Lokal Saturn Stuttgart LG 47LN6138
201°Abgelaufen

Lokal Saturn Stuttgart LG 47LN6138

30
eingestellt am 28. Apr 2014
Serie: LG Smart TV / Bildschirmgröße: 47 Zoll / Energie-Effizienzklasse: A+ / Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel / Bildwiederholungsrate: 200Hz-Technologie / Digital Tuner: DVB-C, DVB-S(2), DVB-T / Anschlüsse: HDMI x3, Ethernet, WIFI, USB 2.0 / Smartphone-Fernbedienung, MHL, USB-Media-Player, DLNA / USB-Recording (PVR ready) / Online TV-Portal: LG Web Content (YouTube, Picasa, AccuWeather etc.) / Abmessungen mit Standfuß (BxHxT): 1.076 x 695 x 327 mm

Wie ich finde guter Preis für das Gerät. war mal für 499€ bei Saturn zu haben.
Geizhals 568€.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

30 Kommentare

Warum wohn ich nicht in Stuttgart

AgainstModernFootball

Warum wohn ich nicht in Stuttgart



Weil die Miete so hoch ist? Weil die Infrastruktur bescheiden ist? Weil wir grün sind?

ich wiederhole mich nur ungern, aber es sind mal wieder die schwaben, die profitieren und damit ihrem vierten häuschen wieder ein stückchen näher kommen.

Starker Preis, hot für BW!

3d?

is echt nen super preis, hab das nicht-smart TV Modell davon für 399 damals bei Amazon gekauft

ich glaub, den hol ich mir :X

hat jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht? im Netz findet man nicht wirklich viel drüber aber allein wenn man sich anschaut was der alles kann müsste der Preis doch der Knaller sein oder?

AgainstModernFootball

Warum wohn ich nicht in Stuttgart



sei froh!

Für alle Nicht-Stuttgarter gibts das Teil auch für 25 € mehr über alternate/ebay

ebay.de/itm…812

Wurde dort vor kurzem aber auch schon mal für 379 € rausgehauen:
ebay.de/itm…102

rainerzufall_

Für alle Nicht-Stuttgarter gibts das Teil auch für 25 € mehr über alternate/ebay http://www.ebay.de/itm/LG-42LN6138-LED-TV-42-Zoll-200-Hz-Full-HD-Smart-TV-NFC-WLAN-Triple-Tuner-HbbTV-/281310660626?pt=DE_TV_Martin&hash=item417f6c0812 Wurde dort vor kurzem aber auch schon mal für 379 € rausgehauen: http://www.ebay.de/itm/251495086006?clk_rvr_id=626120180102


Das ist aber der mit "nur" 42 Zoll

Dafür würde ich mich glatt ins Auto setzen und einen holen. Hot!

Preis ist top denke aber auch der vom Samsung UE 46 F6510 mit 599€ ist ein Toppreis!Der in dem Prospekt mit drín ist.

Danke für den Deal, wäre aber auch über jede Meinung zu dem Teil dankbar.

Shusher

hat jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht? im Netz findet man nicht wirklich viel drüber aber allein wenn man sich anschaut was der alles kann müsste der Preis doch der Knaller sein oder?

hab das ding damals beim alternate-deal als 42er version meinen eltern gekauft. full-hd auflösung sieht einfach mega aus. andere auflösung würde ich mit de note gut-befriedigend bewerten. internet funktioniert tadellos und super schnell. hat irgend n dualcore-prozessor drinne oder so. eltern sind begeister....nur wenn ich den 47er hier für 399€ sehe, könnte ich weinen. wer nen tv braucht und um die ecke wohnt, der sollte zugreifen. ich denke mal, die wenisgsten werden noch iwas in analog gucken?! denn dann ist das bild beschissen....zum ton braucht man nicht viel sagen. ist halt n flachmann im unteren preissegment. echte 100hz snd es auch nicht. aber beim fussball läuft alles flüssig. man sieht die 50hz nit. orientieren kann man sich an diesem tv hier: denn ausser der optik und den "nur" 100hz, ist alles gleich. amazon.de/gp/…c=1

Bevor noch jemand in Neckarsulm nachfragt:
Die haben ihn leider nicht da, und konnten demzufolge auf Kulanz auch nicht mitziehen...

Shusher

hat jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht? im Netz findet man nicht wirklich viel drüber aber allein wenn man sich anschaut was der alles kann müsste der Preis doch der Knaller sein oder?




dachte da steht 200hz?? oder ist das ne lüge?

Verfasser

Shusher

hat jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht? im Netz findet man nicht wirklich viel drüber aber allein wenn man sich anschaut was der alles kann müsste der Preis doch der Knaller sein oder?



200Hz sind interpoliert. In Echt sind es 50Hz

Noch über 100 Stück da. Gerade einen gekauft. Danke!

Ebenfalls zugeschlagen, danke.

Würde der Markt versenden? Jemand Erfahrung?

dirty09

Würde der Markt versenden? Jemand Erfahrung?



Genau das hab ich mich gerade auch gefragt...
Für 20€ Umkreis 40km... Passt!
Wie iss das mit der Bezahlung, per Telefon auf Rechnung möglich?

dirty09

Würde der Markt versenden? Jemand Erfahrung?



Ich rufe da morgen mal an, sollte sich niemand mit der Antwort melden.

dirty09

Würde der Markt versenden? Jemand Erfahrung?



Wäre coolwenn du dann bescheid gibst. Bin auch interessiert an dem Teil.

Hab grad angerufen. Kein Versenden nach Überweisung.
Der Verkäufer meinte zu dem Preis müsste der TV auch Online verfügbar sein... Iss klar. Leider nicht für 399€ online verfügbar.

Hab jetzt auch schon alle Hebel in Bewegung gesetzt damit mir den jemand abholt. Selbst mit den Opportunitätskosten ist es noch ein guter Deal

Gekauft! Danke für den Hinweis.

stefv

Gekauft! Danke für den Hinweis.


Wie ist er? Im Internet lassen sich ja keinerlei Testberichte oder ähnliches finden (mal abgesehen von nicht aussagekräftigen Otto Bewertungen).

Bei qvc findet man noch ein paar Kundenmeinungen zu diesem Gerät. Viele davon natürlich nicht so aussagekräftig.

Kann den Fernseher leider erst am Dienstag anschließen. Wird für den Preis schon okay sein! ;-)

Find ihn super. Bin vor allem vom Smart Teil positiv überrascht. Bisher kannte ich das nur als unnützes Spielzeug das viel zu langsam zu navigieren war. Aber bei dem klappt z.B. Zattoo ohne Probleme - sehr geil. Was mich ein bisschen stört ist, dass die Funktion der Weiterleitung des AudioSignals von der HDMI Quelle zum optischen Ausgang nur für einen HDMI Eingang funktioniert - ich dachte ich könnte die Funktion für alle Eingänge nutzen.

Sonst bin ich wirklich sehr zufrieden (wie man nach einem Tag ausprobieren eben sein kann :D)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text