Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
(Lokal Saturn Stuttgart Schlossplatz) PS4 - Okami 9 Euro und Resident Evil 7 Gold 25 Euro und mehr
408° Abgelaufen

(Lokal Saturn Stuttgart Schlossplatz) PS4 - Okami 9 Euro und Resident Evil 7 Gold 25 Euro und mehr

25€29,35€-15%
10
eingestellt am 25. Aprlokal
Liebe Mydealzer,

im Saturn Stuttgart Schlossplatz habe ich folgende Spiele (nahe dem Eingang) entdeckt (alles PS4):
Okami HD 9 Euro
Resident Evil 7 Gold Edition 25 Euro
Monster Hunter World 25 Euro
Metal Gear Survive 10 Euro
The Inpatient 10 Euro
Call of Duty: Black Ops III - Zombies Chronicles Edition 20 Euro
Elders Scroll Online Summerset 20 Euro
Yokus Island Express 15 Euro
The Seven Deadly Sins 25 Euro

Viel Spaß!
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Sehe hier leider keinen einzigen guten Preis
Boah.... Okami für 9,-.... topp
Wie wärs mit pvg bei den spielen
The inpatient bitte einmal für mich
Resi 7 Gold
THAIFIGHTERvor 5 h, 27 m

Resi 7 Gold


Hab ich mir geholt und bin hin- und hergerissen...
Habe es heute mal eine Stunde gespielt. Meiner Frau wird es beim zuschauen leider schlecht aufgrund der Egoperspektive. Mir anfangs nur leicht, bekam es aber dann unter Kontrolle.
Bislang fühle ich allerdings nicht, dass es ein Resi sein soll. Eher ein "Hills have Eyes: The Videogame". An sich wäre das zwar nicht schlimm, aber mir fehlt hier das Resi-feeling. Ich muss der Sache aber noch etwas Zeit geben, denn es ist verdammt gut gemacht!
THAIFIGHTER26.04.2019 17:35

Resi 7 Gold


Muss meine erste Einschätzung ändern und dich doch warnen!
Habe es heute eine Stunde gespielt und nach den ersten 30 Minuten ist mir schlecht geworden. Nach einer 15 minütigen Pause um das flaue Bauchgefühl loszuwerden, habe ich nochmal 30 Minuten weitergemacht. Wieder schlecht. Schade.
Allerdings muss ich sagen, dass ich genau EINEM Gegner über den Weg gelaufen bin! In fast zwei Stunden!
Mein Vorschlag: leih dir das Spiel erst mal aus, spiele ein bis zwei Stunden und schau ob dein Magen stabil genug bleibt.
Ich hab meinen Kumpels geschrieben und ein paar haben es bestätigt. Hätte ich nur vorher gefragt...
Usiruk27.04.2019 23:40

Muss meine erste Einschätzung ändern und dich doch warnen!Habe es heute e … Muss meine erste Einschätzung ändern und dich doch warnen!Habe es heute eine Stunde gespielt und nach den ersten 30 Minuten ist mir schlecht geworden. Nach einer 15 minütigen Pause um das flaue Bauchgefühl loszuwerden, habe ich nochmal 30 Minuten weitergemacht. Wieder schlecht. Schade.Allerdings muss ich sagen, dass ich genau EINEM Gegner über den Weg gelaufen bin! In fast zwei Stunden!Mein Vorschlag: leih dir das Spiel erst mal aus, spiele ein bis zwei Stunden und schau ob dein Magen stabil genug bleibt.Ich hab meinen Kumpels geschrieben und ein paar haben es bestätigt. Hätte ich nur vorher gefragt...


Du spielst mit VR Ja ust gewöhnungsbedürftig
THAIFIGHTER28.04.2019 03:35

Du spielst mit VR Ja ust gewöhnungsbedürftig


Das dachte mein Kumpel auch, aber nein, ohne VR. Ganz normal am TV
Usirukvor 6 m

Das dachte mein Kumpel auch, aber nein, ohne VR. Ganz normal am TV


Wie soll einem da übel werden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text