470°
ABGELAUFEN
(Lokal Saturn Stuttgart) Blu-Ray + 3D"Edge of Tomorrow" für 5,- Euro
(Lokal Saturn Stuttgart) Blu-Ray + 3D"Edge of Tomorrow" für 5,- Euro

(Lokal Saturn Stuttgart) Blu-Ray + 3D"Edge of Tomorrow" für 5,- Euro

Preis:Preis:Preis:5€
Die Blu-ray + 3D Blu-ray von dem gar nicht mal so schlechten





"LIVE DIE REPEAT - Edge of Tomorrow"





mit Tom Cruise.





Vergleichspreis ist schwierig,aber unter 10,- eigentlich nie zu bekommen.

15 Kommentare

heißt der Film nicht "Edge of tomorrow" ?

Hardcandyvor 2 m

heißt der Film nicht "Edge of tomorrow" ?

​eigentlich ja

Verfasser

Hardcandyvor 6 m

heißt der Film nicht "Edge of tomorrow" ?

Ops,danke. Klar...

Ich fand den Film echt gut! Netter Deal!

Zur Klarstellung:

- World-wide (English title) (theatrical title) Edge of Tomorrow
- World-wide (alternative title) (English title) Live Die Repeat: Edge of Tomorrow

"The home release's packaging downplays the original Edge of Tomorrow title in favor of placing more prominence on the film's original tagline, "Live. Die. Repeat." Media critics believed that the re-branding was an attempt by Warner Bros. to re-launch the film's marketing following its lackluster U.S. box office performance. Posters for the film's theatrical release had similarly placed a larger emphasis on the "Live. Die. Repeat." tagline than the actual title of the film. Similarly, some digital retailers listed the film under the title Live Die Repeat: Edge of Tomorrow." Quelle

Für ’n Fünfer in 3D würd’ ich den nochmal gucken.

Was das nicht die Action Remake von und täglich grüßt das Murmeltier?

Cruise ist immer noch on top und wirds wohl wenn Ihm nix passiert auch die nächsten 25 Jahre noch sein, seh Ihn sehr gerne und mir fällt seit Sagen wir 1985 kaum ein Film ein der wirklich übel war.

Alle anderen Vögel sind mal da dann wieder weg oder spielen dann irgendwelche Nebenrollen um überhaupt noch was zu machen ( aus seiner Generation und jünger ) ich rede nicht von DeNiro Nicholson oder auch Harrison Ford

Last Samurai war nicht mein Fall was aber nicht an TC lag sondern am Film - alles andere ist 7/10 und höher wobei Knight / Day der mit schwächste ist aber auch den kann man jederzeit Sonntagsnachmittags laufen lassen im Hintergrund.

Auch andere Filme die auf den ersten Blick für den ein oder anderen nix sind sind extraklasse wie zB Eyes Wide Shut oder für mich einer der größten Filme überhaupt Magnolia. Was natürlich aber auch net TC in erster Linie zuzuschreiben ist aber auch er ist genial dort.

Im Actionsegment macht Ihm niemand was vor und Sci Fi ist siehe hier oder auch Oblivion und ganz klar Minority Report auch kaum jemand da der jene Vielzahl von guten Filmen gemacht hat.




@Barneymaus

Na ja, das ist ja auch kein Wunder, wenn man OT VII ist.

polygonvor 15 m

@Barneymaus Na ja, das ist ja auch kein Wunder, wenn man OT VII ist. …@Barneymaus Na ja, das ist ja auch kein Wunder, wenn man OT VII ist.

13745216-SqXAo.jpg

Der Film ist klasse!

Super Film!!

puuhbaervor 13 h, 39 m

Was das nicht die Action Remake von und täglich grüßt das Murmeltier?


Ja so könnte man sagen ;-)

Barneymausvor 22 h, 3 m

Cruise ist immer noch on top und wirds wohl wenn Ihm nix passiert auch die …Cruise ist immer noch on top und wirds wohl wenn Ihm nix passiert auch die nächsten 25 Jahre noch sein, seh Ihn sehr gerne und mir fällt seit Sagen wir 1985 kaum ein Film ein der wirklich übel war.Alle anderen Vögel sind mal da dann wieder weg oder spielen dann irgendwelche Nebenrollen um überhaupt noch was zu machen ( aus seiner Generation und jünger ) ich rede nicht von DeNiro Nicholson oder auch Harrison Ford Last Samurai war nicht mein Fall was aber nicht an TC lag sondern am Film - alles andere ist 7/10 und höher wobei Knight / Day der mit schwächste ist aber auch den kann man jederzeit Sonntagsnachmittags laufen lassen im Hintergrund.Auch andere Filme die auf den ersten Blick für den ein oder anderen nix sind sind extraklasse wie zB Eyes Wide Shut oder für mich einer der größten Filme überhaupt Magnolia. Was natürlich aber auch net TC in erster Linie zuzuschreiben ist aber auch er ist genial dort.Im Actionsegment macht Ihm niemand was vor und Sci Fi ist siehe hier oder auch Oblivion und ganz klar Minority Report auch kaum jemand da der jene Vielzahl von guten Filmen gemacht hat.


Und ich dachte immer er sei der einzige der seine Filme gut findet

Sehr geiler Film! Schade, dass es nur lokal ist...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text