Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
*Lokal* SCHWEIZ - Bergamont E-Contrail Pro 29
402° Abgelaufen

*Lokal* SCHWEIZ - Bergamont E-Contrail Pro 29

2.967€3.749€-21%
28
eingestellt am 3. SepVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Haut mich aber der Preis ist absolut Top!!!
Der Laden ist direkt an der Grenze.
Preis ist jetzt mit Abgabe in DE berechnet und der Vergleich per Idealo.

Der Laden schließt und haut alles raus.

Topmüller
Schulstrasse 4
CH-5082 Kaisten

„Bergamont kommt aus St. Pauli. Hier werden keine halben Sachen gemacht, sondern Bikes, die klare Kante zeigen - in der Stadt, im Gelände, überall. Entwickelt auf St. Pauli. Gemacht für die Welt.

Eigenschaften:

Komplett neue Plattform des E-MTB Fully Allrounders mit perfekt integrierter Shimano E8000 Technologie.
Merkmale:

RAHMEN: 29“/27.5“ E-MTB, 130 mm Federweg, AL-6061 Ultra Lite Rohrsatz, Flip Chip Geometry Fit, interne Kabelführung, Intube Akku
GABEL: Rock Shox Recon RL, 29“, E-Ready, Tapered, 130 mm, 15x110 mm Achse
DÄMPFER: Rock Shox Deluxe R, Debon Air, Länge x Hub: 185x50 mm, Trunnion, Buchsen: 45x8 mm
SCHALTWERK: Sram NX1
SCHALTHEBEL: Sram NX, 1x11-fach, Trigger Schalthebel
ZAHNKRANZ: Sram PG-1130, 11-42t
KETTE: Sram PC-1110
KURBELSATZ: Shimano FC-E8000, 34t, 165 mm
INNENLAGER: Shimano
MOTOR: Shimano E8000, 250W, 36V, max. 25 km/h
AKKU: Shimano BT-E8020, 504 Wh, Intube
FAHRSTUFEN: BGM Custom Tuned, Modes: Eco, Trail, Boost, Schiebehilfe (-5km/h)
BREMSEN: Sram Guide T, hydraulische Scheibenbremse, 4-Kolben, Centerline Rotor: 200/200 mm
BREMSHEBEL: Sram Guide T, hydraulische Scheibenbremse
FELGEN: Mavic E-XM 430, Disc, geöst, Breite: 30 mm
VORDERRADNABE: BGM Pro, 6-Loch, Disc, 15x110 mm Achse
HINTERRADNABE: BGM Pro, 6-Loch, Disc, 12x148 mm Achse
SPEICHEN: Sapim Leader
BEREIFUNG: Maxxis Forekaster, EXO, Faltreifen, Tubeless ready, 120 TPI, 29x2.35“
SCHLÄUCHE: Maxxis SV
STEUERSATZ: Acros AZX-212, A-Headset, semi-integriert, Tapered, mit Lagerschale zur Geometrieanpassung
LENKER: Syncros FL2.0, Riser Lenker, Höhe: 12 mm, Breite: 760 mm
VORBAU: Syncros FL2.0, 50 mm
GRIFFE: Ergon GA20
SATTEL: Ergon SM10 E-Mountain Sport
SATTELSTÜTZE: Syncros 2.0, Dropper Post, 150 mm (Rahmengröße S: 120 mm), Lenkerfernbedienung
PEDALE: ohne
GEWICHT: 24,0 kg“
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Muss direkt an den Witz mit dem Typen denken, der täglich mit ner Kiste Sand auf dem Gepäckträger über die Schweizer Grenze fährt und der Zöllner weiß, dass er was schmuggelt, aber jedes Mal den Sand sieben lässt und um‘s Verrecken nichts findet... „Irgendwann krieg ich raus, was Du schmuggelst!“

Blöd: Kein Gepäckträger!
Bearbeitet von: "hurley" 3. Sep
hurley03.09.2019 09:58

Muss direkt an den Witz mit dem Typen denken, der täglich mit ner Kiste …Muss direkt an den Witz mit dem Typen denken, der täglich mit ner Kiste Sand auf dem Gepäckträger über die Schweizer Grenze fährt und der Zöllner weiß, dass er was schmuggelt, aber jedes Mal den Sand sieben lässt und um‘s Verrecken nichts findet... „Irgendwann krieg ich raus, was Du schmuggelst!“Blöd: Kein Gepäckträger!


Haha, sehr gut. Hier nochmal der Witz

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig. Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen ..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
Der Mann: "Fahrräder ..."
28 Kommentare
Muss direkt an den Witz mit dem Typen denken, der täglich mit ner Kiste Sand auf dem Gepäckträger über die Schweizer Grenze fährt und der Zöllner weiß, dass er was schmuggelt, aber jedes Mal den Sand sieben lässt und um‘s Verrecken nichts findet... „Irgendwann krieg ich raus, was Du schmuggelst!“

Blöd: Kein Gepäckträger!
Bearbeitet von: "hurley" 3. Sep
Reichweite nur 150km, das reicht leider nicht bis nach Hause.
Da müssen noch ein paar Übernachtungen eingeplant werden auf dem Rückweg..... :-)
Wow, da hätte man bei Versand wohl keine Ausreden mehr. Hot.
Dann aber blos nicht vom Zoll erwischen lassen... EuSt, Zoll... Das riecht nach Steuerhinterziehung...
mopedman03.09.2019 10:07

Dann aber blos nicht vom Zoll erwischen lassen... EuSt, Zoll... Das riecht …Dann aber blos nicht vom Zoll erwischen lassen... EuSt, Zoll... Das riecht nach Steuerhinterziehung...


Ach was? Tut es das?
mopedman03.09.2019 10:07

Dann aber blos nicht vom Zoll erwischen lassen... EuSt, Zoll... Das riecht …Dann aber blos nicht vom Zoll erwischen lassen... EuSt, Zoll... Das riecht nach Steuerhinterziehung...


Deswegen ja die „Schlammpfütze“ dann ist es gebraucht...und hat mir ein Freund Anfang Jahres gebraucht verkauft
Stefstef_o03.09.2019 10:11

Deswegen ja die „Schlammpfütze“ dann ist es gebraucht...und hat mir ein Fre …Deswegen ja die „Schlammpfütze“ dann ist es gebraucht...und hat mir ein Freund Anfang Jahres gebraucht verkauft


Hör ich öfters... Glaub mir - bei einer Kontrolle hast du schlechte Karten
😜
Stefstef_o03.09.2019 10:11

Deswegen ja die „Schlammpfütze“ dann ist es gebraucht...und hat mir ein Fre …Deswegen ja die „Schlammpfütze“ dann ist es gebraucht...und hat mir ein Freund Anfang Jahres gebraucht verkauft


Ändert nichts am Delikt, in Kombination mit der Geschichte ist der Vorsatz augenscheinlich. Ist Dir bekannt, ist klar.

Kann aber für eine Webseite nicht gewollt sein.
Vergesst die Pedale nicht Ohne radelts sich's schlecht
Gutes Angebot. Aber die Umrechnung ist total flasch. Der Schweizer Franken steht seit Wochen deutlich höher, so dass es derzeit rund 2750Euro ergibt.
maikyman03.09.2019 10:20

Gutes Angebot. Aber die Umrechnung ist total flasch. Der Schweizer Franken …Gutes Angebot. Aber die Umrechnung ist total flasch. Der Schweizer Franken steht seit Wochen deutlich höher, so dass es derzeit rund 2750Euro ergibt.


Wechselkurs der Bank sicher noch schlechter. Gebühr für Auslandseinsatz mit Kreditkarte kommt ggf. noch hinzu.
Auf der Webseite von Bergamont sind die 2020 Modelle ja bereits gelistet und die 2019er verschwunden. Jemand ne Ahnung, wann die neuen Modelle in die Shops kommen? Dann dürften auch bundesweit die 2019er Modelle im Preis fallen.
Ist mir leider für Schweizer Verhältnisse zu weit, zu fahren. Über 1 h.
Aber cool, dass du es eingestellt hast.
Bearbeitet von: "anderl" 3. Sep
Stefstef_o03.09.2019 10:11

Deswegen ja die „Schlammpfütze“ dann ist es gebraucht...und hat mir ein Fre …Deswegen ja die „Schlammpfütze“ dann ist es gebraucht...und hat mir ein Freund Anfang Jahres gebraucht verkauft



Kann man machen, ist dennoch Steuerhinterziehung. In den Deal gehört auf jeden Fall noch die Steuern drauf. Ansonsten ein guter Deal für die lieben Schweizer.
DooferVogel03.09.2019 11:09

Kann man machen, ist dennoch Steuerhinterziehung. In den Deal gehört auf …Kann man machen, ist dennoch Steuerhinterziehung. In den Deal gehört auf jeden Fall noch die Steuern drauf. Ansonsten ein guter Deal für die lieben Schweizer.


Hab mal den Preis auf dem offiziellen Wege angepasst
TonyMoreti03.09.2019 10:04

Reichweite nur 150km, das reicht leider nicht bis nach Hause.Da müssen …Reichweite nur 150km, das reicht leider nicht bis nach Hause.Da müssen noch ein paar Übernachtungen eingeplant werden auf dem Rückweg..... :-)


Oder du fährst ein Stück ohne Rückenwind
Hat er "Schweiz" gesagt?
hurley03.09.2019 09:58

Muss direkt an den Witz mit dem Typen denken, der täglich mit ner Kiste …Muss direkt an den Witz mit dem Typen denken, der täglich mit ner Kiste Sand auf dem Gepäckträger über die Schweizer Grenze fährt und der Zöllner weiß, dass er was schmuggelt, aber jedes Mal den Sand sieben lässt und um‘s Verrecken nichts findet... „Irgendwann krieg ich raus, was Du schmuggelst!“Blöd: Kein Gepäckträger!


Haha, sehr gut. Hier nochmal der Witz

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig. Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen ..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
Der Mann: "Fahrräder ..."
Schönes Angebot. Würde das Focus von BC für den gleichen Preis vorziehen
TonyMoreti03.09.2019 10:04

Reichweite nur 150km, das reicht leider nicht bis nach Hause.Da müssen …Reichweite nur 150km, das reicht leider nicht bis nach Hause.Da müssen noch ein paar Übernachtungen eingeplant werden auf dem Rückweg..... :-)


Bei mir reichts, sind keine 5km Dafür brauch ich nicht mal Elektroantrieb
Stefstef_o03.09.2019 10:11

Deswegen ja die „Schlammpfütze“ dann ist es gebraucht...und hat mir ein Fre …Deswegen ja die „Schlammpfütze“ dann ist es gebraucht...und hat mir ein Freund Anfang Jahres gebraucht verkauft



Der Zoll hat die Auslesegeräte auf Tasche... 1 Ladezyklus sieht schlecht aus vor Ort ...
Immer diese Steuerspezialisten
GeloeschterNutzer03.09.2019 12:52

Der Zoll hat die Auslesegeräte auf Tasche... 1 Ladezyklus sieht schlecht …Der Zoll hat die Auslesegeräte auf Tasche... 1 Ladezyklus sieht schlecht aus vor Ort ...


Echt? So modern sind die?
Leider sind die guide T bremsen verbaut. Die sind echt miserabel auch wenn es 4 Kolben sind. Da würde ich schonmal ein upgrade einplanen, besonders wenn es mal schneller wird
Aber Rest ist Super
Wird zufällig auch das Bergamont E-Horizon FS Elite in 54 und 58 angeboten. suche zwei gerade.
GeloeschterNutzer03.09.2019 12:52

Der Zoll hat die Auslesegeräte auf Tasche... 1 Ladezyklus sieht schlecht …Der Zoll hat die Auslesegeräte auf Tasche... 1 Ladezyklus sieht schlecht aus vor Ort ...

Das glaubst du wohl selber nicht
Bei Ciclib.de kostet das Teil zb. 3.299euro.

Und das ist bei Google gerade mal der erste treffer

Pvg also ziemlich falsch
Torosus06.09.2019 01:06

Bei Ciclib.de kostet das Teil zb. 3.299euro.Und das ist bei Google gerade …Bei Ciclib.de kostet das Teil zb. 3.299euro.Und das ist bei Google gerade mal der erste trefferPvg also ziemlich falsch


Kommt drauf an welche Grösse, in L ja der Rest alles nein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text