[lokal - Schweiz] iPhone SE 32GB
461°

[lokal - Schweiz] iPhone SE 32GB

6
eingestellt am 9. Nov
Bei Interdiscount gibt es heute 10% Rabatt im Onlineshop. Das iPhone SE 32GB kostet somit 296,10 CHF was umgerechnet 255,50 Euro sind!

PVG idealo: 321,50 Euro

Leider keine Lieferung nach Deutschland, aber für alle die nahe der Grenze wohnen interessant. Besonders deshalb weil die Freigrenze von 300 Euro nicht überschritten wird. Deshalb weder Zollgebühren noch EUSt:

siehe Zoll online

Edit: Aktuell online nur noch in silber verfügbar. Eventuell ist schwarz noch in einzelnen Filialen verfügbar...

Danke für den Hinweis, cleastwood!

6 Kommentare

Hot af

Nur das Modell in Silber verfügbar, aber ja, tatsächlich momentaner Bestpreis (in den letzten 2 Monaten) in der Schweiz für dieses Modell. Hot

kanns mir wer schicken ? nach Ö ! LG

Das iPhone X 64GB für umgerechnet 928 is auch nicht verkehrt... nur Liefertermin 25.12. ist hart

Mega hot aber leider zu weit weg

Lokal ist Doof, für den Preis in Berlin sofort
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von reynolds. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text