[lokal Scheck-In Viernheim] 30% auf Alles wegen Schließung
229°Abgelaufen

[lokal Scheck-In Viernheim] 30% auf Alles wegen Schließung

15
eingestellt am 5. Jan 2014
Wie im Titel beschrieben gibt es im Scheck-In Viernheim 30% auf Alles wegen Schließung. Ausgeschlossen davon sind Produkte der Fleischtheke/Fischtheke.

15 Kommentare

Schade das der zumacht. War ja ein Top laden und nichtmal alt

die Bauen doch ein paar Meter weiter Größer Neu !

Damit wär das medion akoya p2211t ja ein unschlagbares Angebot!

jonastoebben

Damit wär das medion akoya p2211t ja ein unschlagbares Angebot!



Ich finde das Medion garnicht in der Werbung, hast du nen Link?

auch auf werbepreise?

morgen gleich mal hin. danke für info!

Also zwischen 02.01 - 04.01 gab es 20%, von der 30% Aktion hab ich bislang nichts gehört. Laden hat letztmalig am 18.01 geöffnet. Es wird bis April einen neuen Edeka in Viernheim geben, aber deutlich kleiner (Neue VK-Fläche 2000qm, Scheck-In hat 3600qm)
War Freitag dort, stand schon vieles leer!

PS: Achja, auch Telefonkarten waren zumindest bei der 20% - Aktion ausgeschlossen, ob das auch für iTunes-Karten etc. galt, kann ich nicht sagen.

Verfasser

Heute

gawi_93

Also zwischen 02.01 - 04.01 gab es 20%, von der 30% Aktion hab ich bislang nichts gehört. Laden hat letztmalig am 18.01 geöffnet. Es wird bis April einen neuen Edeka in Viernheim geben, aber deutlich kleiner (Neue VK-Fläche 2000qm, Scheck-In hat 3600qm) War Freitag dort, stand schon vieles leer!PS: Achja, auch Telefonkarten waren zumindest bei der 20% - Aktion ausgeschlossen, ob das auch für iTunes-Karten etc. galt, kann ich nicht sagen.

Heute war der Prospekt mit 30% in der Zeitung.

Müsste man fast mit nem Hänger hinpilgern ...

Den Hänger kannste daheim lassen. Ist kaum noch was da. Die Kassiererin meinte dass nach den 30 % noch eine Steigerung kommt. Dann sind aber wahrscheinlich nur noch Ladenhüter da.
Der neue laden wird leider deutlich kleiner. Der Scheck-inn macht in Heidelberg am Römerkreis neu auf.

jonastoebben

Damit wär das medion akoya p2211t ja ein unschlagbares Angebot!



In viernheim gibt es keine elektronischen Geräten wie TVs und Mediensachen.
Nur eine kleine Auswahl an Küchengeräten

wie sieht denn der aktuelle stand aus? nicht mal noch ne konserve da oder gibt es schon noch ein paar sachen?

Gibt schon noch bisschen was. Hab vorhin für 90€ Bier, Energy, Säfte etc. gekauft, da is schon noch was da. Auswahl is natürlich mittlerweile stark beschränkt, aber was solls. Gibt auch noch haufenweise so Teller und Gläser und so Zeugs

magicmonk

wie sieht denn der aktuelle stand aus? nicht mal noch ne konserve da oder gibt es schon noch ein paar sachen?



konserven und anderes haltbare zeug gibt es schon, aber 30% bringens kaum i.vgl. zu aktionen von kaufland usw.

habe mir 10 dosen bärenmarke für 82ct-30%=62ct -50ct coupies app = 12ct geholt

Verfasser

Ich mach den Deal mal zu. Ist eh nicht mehr vielda.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text