[Lokal Schweinfurt Media Markt] Xbox One 500 GB Verkaufsoffener Sonntag
496°Abgelaufen

[Lokal Schweinfurt Media Markt] Xbox One 500 GB Verkaufsoffener Sonntag

222€
23
eingestellt am 12. Mär 2016
Am Verkaufsoffenen Sonntag gibt es die Xbox One 500 GB in Schweinfurt. Das Angebot ist nur am Sonntag dem 13. März gültig. Zur Xbox muss ich ja glaube ich nichts sagen.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

23 Kommentare

Verfasser

oh wie kann ich das bild drehen

julianjue

oh wie kann ich das bild drehen


Neig deinen Kopf nach links

Ähh, wo in Schweinfurt? Im Rathaus?

julianjue

oh wie kann ich das bild drehen


Oder dreh Smartphone/Laptop/Bildschirm/Erdkugel!

Angebot natürlich hot!

Schreib halt noch dazu das es die im MediaMarkt gibt...

Neuware oder wieder nur Refurbish (Gebrauchgeräte, Rückläufer und Garantiefälle)?

Kommentar

xOx

Neuware oder wieder nur Refurbish (Gebrauchgeräte, Rückläufer und Garantiefälle)?


Refurb

xOx

Neuware oder wieder nur Refurbish (Gebrauchgeräte, Rückläufer und Garantiefälle)?



Echt? Hatten wir ja in den letzten Tagen öfters, das Gebrauchtgeräte vom MediaMarkt hier bei mydealz ohne Kennzeichnung reingestellt wurden. Nur im Kleingedruckten ist dann erkennbar, das es sich um solche Geräte handelt.

Gibts noch anderes?

Preis hot - Schweinfurt hot - Franken hot!

Brutaler Preis, sehr Hot!

xOx

Echt? Hatten wir ja in den letzten Tagen öfters, das Gebrauchtgeräte vom MediaMarkt hier bei mydealz ohne Kennzeichnung reingestellt wurden. Nur im Kleingedruckten ist dann erkennbar, das es sich um solche Geräte handelt.


Ja so steht es neben dem Preis.

Verfasser

Sry habs geändert steht nun Media Markt dabei.

Handelt es sich tatsächlich um refurb Geräte? Gibt es gebrauchsspuren? Sollten ja mittlerweile genug im Umlauf sein......

Verfasser

kann nur das sagen was auf dem prospekt steht. refurb mit voller herstellergarantie

Also tatsächlich Gebrauchtware. Das sind Rückläufer (z.B. zu lauter Lüfter, summendes Netzteil) oder aufbereitete Garantiefälle. Herstellergarantie hin oder her, man kauft Gebrauchtware. Dafür find ich den Preis viel zu hoch. Aktuell verlangt z.B. der Saturn in Bremen nur 199€ für solche Geräte und selbst den Preis find ich nicht angemessen.

Sehe ich auch so. Rückläufer können problematisch sein. Für dieses Risiko ist der Preis zu hoch.

Aber das ist ja subjektiv...

Nichts gegen die xbox, hotvote! Aber das Deal-Gleichgewicht auf Konsolenebene ist nicht gegeben... Ich möchte die PS4 mal zu so nem Kurs sehen

Verfasser

ulimho

Gibts noch anderes?

Ja gibt es Huawei P8 lite für 150. Philips 43 puk 4900/12 für 393. und eine krups de longhi xn 730 für 111.

Naja wenn der Rückläufer problematisch ist, geht das Teil eben wieder zurück.

Ustrof

Naja wenn der Rückläufer problematisch ist, geht das Teil eben wieder zurück.


fragt sich nur wann

Verfasser

wie wann?

Schade, dass ich hot gevotet hatte. Nächstes mal bitte in den Titel, dass das wiederaufbereitete Konsolen sind! Eiskalt...(poo)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text