Lokal Schweiz: Nanoleaf Aurora Starter Kit für ca. 128 Euro (149 CHF)
394°Abgelaufen

Lokal Schweiz: Nanoleaf Aurora Starter Kit für ca. 128 Euro (149 CHF)

128€172€-26%digitec Schweiz Angebote
6
lokaleingestellt am 9. Dez 2017
Nanoleaf Aurora Lichtpanels: modular und individuell installierbar. Mithilfe der einzelnen Lichtpanels kreierst du deine eigene, individuelle Beleuchtung. Das Starterkit beinhaltet neun Lichtpanels, neun Verbindungsstücke, ein Netzteil, eine Steuereinheit und 28 doppelseitige Klebestreifen zur Montage.

Digitec Shops zum Abholen gibt es u.a. in Basel, Zürich, Winterthur oder Sgt. Gallen...
Zusätzliche Info
Digitec Schweiz Angebote

Gruppen

6 Kommentare
Schon witzig, aber selbst so ist mir das für witzig doch ne Ecke zu teuer... damit es nach was aussieht sollten es schon 12-16 Panels sein. Zudem soll es bei einheitlicher Farbauswahl wohl doch deutliche Farbunterschiede der einzelnen Panels geben.
Bearbeitet von: "hurley" 9. Dez 2017
Was ich witzig finde das der Netzteilport und das Kabel nie auf den Beispiel Fotos zu sehen sind... Geht gar nicht, sieht bescheiden aus...
Sehr cooles Lichtpanel...
Wow, das ist echt n hotter Deal. Gerade bestellt 🏻 Danke für den Tip!
Leider nur für die Schweiz
Das nochmal für Deutschland bitte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text