[Lokal / Saturn Wuppertal] Werksbrandschutz: Die Simulation - Playstation 4
569°

[Lokal / Saturn Wuppertal] Werksbrandschutz: Die Simulation - Playstation 4

10€22€-55%
41
lokaleingestellt am 27. Jul
Beim Saturn in Wuppertal gibt es einen Knaller! Werksbrandschutz: Die Simulation für die Playstation 4 für nur 10€!


Waren noch 2 Stück da und vielleicht liegen irgendwo noch welche
Zusätzliche Info
26077-SxWeM.jpg

26077-fgZOk.jpg

Gruppen

Beste Kommentare
Was macht man in den Spiel?
Aufpassen das die Firma nicht abbrennt?
Cold, sowas ist nichtmal 1 Euro wert
Ist das "Staplerfahrer Klaus – Der erste Arbeitstag" 2.0?
Da sitzt jemand in seinem Kämmerlein und denkt sich, entwickeln wir Mal einen "Werksbrandschutz Simulator"...
WTF, hat der Typ geraucht?
Und wie hat er jemanden gefunden der das finanziert und vermarktet?
Da ist bestimmt noch etwas Geld für mich mit drinnen...
41 Kommentare
ROFL. Was n Deal 😋
Was macht man in den Spiel?
Aufpassen das die Firma nicht abbrennt?
Cold, sowas ist nichtmal 1 Euro wert
Hast du nen Deal zum Steinsimulator?
DerOstwestfalevor 3 m

Was macht man in den Spiel?Aufpassen das die Firma nicht abbrennt?


Aufpassen, dass Mydealz nicht abbrennt.
So heiß wie dieser Deal hier wird.
Ersparnis ist natürlich Hot!
Gibts auch den Butteroger Simulator?
Ist das "Staplerfahrer Klaus – Der erste Arbeitstag" 2.0?
Da sitzt jemand in seinem Kämmerlein und denkt sich, entwickeln wir Mal einen "Werksbrandschutz Simulator"...
WTF, hat der Typ geraucht?
Und wie hat er jemanden gefunden der das finanziert und vermarktet?
Da ist bestimmt noch etwas Geld für mich mit drinnen...
Achja noch was vergessen: Das Spiel ist vollkommen "PS4 PRO ENHANCED" aber leider ohne VR Unterstützung!
Alter... Aaaalter... Ich brauch den Scheiß. Da kann ich bestimmt noch was lernen.

Edit: Sorry. Aus Reflex cold gevoted - soll eigentlich hot sein.
Bearbeitet von: "RLXD" 28. Jul
Der Schokoladenfabriktestessersimulator mit @Alexcio
Ein Springfield Kartonagenfabrik-Simulator wär was. Alleine die spannenden Sekunden, wenn man dann der gelben Linie um den Schreibtisch des Direktors folgt.
Kann es wer kaufen und mir schicken?
ice05815vor 23 m

Kann es wer kaufen und mir schicken?


Ja kann ich. Bin morgen in der Stadt. Schreib mir nur vor 8 Uhr 30 ‘ne Nachricht. Zahlung dann per Paypal.
Bearbeitet von: "Sheldon_C" 28. Jul
Wadd de scheiß... Was es nicht alles für sinnlose Simulationen gibt
Da ist ja der Goldschürfer-Simulator noch Gold gegen
Bearbeitet von: "Ironnic" 28. Jul
Dazu passend jetzt noch der "Werkschutz Simulator": verhindern sie, dass sich unbefugte Zugang zum Werksgelände verschaffen.

und, speziell für die Automobilindustrie:
"Prüfstandssimulator": zeigen sie ihrem Chef, wie sie mit innovativen Tricks vollkommen untaugliche Fahrzeuge marktfähig machen
Bearbeitet von: "SaBoDealz" 28. Jul
Hat noch keiner von diesen Grandiosen Werkbrandschutz Simulation alle Bestände aufgekauft
Alle gekauft und für je 20€ bei Ebay reingestellt. Ätschie!
Sabi_Xeniavor 8 h, 49 m

Gibts auch den Butteroger Simulator?


Is etzala in brodugdion, de schanzensimulator
Transformersvor 1 h, 56 m

Hat noch keiner von diesen Grandiosen Werkbrandschutz Simulation alle …Hat noch keiner von diesen Grandiosen Werkbrandschutz Simulation alle Bestände aufgekauft


Ich werde Es wohl tun. Ich will die Platin von dem Spiel haben und mich damit dann brüsten
gangsterno1vor 31 m

Alle gekauft und für je 20€ bei Ebay reingestellt. Ätschie!


Ich habs nach Ladenschluss gepostet und du postest vor Ladenöffnung dass du alle gekauft hast, ich hab dich durchschaut!!
Bearbeitet von: "patrickge" 28. Jul
Hot für Wuppertal
18115968-L7RIy.jpg
400 Grad für den Müll für 10 Euro?
FizzundFinevor 38 s

400 Grad für den Müll für 10 Euro?


Ja ... finde ich ehrlich gesagt auch viel zu wenig. Da muss mehr kommen ...
Fans von Far Cry 5 und Call oft Duty WWll kommen beim Werkschutz Simulation voll auf ihre Kosten
Transformersvor 2 m

Fans von Far Cry 5 und Call oft Duty WWll kommen beim Werkschutz …Fans von Far Cry 5 und Call oft Duty WWll kommen beim Werkschutz Simulation voll auf ihre Kosten


Das Es besser als Call of Duty ist steht ja sowieso außer Frage.
Müsste bei dem Spiel die Gradzahl nicht eigentlich sinken? Sonst ist doch nix mit Brandschutz😁
Die nächsten Teile aufgrund der großen Nachfrage sind schon in Arbeit:

Waldbrandschutz III - die Simulation
Athen-Brandschutz IV - die Simulation
Casinobrandschutz (Los Angeles) VIII - die Simulation
Sonnenbrandschutz XXIII - die Simulation

Mann hab ich jetzt nen Brand, so ganz unsimuliert...

Bearbeitet von: "Jens2015" 28. Jul
Wer zwangsweise seinen Wehrersatzdienst bei der freiwilligen Feuerwehr ableisten musste, der kennt die Zielgruppe. Ja, es sind min. 45 Jahre alte Männer, die Feuerwehrautos sammeln und den ganzen Tag vor dem Melder sitzen, in der Hoffnung das er ihrem Leben einen Sinn verleiht.
Jens2015vor 54 m

Die nächsten Teile aufgrund der großen Nachfrage sind schon in A …Die nächsten Teile aufgrund der großen Nachfrage sind schon in Arbeit:Waldbrandschutz III - die SimulationAthen-Brandschutz IV - die SimulationCasinobrandschutz (Los Angeles) VIII - die SimulationSonnenbrandschutz XXIII - die SimulationMann hab ich jetzt nen Brand, so ganz unsimuliert...


Nicht zu vergessen der BER-Brandschutzsimulator!
ich zitiere mal Coach Esume:

DAS ISSN SCHERZ

Was ein Quatsch, das es sowas sogar für die Playse gibt

Aber wäre das nicht was für den blonden Irren im Oval Office? Macht der wenigstens keinen
Gehts um die Ersparnis, oder um das Spielprinzip? Lustig wie Mainstreamzocker sich immer über Indiegamer und Nischenfans lustig machen. Leute, ihr spielt alle Games und jagd Platintrophäen als hätten sie irgendeinen Wert fürs real life.

Also kommt mal runter.
Gottschalk84vor 1 h, 7 m

Nicht zu vergessen der BER-Brandschutzsimulator!



Den muß man aber nicht schützen, wo nichts in Betrieb ist funktioniert auch der beste Simulator nicht...

Wobei - bei der aktuellen Hitze könnten die inzwischen schon 3x verlegten Teerplatten wieder aufquellen.

El_Tiburonvor 1 h, 2 m

Gehts um die Ersparnis, oder um das Spielprinzip? Lustig wie …Gehts um die Ersparnis, oder um das Spielprinzip? Lustig wie Mainstreamzocker sich immer über Indiegamer und Nischenfans lustig machen. Leute, ihr spielt alle Games und jagd Platintrophäen als hätten sie irgendeinen Wert fürs real life.Also kommt mal runter.



Ich glaube keiner hat was gegen Indietitel oder Nischenprodukte.

Aber "Werksbrandschutz: Die Simulation" hört sich so an wie ein Relikt aus ehemals sozialistischen Zeiten oder noch früher...

In diesem Sinne - auf die kaiserliche Feuerschutzstruppe...

Demnächst im Kino: Brandmeldeanlagen 5.0 mit Bruce Willis...

Aber um Deine Frage zu beantworten: Nöö, ich muß nicht etwas toll finden nur weil es "vermeintlich" günstig ist. Ich freue mich wenn Du für diesen speziellen Artikel einen VGP posten kannst...

Bearbeitet von: "Jens2015" 28. Jul
18119754-nNpxb.jpg
2 sind noch da. Also. Zuschlagen los los
Zu geil der Deal, was sich die Entwickler so einfallen lassen.

Stehen die morgens (oder am späten Nachmittag) auf und denken, „jo geil, Werksbandschutzsimulator programmieren“. hot auf jeden..
Bearbeitet von: "Aimless2k" 28. Jul
Super geile Grafik
Ich wünsche mir eine Ersthelfer-Simulation. Dann kann ich im Spiel hin und her laufen und den Leuten über die Schulter schauen während die Arbeiten. Oder Security-Edition mit Leute verprügeln die nicht lieb sind. Gibt es sowas schon? Das wär´ ein Spaß.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text