169°
ABGELAUFEN
[lokal Schweinfurt] [gratis Konzerte] Matze Rossi, 5 Konzerte am 19.03.2016

[lokal Schweinfurt] [gratis Konzerte] Matze Rossi, 5 Konzerte am 19.03.2016

FreebiesFacebook Angebote

[lokal Schweinfurt] [gratis Konzerte] Matze Rossi, 5 Konzerte am 19.03.2016

Matze Rossi feiert die Veröffentlichung seiner neuen Platte und startet als Dankeschön für all die Jahre am 19.03.2016 einen Album-Release-Marathon.

5 kostenlose Konzerte an
5 verschiedenen Plätzen in Schweinfurt mit
5 unterschiedlichen Sets.

Die Uhrzeiten wurden bereits bekannt gegeben, der jeweilige Veranstaltungsort wird immer 30 Minuten vor dem nächsten Konzert in der Facebook-Veranstaltung (Deallink) bekannt gegeben.

Die Spielzeiten der 5 Konzerte:
11 Uhr: Viva Barista
12 Uhr: Montana
13 Uhr: Colibri
14 Uhr: Frau Pudding
20 Uhr: Stattbahnhof (einziger Auftritt mit Band 2016)

Link zur Facebook-Veranstaltung:
facebook.com/eve…10/

7 Kommentare

Wer noch ein paar kostenlose Songs von Matze Rossi abgreifen will, wird hier fündig.

Matze Rossi, wer soll das sein?

parak

Matze Rossi, wer soll das sein?

Ist doch klar! Matze Rossi ist der illegetime Sohn von Signor Rossi und Semino Rossi. Sein Vorname ist auf die Bewunderung seiner Eltern für den Phillosophen und Poeten Matze Knop zurückzuführen.

parak

Matze Rossi, wer soll das sein?


Wikipedia: de.wikipedia.org/wik…ssi

Kurz: Er ist ein deutschsprachiger Sänger und Songwriter und der ehemalige Gitarrist und Sänger der Punk-Rock-Band Tagtraum aus Schweinfurt und macht nun Deutsch-/Indie-/Pop-Musik.

Ein kleines bisschen wie Frank Turner auf deutsch.

Hot für Schweinfurt

Kleine Ergänzung: Der Auftritt um 20 Uhr wird der einzige im Jahr 2016 sein, den Matze Rossi zusammen mit Band spielt – noch ein Grund mehr, hinzugehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text