
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    14 Kommentare

    Bei welchem Saturn fehlt...

    Verfasser

    Stuttgart, Esslingen, Ludwigsburg und Leonberg

    Verfasser

    In Stuttgart, Esslingen, Ludwigsburg und Leonberg

    Verfasser

    Sorry, war der erste Deal. Lokal in Stuttgart, Esslingen, Ludwigsburg und Leonberg. Tippe auf Preisfehler ( Preis ohne Tele

    Moment! Meinst du wirklich MIT dem Tamron 18-200 DI III VC zusammen?? Das wäre der Hammer! Allein das Tami - was meines Erachtens leider deutlich schlechter ist als das Sony SEL18200 - liegt bei ab 470 EUR.

    Welcher Saturn? Ich fahre sofort hin

    Also laut Prospekt: Ja
    Link auf Prospekt

    Habe mal die wichtigsten Eckdaten der Kamera aktualisiert...

    Ist bestimmt ein Preisfehler, sonst wäre das Tamron doch im Angebot mehr hervorgehoben. Müsste ja eher heißen Tamron 18-200 mit Alpha 5000 Kit

    Wer fährt jetzt hin und prüft nach?

    ja mit Tamron wäre das ein monster deal.
    also die Artikelnummer die ganz unten steht ist auch das Tamron. Dann kann es nur ein Preisfehler sein oder die Tamrons mpssen halt raus aus dem Lager :). Wenn das in Berlin wäre, würde ich schon auf der Matte stehen.
    Besseres Bild vom Deal.
    imgur.com/pke…Sof

    Avatar
    GelöschterUser23613

    Hab grad da angerufen und es ist ein Druckfehler - die Kombi kostet 666 und ohne das Tamron 299.

    player23

    Hab grad da angerufen und es ist ein Druckfehler - die Kombi kostet 666 … Hab grad da angerufen und es ist ein Druckfehler - die Kombi kostet 666 und ohne das Tamron 299.



    An sich trotzdem kein schlechter Dealpreis.

    Jo gerade vor Ort. Gibt es nicht für 299 Euro mit Tamron...

    Innerhalb von 2 Wochen der zweite Fehler im Prospekt...

    War gerade ebenfalls vor Ort, ein Druckfehler, der der Druckerei scheinbar zwei Mal gemeldet wurde vor dem Druck...also wer das glaubt?! Riecht für mich nach gewollter Taktik, was auch immer die Absicht gewesen sein soll...

    Papa

    War gerade ebenfalls vor Ort, ein Druckfehler, der der Druckerei … War gerade ebenfalls vor Ort, ein Druckfehler, der der Druckerei scheinbar zwei Mal gemeldet wurde vor dem Druck...also wer das glaubt?! Riecht für mich nach gewollter Taktik, was auch immer die Absicht gewesen sein soll...



    Jungs, egal! Spannend wars allemal zu lesen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text