197°
[Lokal Saturn Spandau Arcarden] PS4 Moto GP14
8 Kommentare

Die RIDE Demo ist schon kacke genug.

Ich finde das Spiel ist gelungen und ein Muss für alle MotoGP Fans. Den Preis finde ich allerdings mittlerweile sehr hoch, immerhin ist das Spiel nicht gerade neu...

29 euro fuer ein altes game? Wo soll da bitte der Deal sein??

der Preis ist für Neu ziemlich gut und die 14er Version aufgrund der Legenden Rennen ect sehr gelungen.

Wer sagt das die Ride Demo Kacke ist soll lieber bei Mario Kart bleiben....

Wer spielt den solche spiele? Sieht langweilig aus.

Ich finde es, als Fan der MotoGP (das ist noch oder eher wieder wahrer Rennsport), zwar nicht up to date. Dennoch ist es ein sehr spaßiges Spiel. Ich habe Spaß daran, ebenfalls an der Ride Demo

Kommentar

blackgame

Wer spielt den solche spiele? Sieht langweilig aus.


Finde ich auch, nur der Preis fiel ins Auge da die Simulationen immer so stabil sind.

Gab es im PS-Store schon für 19,99€ daher Cold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text