154°
ABGELAUFEN
[Lokal Saturn Stuttgart] HP 27es Display (27") 16:9 FHD VGA/HDMI 7ms LED-IPS
[Lokal Saturn Stuttgart] HP 27es Display (27") 16:9 FHD VGA/HDMI 7ms LED-IPS
ElektronikMedia Angebote

[Lokal Saturn Stuttgart] HP 27es Display (27") 16:9 FHD VGA/HDMI 7ms LED-IPS

Preis:Preis:Preis:169,11€
Zum DealZum DealZum Deal
Zum Geburtstag des Saturn Stuttgart bekommt man den 27 Zoll IPS-Monitor HP 27es für 169,11 Euro.

Idealo ab 212,99 Euro inkl. Versand

Gültig bis Samstag

4 Kommentare

Scheiße, das ist Hot .. warum nur so weit weg

Lochmaske in 27"
Bearbeitet von: "king_stylezz" 3. Mai

Kann wer was zu dem sagen? Mein Cousin hat den und regt sich nur über das zerreißen der Bilder auf

Ich habe hier gerade noch den HP 27ea (mit Lautsprechern) aus dem Notebooksbilliger-Deal; ich muss gleich mal die Retoure in die Wege leiten. Bei hellem Inhalt hat das Bild zu den Rändern hin einen Schatten. Bei "normalem Licht" schaut es leicht so aus, als wäre vor jeder Ecke eine grüne LED aufgeklebt. In dunkler Umgebung haben die komplette linke Seite und die Ecken auf der Rechen Seite einen permanenten Grünschleier. Und natürlich gibt es einen Schmutz-Pixelfehler mitten im Blickfeld. Über den VGA-Anschluss sind mir bei feinen Mustern einige Wellenmuster über den Schirm geflimmert. Auf son'er Monitortest-Website konnte ich einige Tests nicht wirklich durchführen, da das Display zu träge war; an der Playstation ist mir diesbezüglich jedoch nichts negatives aufgefallen. Die bei der Größe geringe Auflösung ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Wenn das Display sauber ausgeleuchtet ist und keine Pixelfehler da sind, im Rahmen der technischen Spezifikationen (FullHD/60Hz), ein netter Preis. Lautsprecher und Audioausgang der "ea" Version sind (wenn man Alternativen hat) kaum einen Aufpreis wert.


... allerdings fand ich es etwas eigenartig, dass bei meinem Exemplar das Zubehör in aufgerissenen Tüten mit zerknüllten Handbüchern einfach nur lose in den Karton geworfen war. Keine Ahnung, ob das bei HP ab Werk so üblich ist oder ob es sich um ein besonderes NBB-Merkmal handelt. Bei Mediamarkt sollte sowas hoffentlich nicht vorkommen.
Bearbeitet von: "dummy" 3. Mai

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text